Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Lindberg | Hofset zu Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Lindberg | Hofset zu Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Reitverein Lindberg | Hofset zu Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitverein Lindberg

Da ich angefangen habe einen Vrh aufzubauen habe ich grade mal gedacht ich eröffne einen Thread dazu wo ich Infos und Grafiken sammeln werden.
Zur Zeit wird immer mehr dazukommen.
Ich brauche deshalb so lange weil ich ihn alleine aufbaue.
Bis jetzt existiert etwa die hälfte von den Textseiten.Das Design sowie alle Grafiken müssen noch eingebaut werden.Im Moment setze ich mich nicht auf einen Eröffnungstermin fest, was aber schon fest steht ist das er erst 2007 on geht.Es gibt auch noch keine Warteliste.
Nun viel Spass beim bewerten kritisieren und loben smile

[Design]
[Das Enter]
[Der Trennie]

[Anno 06]
[Der Banner]
[
Welcome]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engeli: 02.12.2006 23:20.

02.12.2006 23:19 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

RE: Reitverein Lindberg | Hofset zu Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

._.

Ich bin baff.
Die Grafiken sind Hammer.
Boah.
Ich will mehr.
XD

Ey, echt ^^
Sieht total genial aus,
bin wirklich -baff-

byeee

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

03.12.2006 21:51 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
sick delusion «

Themenstarter Thema begonnen von Engeli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiiii <33
Das freut mich das es dir gefällt Augenzwinkern

03.12.2006 22:07 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och nein wie tollig <3 Wenn der genauso gut wird wie die Grafiken dann baer HALLO! XD <3
sehr gut großes Grinsen

Könntest du mir auch eine Grafik machen? (:

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

04.12.2006 13:05 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

Hey,
insgesamt find ich die Grafiken richtig schön.
Mir gefällt nur nicht die Anno Grafik, warum kann ich nicht so genau sagen, fänds vielleicht schöner, wenns auch noch Rund wäre.

Aber ich fang mal von vorne an xD
Das Design ist dir super gelungen, da passt alles gut zusammen. *respekt*
Das Enter gefällt mir auch sehr gut, nur da ist so ein komischer roter Rand drumrum, kann aber auch an meinem bescheuerten Pc liegen, oder einfach daran, weil's hochgeladen is Augenzwinkern
Wie gesagt, das Anno würde vielleicht besser passen, wenns Rund ausgeschnitten wäre.
Den Banner finde ich auch gelungen, allerdings fehlen mir hier ein wenig die Brushes, die du beim Design verwendet hast,
aber geschmackssache (kannst es ja ma ausprobieren xD)
Welcome ist gut.

Also, wie gesagt, wenn der Hof von den Texten her genauso gut wird, wie die Grafiken,
wird's sicher ein top Hof smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yellowcard: 04.12.2006 14:20.

04.12.2006 14:18 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Cool! Nur, mir gefällt das weiße Pferd irgentwie nicht! Und das Anno irgentwie auch nicht... Augenzwinkern

04.12.2006 15:56 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
sick delusion «

Danke echt lieb von euch .
Sonst noch jemand ? ^^

04.12.2006 16:10 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~

images/avatars/avatar-22716.jpg

Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Hey super gut gefällt mir, nur die beiden Pferde sind nicht so meine.. xD Sprechen mich nicht ganz so an. So perfect..Aber sonst suuuper.

LG Leila

Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ***Leila***: 05.12.2006 01:35.

05.12.2006 01:33 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
sick delusion «

Hey danke hab mir auch ziemlich Mühe gegeben x]
Jedenfalls stell ich später auch mal die Inhalte rein.

06.12.2006 12:41 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
sick delusion «

Ich hab gemerkt das ich erst im Frühling eröffne und dann hab ich alles geändert,das heisst neues Design und alles hald smile
Deswegen muss ich noch alles gestalten bevor ich die neue Version reinstellen kann.Das Design gibts aber schon bei Bewertungen zum angucken.Lg

14.12.2006 12:11 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

hallo!
deine grafiken sind immer nur mit diesem beiden pferden,das sieht nicht toll aus. nimm doch lieber immer ein anderes.
17.12.2006 11:50 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
sick delusion «

Ich ändere sowieso noch das Design da ich ja gemerkt habe das ich erst im Frühling eröffnen werde.Sobald ich die Grafiken fertig habe stelle ich sie hier zur Bewertugn aus.

19.12.2006 20:19 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Mir gefallen die Grafiken auch total, nur das Anno nicht so, ist mir persönlich etwas zu "riesig" aber recht schick das restliche. Hast du echt schön gemacht. *daumenhoch*

LG
19.12.2006 20:40 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Lindberg | Hofset zu Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH