Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen umfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wolt mal eure meinung wissen:
Soll ich nur meinen VRH behalten
soll ich meinen VRH löschen und einen Hundehof aufmachen
soll ich meinen VRH behalten und einen Hundehof aufmachen??
mein VRH: www.easy-horse-ranch.de.ms
11.04.2005 16:34 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas kannst eigentlich nur DU entscheiden? Hast du genügend Zeit? Hast du Spaß an der Sache? Interressierst du dich mehr für Pferde als für Hunde? Oder andersrum?

Nur wenn Du voll dahinter stehst hat die Page eine Chance.

MexX
11.04.2005 16:39 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,schon!aber mich würde interessieren,was bei euch mehr gefragt ist,weil mir beides voll spaß macht!!!
11.04.2005 16:46 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

überleg dir zuerstmla ob du genügend zeit hast, lena! Du hast zu mir nämlich gesagt das du eigentlich schon genügend mit deinem VRH und so zu tun ahst.. dann würd ich KEINEN Hundehof machen.. und ob du nun einen VRH oder Hundehof machen willst, ist eigentlich eher deine Entscheidung smile
11.04.2005 17:25
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,ist mein vrh "lebenswert"?
11.04.2005 17:38 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon das dein VRH überlebensfähig ist.

Ich zähle jetzt hier einfach mal auf was ich ändern würde. Vielleicht hilft es dir ja weiter.

1. Nehme diese Flashbuttons im Menü raus. Ich würde Unterteilungen machen bzw. selbstgemachte Buttons benutzen. Diese Button sind Standard und es sieht doof aus. Außerdem können manche Browser die nicht anzeigen.

2. Ich würde die startseite einladener gestalten. Ein Willkommenschild, ein schöner Text und das wars. Links und Co haben da nichts zu suchen.

3. Wie wäre es mit einem schönen Frühlingsdesign? In netten grüntönen oder so. Blau wirkt so kalt. Außerdem wirken die Pferde auf dem Hintergrund so komisch raufgeklatscht.

4. Nehme eine einheitliche relativ kleine Schrift. Ich würde in schwarz schreiben und besondere Sachen in dick rausholen. Wenn auf der einen Seite blaue Schrift und auf der anderen z.B. rote ist wirkt das nicht gerade proffessionell bzw. einladend. Sondern erinnert doch eher an einen Zirkus *smile*.

5. Bei den Jobs würde ich mir mal wirklich überlegen was not wendig ist und was nicht. Manches passt einfach nicht wirklich auf einen VRH. Außerdem wirkt auch die Große Tabelle sehr unübersichtlich.

6. Das Anmeldeformular wirkt sehr komisch da es auseinandergerückt ist.


Ich würde ersteinmal die Schriften verändern. Dann sieht es gleich schon viel besser aus. Außerdem würde ich die Texte mittig setzen. Also zentrieren.

Falls du Hilfe brauchst wende dich doch per PN an mich.
12.04.2005 12:52 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst mal vieeeeeeeeeeeelen dank für die tipps!!!
ich versuch erst mal,das umzusetzen,was du gesagt hast und wenn es nicht klappt,frag ich dich per pn!! großes Grinsen
12.04.2005 14:15 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] umfrage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH