Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyho leute

was mir in letzter zeit aufgefallen ist, VRHs werden immer professioneller:

früher waren die meisten vrhs noch so 0-8-15, dann wurden langsam die HTML-Höfe in (wobei einige versuchen, diesem trend mit schlechtem beispiel zu folgen), dann wurden die ersten PHP-Höfe geboren und nun werden immer mehr Höfe mit dem Log-In-System gemacht, davon gibt es jetzt meiner meinung nach zuu viele.

was denkt ihr wird der nächste TREND sein, ich meine, wie kann man sich noch steigern?

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

04.12.2006 17:36 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh nicht recht, was du an dem Login-System auszusetzten hast...also wie kann es da zu viele von geben?Das ist doch kein schönheitstrend oder so,es geht eigentlich einfach darum ,dasses einige aktivitäten gibt, die nicht jeder machen darf,sondern nur leute,die angemeldet sind...es wär doch z.B. voll blöd,wenn jeder meine Pferde pflegen kann und ich dafür quasi Punkte bekomm...mit dem Login-System kann nur ich meine Pferde pflegen...
Oder hab ich dich da falsch verstanden?

__________________

04.12.2006 17:41 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(ich hoffe mal) Realitätsnähe.. das fehlt mir teilweise, wenn ich Höfe voller S-Pferde sehe..
Ansonsten nehme ich an, dass automatische Berichtefeatures aufkommen werden.. praktisch wäre es zumindest..
Aber Wissen tu ich ja leider gar nix..
04.12.2006 17:42 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PHP ist für Mitglieder, sowie Hofbesitzer einfach leichter zu bedienen und der Spaß verfliegt nicht so schnell, da man nicht jeden Tag irgendetwas eintragen muss und nur noch gehetzt ist, weil man denkt, jetzt muss ich das und das noch eintragen.

Ich denke ein neuer Trend wird das Pflegen und Trainieren per Klick, bzw. Steuerung anstatt Berichtepflicht. Außerdem Features, wie sie eD und RMHR haben, man sieht ja, wie viel Anklang diese beiden Seiten finden.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

04.12.2006 18:02 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man merkt wirklich das es vielen sehr gefällt, auf einem PHP hof angemeldet zu sein. Und ich finde es auch nicht schlimm wenn weitere eröffnet werden, denn z.b. die RMHR o. eD ist total überfüllt. So könnte man vll. mehreren die es sich wünschen die Mitgliedschaft bieten ^^
Ich sehe es wie Epona: Ich hab bei meinen letzten 2 vRhs festgestellt das ich es nicht durchhalte, immer alles einzutragen. D.h. lerne ich PHP weil ich vRhs immernoch sehr gut finde und es spaß macht einen zu leiten ^^
Achja xD Ich denke viel weiter wird es nimmer gehen, denn virtuelle Browsergames wie es sie in den USA schon recht häufig gibt, mit Pferden eben, werden von Kindern u. Jugendlichen, die sich meist mit dem Thema vRH beschäftigen nur schwer umzusetzten sein.

MFG, Maybe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 04.12.2006 18:30.

04.12.2006 18:28 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist schade.. fast alle Trends und ideen sind umgesetzt darum wird warscheinlich irgendwann alles austerben und wieder geboren werden. Nein Spass bei Seite ^^ es geht nicht mehr weiter, dieses Gefühl haben viele denn mit den tuts und so gibt es viele viele Höfe und viele gleiche, es fällt immer schwerer die guten von den durchschnittlichen vRh's zu unterscheiden und Grafiken kann auch bald jeder ( mit einer Ausnahme XD !Meld!) hehe.


__________________

04.12.2006 19:15 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gar nicht mal sagen, dass es nicht weitergeht. Wenn man sich mal anschaut, wie "wenig" Mädels noch vor einem oder zwei Jahren PHP konnten und so viele haben es sich nur wegen den VRHs angeeignet, warum sollte es dann nicht auch Browsergames geben. Sicherlich werden die dann nicht nur von einer Person geleitet, aber ich denke schon, dass diese Entwicklung stattfindne könnte.

Was so schrecklich an den Log-Ins ist, würd mich aber auch mal interessieren ^^ wenn man an sich alles auf dme Hof einsehen kann, find ich die durchaus praktisch.

Was ich mir noch vorstellen könnte, als vorstufe zum Browser-Game, wären solche Maps, mit denen man, z.B. sein Pferd putzen kann oder so (mir fällt der Name jetzt nicht mehr ein, aber die wurden hier auch schonmal vorgestellt ^^)
04.12.2006 19:20 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Browsergames in Englisch finde ich, ehrlich gesagt, recht langweilig.. man klickt ein paar Mal, das Pferd ist trainiert, morgen wiederkommen..

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass bereits alles ausgeschöpft wurde.. allerdings, dass sich die Höfe mit PHP in 2 Richtungen teilen werden - das alte System mit Berichteschreiben, wie beispielsweise die RMHR, allerdings noch viel anderem Kleinkram und solche, die Richtung Interaktivität gehen, wie eD (ich selber baue auch in die Richtung xD)
04.12.2006 19:26 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich steh grad auf dem Schlauch...wofür steht RMHR?
Hat jemand mal ne Adresse von so einem amerikanischem Browsergame?Würd mich ja mal interessieren, wie das bei denen so aussieht...

__________________

04.12.2006 19:48 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdepixx
was denkt ihr wird der nächste TREND sein, ich meine, wie kann man sich noch steigern?

Also ich hab da meherere Visionen der VRH-Zukunft:

Entweder werden sich die vor etwa einem Vierteljahr recht populär gewordenen Virtuellen Streifenhöfe durchsetzen und das große Sammel- und Tauschfieber für Streifen und andere Dinge ausbrechen, ...

Oder aber der neue Trend stezt sich durch, dass man aus allem und jedem ein virtuelles Geschäftchen macht, angefangen bei der Virtuellen Klinik für Psychosomatik, über das Virtuelle Lichtspielhaus, bis zur Virtuellen Leichenhalle.

Dritte Möglichkeit wäre die Umkehrung des Spielchens, also ein VRH aus Sicht des Pferdes, und man kümmert sich um seine jungen Reiterinnen, lässt sie gewinnen oder verlieren, etc... - aber das ist eher so eine Idee, von der ich denke dass sie bald auftaucht, bislang hab ich davon noch nichts gesehen.

Oder vielleicht kommt auch alles - oder alle beide Trends verlieren an Zulauf und der dritte kommt gar nicht erst. Ich denke mal die Zukunft wird es zeigen.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

04.12.2006 19:56 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Knopfloch... aber ich glaube die GB User haben sich bei diesem Thema was anderes gedacht...

Zukunftsvisionen vom Vrh gehen meiner Meinung nach mehr und mehr in die Onlinegames richtung... bald brauch man bestimmt nen Pc Programm wie SIMS das man dann online spielem kann... müssen aber dann erst mal die Software entwickler drauf kommen. ^^ *hiermit diesen Bereich für mich patentier falls das jemand verwirklichen will, ich kanns nämlich nicht*

Der momentane Trend geht eindeutig richtung PHP mit interaktiven Trainingsmöglichkeiten so wie ich in normaler HTML Version auf Vivaldi besitze.

HTML Höfe sind mittlerweile keine besonderheit mehr was sie noch vor 1 1/2 Jahren warten.

Ich denke, ne wirkliche Steigerung wirds bald nicht mehr geben, spätestens dann, wenn wir an unsere Möglichkeiten als Hobby-Informatiker stoßen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das bald jeder X-Beliebige sowas wie eD schafft...

Ach ja, noch nen Trend : De-Domains...
ich persönlich mag zwar in dieses Hobby nicht mehr als meine normalen Internetkosten stecken aber andere sehen das bestimmt anders, wie man an den ganzen Fotoarchiven sieht...

und da wär dann der nächste Trend:

Möglichst individuelle legale Fotos besitzten die man käuflich erworben hat. Vor einiger Zeit waren die Fotos von MyTear noch was besonderes auf einem VRH, ohne Frage sind sie immernoch besonders und hübsch, aber mittlerweile nicht mehr so selten wie früher...

Joa... das ist so mein Blick auf die aktuelle VRH-Welt

__________________

04.12.2006 23:05 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is'n eD?


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***Leila***: 04.12.2006 23:09.

04.12.2006 23:09 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

equineDreams

__________________

04.12.2006 23:09 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. aha.. sry bin etwas dumm hehe ne nicht dumm aber kenne das gar net vll. ne Beschreibung Addy?


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***Leila***: 04.12.2006 23:11.

04.12.2006 23:10 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chocobatida
Ich glaub ich steh grad auf dem Schlauch...wofür steht RMHR?
Hat jemand mal ne Adresse von so einem amerikanischem Browsergame?Würd mich ja mal interessieren, wie das bei denen so aussieht...


^^ Rocky Mountain Horse Ranch Augenzwinkern

Ich glaube es gibt keine Steigerung von Vrh's mehr...Bald werden alle die heute noch bei Oyla bzw. Beep sind zu HTML ,funpic etc. kommen und dann werden alle PHP und den anderen driss können...jeder vrh wird auf dem gleichstand sein(jeder kann HTML,PHP,bietet log-in,training per klick) und ich glaub so machen wir uns selber alles kaputt.früher war an total froh,wenn man auf nem vrh angemeldet war,der einigermaßen HTML konnte,ein eigenes schigges design hatte und das war ne seltenheit...ich weiss nicht,ich glaube irgendwann ist die vrh-welt so "intiligent" bzw. hochspezialisiert(technisch) und keiner wird mehr bock haben sich auf diesen scheinbar "eingebildeten" vrh's anzumelden.die berichtepflicht zwingt einen seine berichte mit murren und knurren hinzuquetschen und zu den anderen threads geht man schon gar nimma...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 04.12.2006 23:20.

04.12.2006 23:11 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von pferdepixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabel

HTML Höfe sind mittlerweile keine besonderheit mehr was sie noch vor 1 1/2 Jahren warten.

Ich denke, ne wirkliche Steigerung wirds bald nicht mehr geben, spätestens dann, wenn wir an unsere Möglichkeiten als Hobby-Informatiker stoßen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das bald jeder X-Beliebige sowas wie eD schafft...


ich hab ja nichts gegen eure PHP Höfe, ich denke auch, dass man sich da viel mühe ersparen aknn, aber ich denke, es gibt genüg höfe, die dieses Loig-In system z.b. nur haben, weils gut aussieht usw.

__________________
THUNDER # KISS 65

05.12.2006 05:52 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen - Asche auf mein Haupt^^

Ich denke,dass is nicht einfach nur ein Trend ist,denn der würde vorrübergehen.
Stattdessen ist eine Weiterentwicklung die nunmal nicht aufzuhalten ist.Genauso wie sich das Internet an sich weiterentwickelt (oder eben auch viele andere Dinge in allen möglichen Bereichen), entwickelt sie auch die Welt der vRhs weiter.

Ich würde jetzt nicht behaupten,dass es keine Steigerung von vRhs mehr gibt.Die Möglichkeiten,die im Moment bestehen, sind wahrscheinlich nur so gut wie ausgeschöpft,aber wer weiß was es in einem oder 2 Jahren für neue Entwicklungen gibt?

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

05.12.2006 14:00 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm... nächster Trend: Flash?
Na ja, meinet wegen, aber Browserspiele mag ich nicht wirklich (nach 10min sind sie langweilig)
05.12.2006 14:56 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich nicht wundern wenn man bald auf einigen Höfen blechen muss oO

__________________

08.12.2006 21:29 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde auch, dass es nicht o toll ist, dass viele immer die neuesten Höfe haben. Also mit html, PHP und Log-In_system. Joel hat recht, bald muss man auch noch etwas dafür zahlen, um mal ein bisschen Spaß mit einem virtuellen Pferd zu haben. Ich baue auch gerade einen vrh auf, und ich habe bisher kein html reingemacht, wenn ich es nmache, dann auch nur um nicht die ganzen Bilder hochladen zu müssen, denn bi meinem anbieter gibt es ein punktesystem. Aber eigentlich muss man nicht den neuesten hof haben. Es gibt auch ältere Höfe ohne den ganzen Schnickschnack, die wirklich schön und gemütich sind.

__________________

08.12.2006 22:07 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was kommt als nächstes? Neuster VRh Trend?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH