Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Tierarztpraxis..Idee sucht bewertende..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierarztpraxis..Idee sucht bewertende.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Tierarztpraxis..Idee sucht bewertende..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle, also gerade baue ich einen vRh auf und da ist mir eine Idee gekommen die zwar nix damit zu tun hat aber mir irgendwie gefällt... evt. gibt's das schon habe es aber nirgends gefunden..

Das Konzept:

Also, es gibt eine Tierarztpraxis die mehrere Tierarzte angestellt hat, diese werden dann auf vRh's geschickt wenn es nötig ist. Das heißt dass sich viele vRh's anmelden und jeder Tierarzt einen oder zwei Höfe zugeteilt bekommt, und dann schreiben die Hofbesitzer den Tierarzt oder die Praxis an wenn was los ist. Auf der Seite könnte es dann auch z.B. Infos über Krankheiten etc. haben

Frage:

Würdet ihr euch beteiligen [Wen ja wie]
Wie findet ihr die Idee?

Ist nicht so speziell wollte nur mal wissen wie ihr das findet...?

Lg Leila


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ***Leila***: 02.12.2006 19:00.

02.12.2006 18:43 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die idee gut, aba das gehört zu bewertungen (?)

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

02.12.2006 18:45 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe so etwas auch noch nicht gesehen, aber ich finde, dass dies eine interessante Idee ist. Man könnte bei so einer Tierarztpraxis auch wunderbar Informationsseiten zu verschiedenen Krankheiten einrichten.
02.12.2006 18:46 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiss dachte nur weil sie nicht so speziell ist und es sie evt. schon gibt.. Könnte ein Mod das dann verschieben..'=?

Romy-Celine: Ja klar und alles mögliche.. vielleicht noch nen kleinen Tierarztshop und so XD

Leila


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***Leila***: 02.12.2006 18:47.

02.12.2006 18:46 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an, wird bei entsprechender Umsetzung bestimmt erfolgreich xD
02.12.2006 18:49 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ja aber weiss ned recht ob ich das mache.. Mal schauen was ihr hier so meind...

Würdet ihr euch evt. sogar beteiligen'?
Soll ich es umsetzten?


__________________

02.12.2006 18:54 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Zeit & Lust hast, wäre es selbstverständlich schön, wenn du es umsetzen würdest.. ich würde mal sagen, dann wäre es toll, wenn man TA's als Stammtierärzte für seine Pferde wählen kann, Hausbesuche und Abklärungen in der Praxis, sowie ein Lexikon.. vielleicht sonst noch was..
02.12.2006 19:02 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay mal schauen evt. mach ich das....


__________________

02.12.2006 19:03 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr euch beteiligen [Wen ja wie]
ich glaube eher nicht

Wie findet ihr die Idee?
an sich gut,doch ich finds übertrieben...ich finds "zu viel des guten"...übertrieben...ka wie ichs beschreiben soll.ich mein es gibt vrh's die lassen die pferdels nicht krank werden(ich z.b.) und ich denk mal dass so eine virtuelle tierpraxis übertrieben ist.*sry*aba ne seite über krankheiten fänd ich gutAugenzwinkern
02.12.2006 19:25 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Bounty1111
Nothing


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr euch evt. sogar beteiligen'?
Ich denke ich würde mich schon beteiligen, wenn es denn umgesetzt wird müsste man mal schauen fröhlich
Wie findet ihr die Idee?
Gefällt mir gut die Idee, wenn sich viele beteiligen wird's bestimmt gut, außerdem ist das mit dem Lexikon über Krankheiten auch ne gute Sache!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty1111: 02.12.2006 19:37.

02.12.2006 19:36 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sweet araber: Hmm ja darüber hab ich auch schon nach gedacht, aber es gibt noch soooooo viel was nicht nötig wäre..


Bounty1111: Danke cool dann schau ich mal..


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***Leila***: 02.12.2006 21:38.

02.12.2006 21:08 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr euch evt. sogar beteiligen'?
Vlt. würde ich bei den Texten helfen, oder als Tierarzt...
Soll ich es umsetzten?
Probieren geht über studieren! Ich glaub schon, wenn du es nicht bei einem Baukasten Anbieter machst, das es erfolgreich wird.

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

02.12.2006 21:13 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein also wenn ich es mache dann so richtig und bei funpic, vll. sogar mit ein Bissl PHP kann aber nicht so viel.


__________________

02.12.2006 21:38 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So etwas gibt es doch schon so in ungefähr glaub ich - moment


__________________
shizoo.
02.12.2006 22:41 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt..?


__________________

02.12.2006 22:43 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, paar mal - Hab mal die Suche benutzt

Hier zB
oder hier..


__________________
shizoo.
02.12.2006 22:45 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso.. hm gug die dann an..


also das is zwar das selbe konzept aber ähnlich.. und ein lexikon haben die auch net..

Na ja werde schauen aber jetzt mach ich es warscheinlich doch nicht.


__________________

02.12.2006 23:10 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die idee au gut^^ würd mich vllt au als tierärztin bewerben

__________________

05.12.2006 19:00 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

großes Grinsen RE: Tierarztpraxis..Idee sucht bewertende..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Ein Mitglied baut auf Hallabarn eine Tierklinik auf, also nicht auf dem Gut aber als erweiterte Option! ;-)
05.12.2006 19:18 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sehr gerne helfn, auf beim aufbau- Steckbriefe schreiben, FAQ usw.

__________________

05.12.2006 19:22 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Tierarztpraxis..Idee sucht bewertende.....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH