Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anouk Anouk ist weiblich
Abi 2008


images/avatars/avatar-13151.jpg

Dabei seit: 12.11.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Berlin

smile ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

can be closed

__________________
è scritto un nome, un nome solo in fondo al cuor

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Anouk: 21.02.2007 19:06.

04.12.2006 21:37 Anouk ist offline E-Mail an Anouk senden Beiträge von Anouk suchen Nehmen Sie Anouk in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsch, wenn auch etwas düster, ich würde noch mit hellem "Schatten" hinter Schriften und Linien arbeiten, ansonsten sehr stimmungsvoll und hübsch..
04.12.2006 21:48 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
das Desi gefällt mír total gut!
auch die willkommensseite!
echt gut gelungen!
Lg Julia
04.12.2006 23:28 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, gefällt mir sehr gut, das Design ist sehr dunkel, etwas zu dunkel für meinen Geschmack. Aber auf die Andere Art ist es schön Traumhaft, trotzdem zu dunkel smile ! Der erste Screen wirkt ganz gut! Bisher gibts noch nicht viel mehr, freu mich auf weiteres!

Gegenbewertung?


__________________

05.12.2006 01:31 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Anouk Anouk ist weiblich
Abi 2008


images/avatars/avatar-13151.jpg

Dabei seit: 12.11.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Anouk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch allen smile

an der überschrift werde ich nochmal arbeiten, danke für eure tips smile
die dunkelblauen XD ränder gefallen mir so ganz gut, vielleicht wirken sie nicht mehr so düster wenn die überschrift bearbeitet ist.
bin auch froh, die schrift ausprobiert zu haben, wirkt irgendwie "stimmig" smile
mehr vom moorhof ist in arbeit.

lg, anouk

__________________
è scritto un nome, un nome solo in fondo al cuor

05.12.2006 14:20 Anouk ist offline E-Mail an Anouk senden Beiträge von Anouk suchen Nehmen Sie Anouk in Ihre Freundesliste auf
Anouk Anouk ist weiblich
Abi 2008


images/avatars/avatar-13151.jpg

Dabei seit: 12.11.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Anouk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das Forum wurde erstellt
- Einige Seiten und ein Frühlingsdesign sind soweit fertig, das wird in den nächsten tagen hier gezeigt smile

__________________
è scritto un nome, un nome solo in fondo al cuor

09.01.2007 23:39 Anouk ist offline E-Mail an Anouk senden Beiträge von Anouk suchen Nehmen Sie Anouk in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Forum gefällt mir (: finde das Grün zwar etwas zu pastell, aber das ist wohl geschmacksache. Die Idee und das Konzept finde ich toll, mit der Altersbegrenzung hältst du sicherlich einige "Unwissende" fern, ist Geschmacksache, aber mal was anderes Augenzwinkern Ich finde die Altersbegrenzung angemessen, nicht zu hoch gesteckt.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 10.01.2007 13:59.

10.01.2007 13:58 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH