Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [s] MB('s) für Grafik-Page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] MB('s) für Grafik-Page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

[s] MB('s) für Grafik-Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

yah^^

ich machs kurz: Wer hat Lust mit mir ne Grafikpage zu erstellen?
Also falls ich mich net entscheiden kann nehm ich vllt sogar 1-3 Personen x)

Ich kann...
[html]
.Desi's, Enter, Welcome, Anno's, Ava+Sigi, Texti's, Wallpaper,...
und arbeite mit PhotoFiltre
Beispiele auf www.myblog.de/sunmel

Ich kann nicht...
.animieren, Blends, Pixel + Vecs, ...



ja, also füllt einfach ma aus:
Email:
Beispiele: [grafiken, Homepages,...]
Onlinezeiten:


japi fröhlich

vlg mel
04.12.2006 14:36 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

also falls das thousandmiles-page is, großes Lob x)
Aber da kann ich nich mithalten großes Grinsen Ich mache einfache und schlichte Grafiken..
wenn du aber immer noch möchtest, dass ich dir helfe, hier en paar Wallpaper, andre Sachn such ich noch xD

Wallpaper
x1*
x2*


vlg melli
05.12.2006 14:20 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

dann bin ich Mega-Schlicht x)

Nay,a freu mich über weitere "Angebote" fröhlich


vlg mel
05.12.2006 19:52 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: smoeby@hotmail.de
Onlinezeiten: jeden Tag min. eine stunde
Beispiele:
Sets (+ Vergabe)
Blendsammlung {bewerten pls
Colorize-Sammlung

wenn du mehr magst... xD

__________________

05.12.2006 19:57 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [s] MB('s) für Grafik-Page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH