Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Forum von GV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr das Forum bisher?
Etwas Langweilig aber trotzdem gut! 6 31.58%
Schlicht aber sehr gut gemacht! 5 26.32%
Naja sowas gibts schon 100mal! 4 21.05%
Ich weiß nicht was ich davon halten soll! 3 15.79%
Nicht so toll, gefällt mir einfach nicht! 1 5.26%
Einfach total bescheuert! 0 0.00%
Insgesamt: 19 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Forum von GV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 265
Herkunft: Chaosbude

Forum von GV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich grade Gestuet Vladiir erstelle wollte ich euch schoneinmal das Forum vorstellen, ich weiß es ist nichts beonderes, aber ich wollte euch trotzdem einmal fragen wie ihr es findet, und was ich noch verbessern sollte.

Das Forum: http://gestuetvladimir.ge.funpic.de/wbblite/
02.12.2006 22:24 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Forum von GV

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH