Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichenforum erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichenforum erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Zeichenforum erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi da es ja leider kaum zeichenfoen gibt und das hier ein chaos ist möchte ich gerne ein zeichenforum erstellen.
es soll ein wbb-lite forum werden.
es hat auch schon ne seite bei funpic.
ich habe noch kein wbb.lite forum erstellt und daher suche ich wen der mit mir
ein zeichenforum erschaffen möchte.
also bitte meldet euch. ihr solltet euch mit wbb's auskennen da ich,da noch neuling bin.
füllt einfach das formular aus:

Name:
e-mail:
IQC:
wbb beispiel(wenn vorhanden):
html:
php:
zeit:
homepagebeispiele:
sontiges:



@mods wenn ich hier falsch bin bitte verschieben aber ich wusste nicht wohin damit.

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sommertraum1: 01.12.2006 22:34.

01.12.2006 22:34 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Lie Lie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23532.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anna.
e-mail: x
ICQ: PN.
wbb beispiel(wenn vorhanden): Hab's Forum wieder gelöscht >.<
html: Ja.
php: Bisschen.
zeit: Sehr viel.
homepagebeispiele: PN.
sontiges: Bin jetzt nicht gerade eine hervorragende Zeichnerin wie Vany89 oder Tíng oder so (;
05.12.2006 15:01 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23532.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blub?
07.12.2006 13:25 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Themenstarter Thema begonnen von sommertraum1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI höhrt sich gut an.
also jetzt ist das forum schon vorhanden und die meisten unterforen auch. suche halt noch ,leute die mithelfen wollen.

p.s: bin auch nicht die tollste. aber:
jeder künstler hat als amateur angefangen,.

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

07.12.2006 16:51 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Lie Lie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23532.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=D
Gibst du Addy mal raus? (-> PN.)
07.12.2006 17:18 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichenforum erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH