Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Gegenbewertung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegenbewertung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.fickleness .fickleness ist weiblich
Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!


images/avatars/avatar-52944.jpg

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 266

Gegenbewertung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dieses Thema gab es schon einmal, aber ich habe es leider nicht mehr gefunden. (Oder in der Suche übersehen?)

Mädels (& Jungs) mal ehrlich, gebt ihr eure 1 - 2 Sätze "Kritik" nur ab, um am Ende ein =>Gegenbewertung? dranzuhängen? Ich finde das ziemlich ätzend, und teilweise schon sehr störend.

Wenn niemand eure Geschichten liest, dann solltet ihr vll. mal überlegen weshalb. Eventuell ist sie zu unübersichtlich, hat keine absätze, oder einfach zu viele Rechtschreibfehler. Wer ernsthaft nach Kritik sucht, kriegt sie auch. - Auch ohne dieses => Gegenbewertung?

Lest doch einfach mal andere Storys und gebt eure Meinung ab, normalerweise kommen die User dann schon von selbst zur eigenen Geschichte, um mal einen Blick drüber zu werfen.

Im Prinzip habe ich nichts gegen dieses Gegenbewertungs-Prinzip aber nur, wenn man mehr als zwei Sätze schreibt, und sich ernsthaft mit dem Werk eines anderen beschäftigt. Wenn ihr wirklich nützliche Kritik abgebt, dann ist sowas schon in Ordnung... aber nicht bei einem "Ey, tolle Geschichte! Keine Fehler gesehen! => Gegenbewertung?"

Vielleicht könntet ihr ja mal ein Auge drauf werden.
Fände ich nett. xD

.fickleness

__________________

03.12.2006 21:32 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde gut, dass dieses Thema immer wieder angesprochen wird, wobei ich nicht finde, dass es so häufig vorkommt.
Da hätte es auch gereicht, den alten Thread zu suchen und mit einer Antwort wieder nach ganz oben zu pushen... Augen rollen

__________________

04.12.2006 20:15 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
.fickleness .fickleness ist weiblich
Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!


images/avatars/avatar-52944.jpg

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von .fickleness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiepmatz
Ich finde gut, dass dieses Thema immer wieder angesprochen wird, wobei ich nicht finde, dass es so häufig vorkommt.
Da hätte es auch gereicht, den alten Thread zu suchen und mit einer Antwort wieder nach ganz oben zu pushen... Augen rollen


Wie gesagt, den alten habe ich nicht mehr gefunden. großes Grinsen Das war ja erst mein Plan... ^^

__________________

05.12.2006 18:10 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
Diamond Diamond ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44025.jpg

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch gut das es mal angepsorhcnbe wird. Denn man kann ja gerne Gegenbwertung schreibe, aber dann sollte man nicht nur "tolle geschichte" sondern richtige Kritik schreiben, oder eben Lob mit Begürdung usw.

__________________

05.12.2006 18:13 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Gegenbewertung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH