Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Paint geht nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paint geht nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Paint geht nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe vor 3 Tagen bemerkt das bei mir Paint nicht mehr Funktioniert.
Das ist ein echtes Problem. Ich muss mir [mal wieder] ein neues [schäbiges] Set machen. Aber ich kann so oft auf die Verknüpfung klicken wie ich will es kommt nix unglücklich verwirrt
Dann habe ich ein Fotogenomen -> Rechtsklick -> Öffnen mit -> Paint
kommt auch nix. Wie kann ich Paint wieder zum Funktionieren bringen??

Sonderzeichen im Titel entfernt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 21.07.2007 20:39.

30.11.2006 21:09 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja es ist noch alles wie vorhher habe nichts geändert :-(
traurig
Es geht einfach nciht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 21.07.2007 20:39.

01.12.2006 20:22 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.lov3.anqel.
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2006
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. . .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .lov3.anqel.: 28.06.2007 11:35.

04.12.2006 17:17 .lov3.anqel. ist offline Beiträge von .lov3.anqel. suchen Nehmen Sie .lov3.anqel. in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe das selbe problem immer noch. der ordner ist beim prgrammen auch noch da. wenn ich auf die verknüpfung gehe und dann rechtsklick ausführel als und das obere wähle geht paint aber ich kann nichts speichern weil dann gesagt wird die datein gibt es schon und es dann die datein wirklich gibt aber die bei keinem anderen grafikprogramm angezeigt werden kann.

__________________

21.07.2007 20:38 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar leider keinen Plan, wie du Paint wieder zum Funktionieren bringen kannst, aber in der Zwischenzeit könntest du dir auch einfach ein neues Grafikprogramm besorgen, bspw. PhotoFiltre.

www.photofiltre-studio.com

Eine andere Möglichkeit wäre noch das Windows Service Pack nochmal vollkommen neu zu installieren ...

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


21.07.2007 20:43 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich werde mich wohl damit zufrieden geben und mir ein anderes programm downloaden da ich das nicht neu instalieren darf erst wenn wir den neuen pc haben kann ich es neu instalieren.

__________________

21.07.2007 20:47 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Paint geht nicht mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH