Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Was brauch ein Wolfsrudel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was brauch ein Wolfsrudel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scotia Scotia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20949.png

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 104

Was brauch ein Wolfsrudel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Ich hatte ein Wolfsrudel mit einer Freundin geplant. Nichts riesiges, aber es soll schon nicht so normal sein!

Eure Meinung ist uns wichtig!

Was brauch ein Wolfsrudel eurer Meinung nach?

Was ist wichtig an Struktur, Aufbau und Angeboten!
Wollt ihr lieber ein Rudel mit festen Regeln oder lieber machen können was ihr wollt?

Ich hatte etwas geplant, wie feste Regeln, Gruppen, die gemeinsam zur Futtersuche losgeschickt werden, welche die auf die kleinen Aufpassen... jeder bekommt eine Aufgabe, wenn er diese nicht erfüllt, wird er verstoßen und muss sich alleine durch schlagen, ehe er es erneut versuchen könnte...

weiß nur nicht wie das ankommen würde, deshalb wollte ich euch fragen, was ihr bei einem Wolfsrudel erwartet und was es geben müsste, damit ihr euch anmelden würdet!

Vielen Dank schon mal!
Eure Scotia alias Merle

__________________

01.12.2006 22:00 Scotia ist offline E-Mail an Scotia senden Homepage von Scotia Beiträge von Scotia suchen Nehmen Sie Scotia in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sollte schon klare regeln geben und auch das rudel sollte schön geodnet sein, sonst wirds vielleicht ein bisschen langweilig.
Aufbau sollte auch geordnet sein, aber nicht zu viele popups. Liebe das ganze klein und geordnet halten, als groß und unübersichtlich.
die idee mit dem verstoßen find ich gut!

lg lisi
02.12.2006 13:29 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Scotia Scotia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20949.png

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 104

Themenstarter Thema begonnen von Scotia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* vielen Dank *knuff*

Hab schon einige weitere Ideen entwickelt!
Und es geht schon alles in die umsetzung +gg+

Werde es bald mal bei Bewerten reinstellen fröhlich

__________________

02.12.2006 13:44 Scotia ist offline E-Mail an Scotia senden Homepage von Scotia Beiträge von Scotia suchen Nehmen Sie Scotia in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, ein Rudel braucht eine feste Rangordung. jede 'gruppe' sollte dann ne bestimmte aufgabe haben.
Ich würd die Seite auch nicht komplex machen. ich kann eigentlich auch nur wiederh9olen, was Lisi gst hat.^^
lg, Veronika

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

02.12.2006 14:19 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Was brauch ein Wolfsrudel?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH