Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ausschneideservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausschneideservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magic-Horses Magic-Horses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 142

Ausschneideservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde euch gerne eure Bilder ausschneiden fals ihr nicht genug zeit habt etc.!

Regeln:
-Alle Felder müssen ausgefüllt sein
- Die Bilder müssen legal sein und auch für grafiken zu benutzen sein!
- Ich frage nicht bei den Fotografen an ob es legal ist wenn ich sie ausschneide und hier reinsetze! Darum kümmert ihr euch!

Anmeldeformular:
Was?: (Was soll auf dem Bild ausgeschnitten werden)
Bild:
Bildquelle:



(ein Beipiel kommt vieleicht bald! Grafiken kann ich leider nicht so gut erstellen! Aber ein paar entwürfe von meinen Grafiken findet ihr wenn ihr in meiner Sigi auf Grafiken klickt! Da ist auch ein ausgeschnittenes Pferd vonn mir drauf! Der schweiß ist in diesem fall nicht so sauber aber das sieht normalerweise besser aus!)

__________________

29.11.2006 22:13 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
gangstalady gangstalady ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21677.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 293

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
kannst du mir bitte

das Mädchen in dem schwarzen Top:
http://tinypic.com/view/?pic=3zlv9tc

Die beiden die da auf der Bank sitzen...
http://tinypic.com/view/?pic=2lnjyn7

Vielen Dank fröhlich

__________________

Ava und Sigi by Lisschen von GB
Willst du eine Grafik von Quietschie? Ja/Nein/Vielliecht
Du willst eine Grafik von Browny? Ja/Nein/Vielleicht
Du willst eine Grafik von Kosmos? Ja/Nein/Vielleicht
Du magst Schnecken?
Du willst mehr über mich wissen?
Du brauchst eine neues Pferd für dich oder deinen VRH? (Virtuell)
(schicke mir per PN)
Bitte helfe Karl Heinz
Nicht Klicken!!!!!

01.12.2006 19:19 gangstalady ist offline Homepage von gangstalady Beiträge von gangstalady suchen Nehmen Sie gangstalady in Ihre Freundesliste auf
Magic-Horses Magic-Horses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 142

Themenstarter Thema begonnen von Magic-Horses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die Bilder so gros und durcheinander sind ist es etwas unsauber geworden! Außerdem war es spät als ichs gemacht habe! Achso und irgendwie speichert mein compi mansche Bilder mit weißem statt transparentem Hintergrund ab! musst du gucken!

Dateianhänge:
jpg 3zlv9tc.jpg (154 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg 2lnjyn7.jpg (116 KB, 45 mal heruntergeladen)


__________________

02.12.2006 11:47 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
gangstalady gangstalady ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21677.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm^^ trotzdem Danke

Bei Leo is die Nase bisschen spitz geworden...

__________________

Ava und Sigi by Lisschen von GB
Willst du eine Grafik von Quietschie? Ja/Nein/Vielliecht
Du willst eine Grafik von Browny? Ja/Nein/Vielleicht
Du willst eine Grafik von Kosmos? Ja/Nein/Vielleicht
Du magst Schnecken?
Du willst mehr über mich wissen?
Du brauchst eine neues Pferd für dich oder deinen VRH? (Virtuell)
(schicke mir per PN)
Bitte helfe Karl Heinz
Nicht Klicken!!!!!

02.12.2006 14:25 gangstalady ist offline Homepage von gangstalady Beiträge von gangstalady suchen Nehmen Sie gangstalady in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ausschneideservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH