Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr das Design
Klasse 8 50.00%
Nicht so 6 37.50%
Ganz nett 2 12.50%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Design für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balou dat Bärchen Balou dat Bärchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-588.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 148

Design für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ma ein Desi gebastelt, sollte für den Frühling/Sommer sein, deswegen das Grün. Ist ziwmlich schlicht, aba mir gefällts.

Design

Balou dat Bärchen

__________________

13.02.2005 12:50 Balou dat Bärchen ist offline E-Mail an Balou dat Bärchen senden Beiträge von Balou dat Bärchen suchen Nehmen Sie Balou dat Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Crizzle Crizzle ist weiblich
...


images/avatars/avatar-284.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 112
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...
Also, diesen Grünton finde ich einfach fürchterlich, tut mir Leid =/... Für den Frühling hätte ich eher etwas Sanfteres, Zarteres, Helleres genommen... Der Blend oben ist gut gelungen, aber die Patterns sind definitiv zu 'stark'. Die Schrift gefällt mir recht gut, aber es stört mich, dass man den Gestütstitel, der ohnehin momentan nicht sehr deutlich ist, später auch noch vom Text verdeckt wird.
Das wär so meine Kritik dazu ^^

__________________
]
13.02.2005 12:55 Crizzle ist offline E-Mail an Crizzle senden Homepage von Crizzle Beiträge von Crizzle suchen Nehmen Sie Crizzle in Ihre Freundesliste auf
Balou dat Bärchen Balou dat Bärchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-588.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 148

Themenstarter Thema begonnen von Balou dat Bärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem, dass man den Gestütstitel nachher nicht mehr lesen kann: Ich wollte nicht, das er so heraussticht und habe ihn deswegen sehr verblasst und ob ich den Frame drüber laufen lasse weiß ich noch nicht genau.
(mir gefällt das grünZunge raus )

__________________

13.02.2005 13:04 Balou dat Bärchen ist offline E-Mail an Balou dat Bärchen senden Beiträge von Balou dat Bärchen suchen Nehmen Sie Balou dat Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH