Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ist es Liebe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist es Liebe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris! Chris! ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-21550.png

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 133

Ist es Liebe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey GB! Mein erstes Gedicht xD ja ja so is es! Naya ich mag es nicht^^ un es is zu schlicht doch bewertet bitte brav! Lg Chris

Ist es Liebe?
Ist es Liebe wenn ich dich seh,
und alles ist nur noch Schön?
Ist es Liebe wenn du mich rufst,
und es in mir kribeln tut?
Ist es Liebe wenn ich dich glücklich seh,
bei einem anderen Mann, und ich lass dich gehn?
Ist es Liebe wenn die Sehnsucht mich fast zerfrisst,
und ich deswegen kaum noch etwas außer dir miss?
Ist es Liebe wenn mein Herz so pumt,
wenn du da stehts bei Hinz und Kunz?
Doch eins kann ich sagen,
ganz Gewiss.
Dass es bei dir keine Liebe ist!

__________________

Thank You @ TinaToon
My great Family Kurzgeschichte - Schrei! Es hört dich niemand!
Grafik service
03.12.2006 18:45 Chris! ist offline Beiträge von Chris! suchen Nehmen Sie Chris! in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich bin in Sachen schreiben unbegabt xD Aber du willst ja unbedingt, dass ich bewerte, also:

An sich ist es ganz gut, doch dieses 'tut' in der 4. Zeile passt überhaupt nicht rein, meiner Ansicht nach. Dieses Hinz und Kunz find ich in dem Gedicht auch unpassend.
Insgesamt ist es auch nichts für mich, also Geschmackssache.^^

lG
03.12.2006 18:51 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Zwerg Zwerg ist weiblich
Trostpreis


Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wortwahl ist manchmal etwas seltsam, ich finde auch, dass "tut" und "hinz und kunz" nicht in ein gedicht hineinpassen.
Du solltest weniger darauf achten, ob sie die worte reimen, als auf die flüssigkeit des textes. ich zum beispiel lese viel lieber gedichte, bei denen sich etwas wiederholt, (bsp, fängt immer an mit: ist es liebe, wenn...), aber das ist geschmackssache.
Insgesamt nicht schlecht, aber noch verbesserungsfähig.

__________________
There ain´t no love, no Montagues or Capulets.
Just banging tunes in DJ-sets and
Dirty dancefloors and dreams of naughtiness.
03.12.2006 19:15 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ist es Liebe?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH