Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche]Weihnachtsset für Privat HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche]Weihnachtsset für Privat HP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Pfeil [Suche]Weihnachtsset für Privat HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich suche ein Set für meine Homepage und ich hoffe es melden sich ein paar (tallentierte?!) Grafiker. Natürlich kann ich nicht garantieren, dass ich deins(?!) nehme, aber ich hoffe versuchen werdet ihr es trotzdem. Wenn ihr Belohnung wollt, sagt bescheid. Und gelinkt werdet ihr so wieso Augenzwinkern
Also GLG Lisa

Allgemeines
Email: lischen.k@arcor.de
Homepage: www.daslisa.1page.ch

Bilder: Anhang oder wenn ihr suchen wollt halt was winterliches..
Bilderquelle: www.pixelquelle.de

Hintergrundfarbe der Grafik: blau/weiß
Textfarbe: Schwarz oder Weiß...was auch immer snst noch passt
Schriftart: Pixelschrift für die kleinen Sachen (oder was passt) & Ansonsten:


Design
Größe der Grafik: 1000+570
Text: Das Lisa | Kleiner: Frohe Weihnachten aus DEM Dorf!
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was passt ^^
Frames [bei Designs]: Menü, Main, News
Frameanzahl [bei Designs]: 3

Enter
Größe der Grafik: 500+350 eventl. Bissel kleiner/größer
Text: Enter | kleiner: Hohoho! Hier kommt die Weihnachtsfrau...
Ausrichtung [oben, unten,...]: Wos passt!
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Was euch einfällt Augenzwinkern

Wilkommen
Größe der Grafik: 300+150
Text: Frohe Weihnachten!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mittig
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Bitte KEINE Bilder! Einfach so Weihnachtsmann Brush oder so...?!

Award/Besuchergrafik
Größe der Grafik: 290+280 (eventl. Kleiner/größer)
Text: Frohe Weihnachten und ein guten "Rutsch" ins Jahr 2007! | Kleiner: HEAGGDL eure Lisa
Ausrichtung [oben, unten,...]: Wos passt!
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Nicht zu viele Blider oder so! Am liebsten viel mit leicht transparenten Brushes ect...


Dateianhänge:
bmp w1.bmp (312 KB, 10 mal heruntergeladen)
bmp w.bmp (352 KB, 6 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 05.12.2006 15:10.

05.12.2006 15:08 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
.Lotta. .Lotta. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 03.12.2006
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal an dem Design versucht, wenn es dir so gefällt, würde ich mich an den anderen Sachen auch noch versuchen!

[x]

gglg .Lotta.

Edit: das Desi wäre gut xD

Edit2: Mein Server bei funpic geht zur Zeit i-wie nicht musste das jetzt erstmal anders hochladen, wenn du es grundsätzlich gut findest kann ich es dir nochmal in besserer Qualität schicken!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Lotta.: 05.12.2006 20:54.

05.12.2006 20:37 .Lotta. ist offline E-Mail an .Lotta. senden Beiträge von .Lotta. suchen Nehmen Sie .Lotta. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Lotta. in Ihre Kontaktliste ein
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe es auch versucht xD

Dateianhang:
jpg KoLLjpg.jpg (74 KB, 39 mal heruntergeladen)


__________________

06.12.2006 20:53 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak


images/avatars/avatar-36488.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 553
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beide gefallen mir schon mal ganz gut, aber immer noch nicht genau das was ich suche hm....
Aber ich schau mal weiter! Aber gaaanz großen dank an euch! Wollt ihr i-wie belohnung oder so?

GLG Lisa

EDIT: Name meiner Schwester sorry!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarrin: 07.12.2006 20:10.

07.12.2006 20:10 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche]Weihnachtsset für Privat HP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH