Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Suche Beta-Leserin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Beta-Leserin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Suche Beta-Leserin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie der Titel schon verrät suche ich eine Beta-Leserin für meine Fantasystory, die im Moment noch nicht so weit entwickelt ist, aber ich bräuchte einfach mal jemanden, der drüberliest und mir Verbesserungsvorschläge etc. macht, bevor ich die Geschichte dann mal hier reinstelle.

Die Bedingungen wären:

(*) Du solltest min. 14 - 15 Jahre alt sein und eine angemessene Ausdrucksweise haben
(*) vertrauenswürdig sein
(*) schon 1x die Woche Zeit haben, dir einen Teil von einigen Seiten aufmerksam durchzulesen und zu verbessern, öfters erwarte ich gar nicht unbedingt, ich habe ja selber nicht so viel Zeit
(*) wenn möglich auch schon mal etwas selbst geschrieben haben
(*) gerne lesen
(*) Spaß an dem ganzen haben, denn ich kann dir nichts dafür bezahlen o.Ä. .. das wäre alles freiwillig, allerdings könnten wir gerne absprechen, dass ich dann auch bei dir mal korrekturlese o.Ä.

So, das wärs dann eigentlich auch schon wieder, würde mich freuen wenn sich jemand meldet (auch bei dem raren Zugang, den die Schreibecke zur Zeit leider nur hat..)

LG Nici

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici: 04.12.2006 20:55.

04.12.2006 20:55 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi.
ich würd das eigentlich sehr gern machen. smile
-ich bin 14 Jahre alt
-vertrauenswürdig bin ich glaub ich auch (was verstehst du dadrunter? also ich würd deine Geschichte nirgendwo reinstellen ^^)
-ich hab auch mehrmals die Woche Zeit
-Ja, hab ich (die Story mitm Pilz als Beispiel, kannst ja ma bissl suchen smile )
-ich kenn niemanden, der lieber liest Augenzwinkern
-wenn ich keinen Spass dran hätte würd ich mich net melden. Ich hab Spass dran, wenn die Geschichte gut ist, was bei Fatnasy-Storys meist so ist smile

glg Nikki

__________________

04.12.2006 21:44 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Nici
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du,

das klingt schon mal echt gut *kurz.in.deine.geschichte.reingeschnuppert.hab*

Also, ich würde mich echt freuen, wenn du meine Geschichte kritisch lesen würdest etc. fröhlich


Hast du ICQ?

Wenn nicht, dann können wir auch gern per Mail kommunizieren Augenzwinkern Ich meld mich dann per PN

LG Nici
04.12.2006 22:00 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nöp, nur MSN smile
Aber Mail is auch okay smile
lg Nikki

__________________

05.12.2006 19:26 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Suche Beta-Leserin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH