Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Turnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrissie Chrissie ist weiblich
Welcome to my life!


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 302
Herkunft: ungeklärt!

Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist einer von meinen vielen Beris die ich auf einer virtuellen Ranch geschrieben habe:

Ich bin mindestens fünfmal in der Nacht aufgewacht und war noch voll müde. Heute Nachmittag ist das Turnier. L-Springen ZEIT. Ausgerechnet muss ich mit dem wo ich die meisten Zweifel dran habe anfangen. „Das wird schon“, beruhigte mich meine Mutter als mein Handy klingelte. „Ja?“, fragte ich. „Ich bin’s, Fabi“, sagte er. „Hi, wie geht’s?“, fragte ich. „Das müsste ich eigentlich dich fragen. Du hast mir über Nacht zehn SMS geschrieben in denen du irgendwie geschrieben hast das du…“, weiter kam er nicht, weil ich ihn unterbrach. „Komm zu mir dann erzähl ich dir warum, obwohl ich dir das schon tausendmal gesagt hab“, rief ich hinein und legte auf. Ich legte meine Lieblings-CD ein und versuchte mich zu entspannen, was nicht wirklich funktionierte.
Als Fabi ankam plapperte ich ihn voll das ich garantiert keinen gescheiten Sprung machen würde. „Du übertreibst, wie immer. Das schaffst du schon. Und Mercy ist ein super Springpferd nach allem was ich gehört habe“, beruhigte er mich. Er kannte Mercy gar nicht. Ich war erst zwei Wochen danach mit ihm zusammen. „Ich möchte noch ein paar Durchgänge mit Mercy machen, okay?“ „Komm, ich fahr mit dir hin.“ Er reitet nicht und hat sich eigentlich nie dafür interessiert, aber meinen Leo mag er. Er denkt bestimmt das Mercy dann auch nicht so schlimm sein kann. Seine Mutter denkt das Pferde Ungeheuer sind die Menschen umbringen. Voll der Schrott! Fabi hat gesagt das sein Großvater vom Pferd gefallen ist und dann gestorben oder irgendwie so was. Ich packte meine Sachen zusammen und fuhr mit ihm zur Ranch. „Schau, das ist Mercy!“, sagte ich zu ihm und ging in die Box. Mercy kam und schaute ob es was zu Fressen gab, obwohl in seinem Krug noch 5 Karotten und jede Menge Heu lagen. Ich kraulte ihn hinterm Ohr und holte dann das Striegelzeug. „Und? Wie findest du ihn?“, fragte ich Fabi. „Er ist verschmust“, sagte er. Ich drückte ihm die Wurzelbürste in die Hand und sagte ihm, dass er mitstriegeln soll. Als ich ihn dann aufgesattelt hab, brachte ich ihn zum Springplatz. Ich trabte erst ein paar Runden zum aufwärmen, dann galoppierte ich an. Der erste Sprung war Perfekt, aber der zweite fiel. Dann hörte ich einen Aufruf: „In zehn Minuten kommt Chrissie mit L-Springen ZEIT dran! Bitte fertig machen.“ Ich hielt Mercy an und lobte ihn. Jetzt wird’s ernst! Ich stieg ab und führte Mercy in die „Startbox“. Ich war total verkrampft als ich aufstieg. Aber als ich beim Startzeichen losgaloppierte saß ich wurde ich lockerer. Mir kam es so vor, als würde Mercy noch schneller galoppieren als sonst. Super! Fünf Hindernisse hatte ich hinter mir. Jetzt fehlten noch sechs. In der Zeit war ich super. Ich treibte noch ein wenig und nun kam er fast an die Geschwindigkeit von Leo ran. Mist! Die Stange wackelte, aber fiel nicht. Glück muss man haben! Das hatte ich weniger beim zehnten Hindernis. Da fiel sie wirklich. Dafür konnte mich mit zeit niemand schlagen. (hoffte ich zumindest) Als ich mit dem Parcour fertig war, lobte ich Mercy und gab ihm ein paar Bannenleckerlis. Ich war voll erleichtert!

__________________
It's times like these that make me say Lord if you see me please come my way Leavin' bread crumbs for when I stray Rely on sacrifice and the price you paid Feel me like a fingertip (fa-finger tip, fa-finger tip) Sometimes I fall I slip My heartfelt desire be more like you Tryin' not to quench your fire with the things I do
03.12.2006 15:46 Chrissie ist offline Homepage von Chrissie Beiträge von Chrissie suchen Nehmen Sie Chrissie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrissie in Ihre Kontaktliste ein
.fickleness .fickleness ist weiblich
Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!


images/avatars/avatar-52944.jpg

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage:

Was tut dein VRH Bericht hier?
Und um Himmels Willen, den sollen wir jetzt nicht noch ernsthaft bewerten? Sind wir hier die Berichts-Beurteiler oder was?!

Augen rollen

Ehrlich, ich finde, sowas gehört hier nicht hin.
.fickleness

__________________

03.12.2006 16:45 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wenn das dein ernst ist, bewerte ich mal +lach+


ich hab gerade mal die ersten 2 sätze gelesen, sry, das klingt fies, aber; hast du in der stunde, wo ihr das thema kommasetzung durchgenommen habt gefehlt oder geschlafen??!! Augen rollen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

28.12.2006 19:17 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Turnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH