Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Viella-Nova | Umfrage: Design für den internbereich | HTML, FTP, funpic, bissl PHP |Sammeltheard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gut Viella-Nova | Umfrage: Design für den internbereich | HTML, FTP, funpic, bissl PHP |Sammeltheard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Gut Viella-Nova | Umfrage: Design für den internbereich | HTML, FTP, funpic, bissl PHP |Sammeltheard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich Leila habe beschlossen einen neuen Stern in den vRh Himmel zu stellen, dieser "Stern" wird den Namen Gut Viella-Nova tragen. Da ich so zusagen Angst habe dass ich die ganze Arbeit mache und dann keinem meine Arbeit gefällt. Darum habe ich hier einen Sammeltherd eröffnet, ihr könnt hier gleich eure Meinung posten und ich kann dem entsprechend alles wieder umgestalten und verändern so dass am Schluss ein Gut im WWW zu finden ist dass wenigsten einigen hier gefällt und es auch Mitglieder findet!

[hier kommt ein Banner hin]



Kleinen Vorgeschmack:
Hast du Lust auf Spaß? Möchtest du Dinge erleben die in ewiger Erinnerung bleiben? Bist du eine gesselige, nette und kontaktfreudige Person? Magst du dazu auch noch Pferde?. Es gibt nur einen Ort wo du jede Menge Spaß hast, ob es das Schreiben oder das knacken von Rätseln ist Spaß gibt es dort jede Menge. Bei gemeinsamen Ausritten und spannenden Turnieren erlebst du Dinge die du nie wieder vergisst, natürlich im guten. In unserem Forum oder Gästebuch herrscht gute Community und kannst mit anderen Leuten reden, lachen, Freundschaft knüpfen. Und natürlich das wichtigste; die Pferde. Ob du sie pflegst, heilst oder reitest es dreht sich alles um die vierbeinigen Wundertiere. Nun willst du das alles, dann besuch uns doch einfach, wir freuen uns immer über Neulinge, das Gut Viella-Nova in der irischen Idylle wartet auf dich!



Screens:

  • Der Enter Screen (d.h. Enterseite) sind die tabellen zu grün? [klick] --> Neu
  • So voilà wir haben 2 Versionen diese hier müsst ihr euch ansehen [klick] --Neu
  • Also hier ist ein kleiner Screen vom Design, mit der Homeseite, das Menü ist noch nicht verlinkt. --> [klick]




Steckbriefe:
Bisher habe ich erst 2 geschrieben.





Geplant:

Auf dem Gut ist natürlich such vieles geplant, ich weiß noch nicht ob es einen Login-Bereich geben wird, aber sofern ich es schaffe sollte dies dann passieren. Natürlich möchte ich auch Zusätze machen, geplant ist erst mal nur eine Deckstation, die Verkaufspferde; das ist ungewiss. darum richte ich hier auch die Frage an euch, ist es besser wenn sie auf dem Hof verkauft werden oder in dem Naheliegenden Pferdehandel Viella-Nova? Ja wie auch immer, für Ideen bin ich immer da!



Grafiken:

Grafiken gibt es bisher folgende:



In Sachen Grafiken!


  • >Annika<
  • Isabel
  • Nirvana





Zum bewerten!:

Ja ich freue mich jetzt schon über die Bewertungen, und hoffentlich auch Tipps. Aber bitte erklärt was ihr meint genau und seid erlich.
Dann freu ich mich schon richtig tolle!!!



UPDATES:

  • 05.Dezember06; So wir haben nun einen Screen oben von der Enterseite und man kann zwei Designs auswählen! Eins von Annika und das neue von Isabel, ausserdem codet die liebe liebe Isabel das neue gleich und ich kann Screen on stellen. Isabel wird so lieb sein und das Set noch machen! -Danke-
  • 13.12.2006 - 17.15 Uhr-:Login und der Interne Bereich sind erstellt, es wird mit PHP gearbeitet das bedeutet ich werde Dinge wie Pferd putzen und Box misten über PHP machen! Heute Abend kommt ein Update über den Internen Bereich New!
  • 23.12.2006 - 13.50 Uhr-: So jetzt wirdaber langsam ernst, das Login wurde so eben erstellt, Screens davon gibt Morgen oder Übermorgen. Doch das ist nicht alles, es lauft in der Suche einen Theard wo wir ein Design für den Interbereich des vRhs suchen. Ausserdem gibt es ein Problem: Wir möchten ein möglichst professionellen Shop führen, das Problem ist folgendes, wir möchten dies mit Vectoren machen, da ich das aber nicht kann, Problem wegen programm suchen wir wer, Bitte meldet euch bei mir!
  • 26.12.2006 - 19.10 Uhr-: So nun lauft eine Umfrage welches Design soll der Internbereich bekommen! Schau auf der letzten Seiten.




Liebe Grüsse Leila


__________________

Dieser Beitrag wurde 20 mal editiert, zum letzten Mal von ***Leila***: 26.12.2006 19:08.

05.12.2006 00:54 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich nichts sagen, außer : HAMMA!

Die Steckis sind am besten! +1000000000000000000.keks.gib.

__________________

05.12.2006 14:12 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich komm da auch mal was sagen xD
Die Steckis sind cool, schön schlicht und stilvoll, nur zwei Punkte würde ich daran verändern: das Vorschaubild ist mir etwas zu knapp zugeschnitten und berührt den Rand. Chara ist schön ausführlich, Kompliment.
Die Grafiken sind gut, ich würde allerdings noch mit schwarz oder weiss als Kontrastfarbe arbeiten, damit sie etwas lebendiger wirken, passen aber auch sehr gut zum Namen.
Ansonsten, viel Erfolg bei der weiteren Arbeit.
05.12.2006 14:17 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Anouk Anouk ist weiblich
Abi 2008


images/avatars/avatar-13151.jpg

Dabei seit: 12.11.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke erstmal für deine bewertung smile

das design spricht mich nicht sooooo sehr an, ist aber ganz hübsch geworden.
etwas unpassend finde ich den ort - auf der startseite steht dass der hof sich in irland befindet - und dann so ein mediterraner name XD?! naja, der name an sich ist schön smile
die pferdesteckbriefe sind sehr ausführlich und schön aufgemacht Augenzwinkern

lg, anouk

__________________
è scritto un nome, un nome solo in fondo al cuor

05.12.2006 14:17 Anouk ist offline E-Mail an Anouk senden Beiträge von Anouk suchen Nehmen Sie Anouk in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke wür eure Bewertungen.

Coeur: Echt och danke, sehr lieb von dir!
Unicorn: Juhui Uni thx dass du dir die Zeit genommen hast alles anzusehen, ja das mit den Grafiken wird evt. sowieso nochmal neue geben, weil ich ja im Winter eröffne...
Anouk:Ja das mit dem Namen hab ich auch schon überlegt aber irgendwie möchte ich den nicht ändern...


Lg Leila


__________________

05.12.2006 17:03 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

finde ihn sehr hübsch bis jetzt.
Steckis sind sehr ausführlich smile

Farbe der Grafiken sind einfach spitze, wobei ich die brushes net sooo passend find!


ABER VOLL gut!


weiter so fröhlich
05.12.2006 19:45 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, Melli dankeschön, ist wohl Geschmackssache mit den Brushers. Na ja aber vielen Dank!


__________________

05.12.2006 19:54 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds total hübsch nur gefallen mir die Grafiken nciht so bis auf das Design das is gut smile

LG Katja

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

05.12.2006 19:55 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop überlege die zu ändern, aber dankeschön!


__________________

05.12.2006 19:56 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
*~Araber Girl~* *~Araber Girl~* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 39
Herkunft: Schweiz (Basel)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts total, Design von Isabella ist aber besser xD
05.12.2006 23:42 *~Araber Girl~* ist offline E-Mail an *~Araber Girl~* senden Beiträge von *~Araber Girl~* suchen Nehmen Sie *~Araber Girl~* in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isabel Augenzwinkern Danke


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***Leila***: 05.12.2006 23:59.

05.12.2006 23:58 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut ^^
Schöne Farben&schönes Desi fröhlich

lg

PS: Gegenbewertung?

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


06.12.2006 15:32 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke


__________________

06.12.2006 19:23 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
_-MaTzÜü_-<3 _-MaTzÜü_-<3 ist weiblich
LoVe YoU ÁLL


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 340
Herkunft: ÖSterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey der gefällt mir von den Screens her echt supi *Reschpekt*
fröhlich

__________________

06.12.2006 19:27 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen vielen Dank smile Banner ist fertig!


Dateianhang:
gif Banner.gif (146,44 KB, 324 mal heruntergeladen)


__________________

06.12.2006 19:28 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewertung, ja sicher sind die Steckis schlicht aber das schaut sich dann in nem Design auch anders an. Hmm joa das Menü sieht njun sowieso ein Bissl anders aus.. alte Screens aber das wird nochmal über arbeitet!


__________________

08.12.2006 15:56 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat niemand mehr was zu sagen?


__________________

10.12.2006 21:20 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11664.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, heißen beide gleich und mit * großes Grinsen
Du hast 2 Tage nach meinem Freund Geburtstag! *grins*

Nun zum Hof:
Mir gefällt alles sehr gut was du da aufgebaut hast, bin gespannt was für Textseiten bei dir dazu kommen und vorallem wie du diese dann gestalltest, bin schon gespannt auf den Hof, sieht bis jetzt schon sehr vielversprechend aus! ^^

__________________
! ! ! DoN`t DrEaM yOuR lIfE, bUt LiVe YoUr DrEaMs ! ! !

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!


*best Desiservice*

13.12.2006 16:44 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Leila, jop also erstelle das Menü (Also wie es aussehen soll gerade) Und Updates werden gleich eingetragen!

Lg Leila


__________________

13.12.2006 17:00 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin au gegenbesuch

also mich hauts net so um, aba es ist schon schön fröhlich

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

13.12.2006 17:37 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Viella-Nova | Umfrage: Design für den internbereich | HTML, FTP, funpic, bissl PHP |Sammeltheard

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH