Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Charas, Steckis und mehr... Der Service für deinen vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Charas, Steckis und mehr... Der Service für deinen vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

[B] Charas, Steckis und mehr... Der Service für deinen vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charas, Steckis und mehr...

- Der Service für deinen vRh -


So einen Service kann doch jeder gebrauchen, oder nicht? Da ich gerne schriebe und auch genug Zeit habe, habe ich diesen Service eröffnet um euch den Aufbau eures vRhs oder ähnlichem zu erleichtern. Was ich tue und was ich nicht tue ist hier aufgelistet. falls das, was ihr wollt nicht auf der Liste steht, fragt einfach und ich gebe euch dann bescheid.Genug der langen Vorrede, lest einfach weiter und nutzt diesen Service!



Was ich tue:

-Ich schreibe Charakter für eure virtuellen Tiere

- ich fülle ganze Steckbriefe aus

- ich schreibe auch Willkommenstexte

- ich schreibe Antworten auf die FAQ

- ich bewerte fertige Höfe (grafik) oder bestimmte Hofteile (ohne Grafik)

Schreibe Werbetexte für euren Hof, den ihr dann in Gäste- oder Werbebüchern anderer Höfe platzieren könnt.


Was ich nicht tue:

- Grafiken

- Kören und Prämieren



MEINE REGELN!:

§1: Ich nehme von jedem nur 4 Charakter, Steckbriefe oder ähnliches auf einmal an.

§2:Ich schreibe keine unrealistischen Charakter, auch wenn ihr das von mir verlangt.

§3: Es ist keine Pflicht, doch es wäre nett, wenn ihr mich irgendwo erwähnen würdet.

§4: Ich kann Aufträge ablehnen.

§5: Wenn euer Auftrag längere Zeit nicht bearbeitet wurde, erinnert mich daran, aber drängelt nicht!

§6: Ich nehme nur Aufträge an, wenn dieser smiley zu sehen ist:

bei diesem smiley ist Anmeldestopp:

§7: Bitte füllt die Formulare so genau wie möglich aus

§8: Ich würde mich über eine kleine Belohnung (virtuelles Geld) sehr freuen, doch das ist auch kein Muss.

§9:Wenn ihr die Regeln akzeptiert habt schreibt bei Regeln? bitte "angenommen" hin

§10:Ich habe auch Stammkunden. Diese Stammkunden sind unten in einer Liste aufgeführt und brauchen das Formular nicht mehr auszufüllen.



Und nun die Formulare: (die mit * gekennzeichneten felder müssen angegeben sein)


Charakter

*Dein Name:

*Hofadresse:

*Für welche Tierart?:

*Wie viele:

*Bild/Steckbrief des Tieres:

*Name/Rufname/Alter/Rasse:

Eigenschaften (mindestens eine schlechte):

Wie viele Wörter ungefähr?:

*Regeln?:


Steckbriefe ausfüllen

*Dein Name:

*Hofadresse:

*Wie viele:

*Für welche Tiere:

*Welche Angaben müssen rein (wenn es geht Steckibeispiel):

Wollt irh den code?:

Muss ich etwas Besonderes beachten?:

*Regeln?:


Willkommenstexte

*Dein Name:

*Hofadresse:

*Sie- oder Du-Form?:

*Anhaltspunkte (min 1):

*Regeln?:


FAQ-Antworten

*Dein Name:

*Hofadresse:

*Wie viele? (höchstens 10):

*Sie- oder Du-Form?:

*Antworten auf welche Fragen?:

Was ich für das Beantworten bestimmter Fragen wissen muss:

*Regeln?:


Hof bewerten

*Dein Name:

*Hofadresse:

Möchtest du dein Bewertungsergebnis per pn oder darf ich es hier reinstellen?

Grafik oder nicht?:

*Regeln?:


Werbetext

*Dein Name:

*Hofadresse:

*Sie- oder Du-Form?:

*Was sol darin vorkommen?:

*Regeln?:




Meine Stammkunden:

- Coeur

-Ai Haibara

malle* / ~Iceland~

-janinchen




Liebe Grüße, Eure ~malori~


__________________

Dieser Beitrag wurde 64 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 25.04.2007 17:38.

29.11.2006 19:13 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier sind meine beschreibungen für Mutzelchen:

Hannoveranerstute Butterfley:
Diese junge Stute liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Beim Putzen steht sie immer ganz still und genießt jeden einzelnen Bürstenstrich. Sie liebt es auch abgewaschen zu werden, weil sie eine echte Wasserratte ist. Auf der Weide grast sie meistens friedlich vor sich hin. In der Halle oder auf dem Reitplatz benimmt sie sich tadellos, sie hört auf die feinsten Hilfen und arbeitet konzentriert mit. Im Gelände scheut sie sehr oft, sie ist einfach schreckhaft. Aber in der Gruppe beruhigt sie sich schnell wieder. Auf Turnieren ist sie die Ruhe selbst. Kaum ist sie im Springparcours ist sie vollkommen konzentriert und springt fast von alleine. Der Reiter muss nur die Richtung angebe. Sie ist sehr Turniererfahren und weiß, wann es auf Schnelligkeit ankommt. Nach dem letzten Sprung legt sie gerne mal ein paar Bocksprünge ein. Darauf sollte man gefasst sein, sonst fliegt man in hohem Bogen aus dem Sattel.

Andalusierwallach Te Classico:
Dieser Wallach ist ein echtes Kraftpaket. ER braucht viel Bewegung und einen erfahrenen Reiter. Da er am Bauch sehr kitzelig ist, zwickt er beim Putzen gern mal zu. Auf der weide spielt er sich gern mal vor den anderen Pferden auf. Da kommt es schon einmal zu kleinen Schlägereien. Einfangen lässt er sich gut. Er kommt sofort an den Zaun, wenn man ihn ruft. In der Halle und auf dem Reitplatz ist er zuerst ziemlich bockig. Aber wenn man ihm wer der Boss ist arbeitet er eifrig mit. Im Gelände ist er brav. Bloß beim Galoppieren sollte man aufpassen, denn wenn er einmal richtig loslegt, ist er kaum noch zu stoppen. Auf Turnieren ist er auf dem Abreiteplatz ziemlich bockig, aber sobald es ernst wird zeigt er sich von seiner besten Seite. Er hat schon viele Schleifen und Pokale gewonnen.


Die Beschreibungen von Ai Haibara:

White Diamond M:
Dieser 9-jahrige Quarter-Horse-Hengst hat tolle Grundgangarten. Manchmal ist er etwas schwer zu kontrollieren, da er feurig ist. Er hat auch einen richtigen Dickkopf. Wenn er nicht will, muss man schon hart durchgreifen, damit er das macht, was sein Reiter will. ER ist sehr vielseitig ausgebildet. Daher dürfte er für jeden Reiter das richtige zu bieten haben. Er ist Englisch und Western geritten. Beim Englischen Reitstil liebt er das Springen über kleine Hindernisse und beim Westernreitstil ist er besonders für das Trial-Reiten gut geeignet, da er furchtlos und unerschrocken ist. Er muss viel gefördert werden, für ihn ist es nichts, immer in der Halle Dressur zu üben.
Um ihn zu fördern, kann man ihm auch Tricks, wie das Kompliment bebringen, da er sehr gelehrig ist.


Campus M:
Dieser 9-jährige Hannoveranerhengst hat es faustdick hinter den Ohren. ER ist ziemlich frech. Manchmal macht er einfach, was er will. ER legt sich z.b. manchmal einfach hin, wenn man mit einer Bürste in seine Box kommt. Er zeigt, das er ertrauen zu einem Menschen hat, indem er ihm den Kopf über die Schulter legt, oder immer freudig wiehert, wenn man in seine Nähe kommt. Auch ist er zu Leuten, die sein Vertrauen erfasst haben, nicht so frech. ER hat großes Potenzial für das Springen. Sobald er irgendwelche Hindernisse sieht ist er wie ausgewechselt, da wird aus diem frechen Hengst ein wahres Wundertier. Er schwebt richtig über die Hindernisse und schafft eine Höhe von 1,50m locker. ER hasst es, wenn er eine Stange reißt. Bei Turnieren ist ihm das schon öfter zum Verhängnis geworden. Denn wer er einmal reißt, ist er nicht mehr so konzentriert.


Ping Pong:
Er ist ein liebes kleines Pony. ER ist sehr leicht zu reiten, und spürt es, wenn ein Reiter unsicher ist. Dann ist er besonders vorsichtig. ER ist das perfekte Kinderpony. Er ist treu und anhänglich. Für seinen Besitzer tut er einfach alles. Im Gelände ist er brav. Er will nicht davonstürmen, wie manche anderen Pferde, und scheut auch nicht oft. Nur mit der Dressur hat er einige Schwierigkeiten. Er braucht klare Hilfen um die Figuren korrekt auszuführen. Wenn er keine klaren Hilfen bekommt, kann es schon einmal passieren, dass er eine falsche Figur vorführt. Im Springen ist dieses kleine Pony ein Ass. Es springt über Hindernisse der klasse M. Aber auch dort hat er ein paar Probleme, wegen der kurzen Beine. Aber er springt sicher und fast von alleine. Vor dem Wassergraben hat er allerdings Angst. ER ist nämlich wasserscheu und verweigert deswegen manchmal. Aber das kann man ihm mit viel Mühe und Liebe bestimmt austreiben

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 29.11.2006 20:52.

29.11.2006 20:15 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Erstmal, ich möchte keinen Charakter, ich habe nur einen kleinen Tipp, ist aber auf keinen Fall böse gemeint und ich weiß auch nicht, ob ich es besser kann!

Mir ist nur aufgefallen, besonders bei Ping Pong, dass du immer wieder 'er' benutzt, wenn du von ihm redest, wobei es sich eben etwas flüssiger lesen lässt, wenn man variiert, in dem Beispiel hättest du also die Möglichkeiten: er / der Wallach / Ping Pong / das Pony / der 10-Jährige und mit etwas Fantasie sicher auch mehr Augenzwinkern
Ansonsten finde ich deinen Charas echt super!

lg, Friesenreiter

__________________

29.11.2006 21:10 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ friesenreiter danke uch achte das nächste mal darauf.

__________________

30.11.2006 12:09 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm...hätte auch Interesse smile

Name: katho
Adresse eures Hofes: www.falbental.at.vu
Name und genauer Fundort des Pferdes von dem ich den Charakter beschreiben soll: PN
Beschreibung des Pferdes, falls noch nicht vorhanden: PN
besondere Wünsche: eig. nichts
Regeln akzeptiert? ja

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 30.11.2006 14:43.

30.11.2006 14:38 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i!
Hier die Angaben:

Name: Escaton
Bild: http://www.falbental.at.vu/Escaton.jpg
Steckbrief: http://www.falbental.at.vu/00_tabelle_escaton.html
wichtiges für den Chara: gelehrig und temperamentvoll, relativ brav im Umgang

Name: Tandri
Bild: http://www.falbental.at.vu/Tandri1.jpg
Steckbrief: http://www.falbental.at.vu/00_tabelle_tandri.html
wichtiges für den Chara: buckelt gerne mal, lieb im Umgang, meint manchmal, er wäre noch Hengst

Name: Tandri
Bild: http://www.falbental.at.vu/Tandri1.jpg
Steckbrief: http://www.falbental.at.vu/00_tabelle_tandri.html
wichtiges für den Chara: buckelt gerne mal, lieb im Umgang, meint manchmal, er wäre noch Hengst

Name: Bruce
Bild: http://www.falbental.at.vu/Bruce.jpg
Steckbrief: http://www.falbental.at.vu/00_tabelle_bruce.html - noch nicht fertig
Daten v. Stecki:
Alter: 7 Jahre
Geschlecht: Hengst
Ausbildung: Springen
Eignungen: Frei und Springen

Name: Sandokan
Bild: http://www.falbental.at.vu/Sandokan.jpg
Steckbrief: noch nicht fertig
Daten v. Stecki:
Alter: 10 Jahre
Geschlecht: Hengst
Ausbildung: Springen
Eignungen: Springen und Parelli


heir sind die beschreibungen:
Escaton:
Dieser schöne Andalusierwallach ist ziemlich gutmütig. Während dem Putzen steht er still und beobachtet den Putzenden. Auch wenn der Tierarzt ihn untersucht oder er neue Hufeisen bekommt steht Escaton still. Der Wallach ist leicht zu reiten, obwohl er temperamentvoll ist. In der Halle benimmt er sich meistens gut, aber im Gelände bemerkt man oft sein Temperament. Dann fängt er manchmal an zu buckeln oder er legt einen kurzen Galopp ein. Aber bisher hat er sich immer schnell wieder n den Griff kriegen lassen. ER ist sehr gelehrig. Bisher ist er in der Dressur nur bis zur Klasse A ausgebildet, aber er wird die Lektionen der M-Dressur bestimmt schnell erlernen. Auf Turnieren ist er manchmal etwas nervös. Die vielen Menschen, die überall herumwuseln, regen ihn auf. Wenn er sich aufregt, sollte man ihn schnell wieder beruhigen, sonst läuft die Prüfung schlecht.. Er mag auch keine langen Hängerfahrten. Nach langen Fahrten ist er meist etwas angespannt und muss sich erst einmal austoben.

Tandri:
Tandri ist ein ziemlich großer Isländer mit viel Temperament. Beim Putzen steht er meistens still und lässt es sich sogar gefallen, wenn kleinere Kinder an seiner Mähne oder seinem Schweif herumzerren. Aber unter dem Sattel ist er nicht mehr der brave Isländerwallach. Da benimmt er sich manchmal wie ein kleiner Teufel. Seine Lieblingsbeschäftigung ist „den Reiter loswerden“. Das heißt, er buckelt öfter mal kräftig, bevor er brav macht, was sein Reiter will. Besonders die Anfänger haben es schwer sich bei ihm durchzusetzen, weil sie bei seinen Bocksprüngen öfter mal auf den Hosenboden fallen. Im Gelände buckelt er auch oft, aber solange ein ruhiges Pferd vor ihm läuft. Manchmal benimmt er sich auch noch richtig hengstig. Das passiert öfter mal auf der Koppel. Dann fordert er andere Pferde heraus und ist richtig wild. Einfangen lässt er sich am besten mit einer Möhre oder einem Apfel. Solange er frisst, bewegt er sich allerdings nicht von der Stelle. Man muss warten, bis er fertig gefressen hat. Aber dann läuft er brav neben dem Führenden her.


Bruce:
Bruce ist ein 7-järiger Haflingerhengst und so benimmt er sich auch. Er hat nur Unsinn im Kopf, das zeigt er indem er z.b. wenn er nach rechts gehen soll einfach geradeaus weitergeht, oder wenn er gerade Lust dazu hat einfach mal en paar Runden galoppiert. Auch erfahrene Reiter haben manchmal Schwierigkeiten mit ihm. Im Gelände ist er kaum zu bändigen. Auch im Umgang ist er etwas schwierig. Er hebt seine Hufe nicht hoch und bringt so manchmal den Hufschmied zum verzweifeln. Außerdem hat er panische Angst vor dem Tierarzt. Er hat großes Springvermögen, aber leider hat er durch sein schlechtes Benehmen keine guten Chancen, mal ein gutes Springpferd zu werden. Aber es gibt bestimmt einige Reiter, die mit ihm gut zurechtkommen und diese würden es dann auch bestimmt schaffen mit ihm auf Turnieren gut abzuschneiden. ER steht allein auf einer Koppel, da es sonst zu Schlägereien kommt.


Sandokan:
Sandokan ist ein sehr ruhiger Hengst. Er ist sehr ehrgeizig und das hat sich auf Turnieren schon öfter bewährt. Sandokan ist ein großes Springtalent und schwebt geradezu über die Hindernisse. ER liebt s über den Parcours zu jagen und hat so schon viele Pokale gewonnen. Er hat auch gute Manieren und benimmt sich beim Tierarzt/Hufschmied immer vorbildlich. Auch im sonstigen Umgang ist er sehr brav. Allerdings lässt er sich auf der Weide nicht so leicht einfangen, da er es liebt über die Koppel zu jagen und dabei wild zu bocken. Doch kaum hat er das Halfter an und wird geführt zeigt er wieder seine guten Manieren. Er ist leicht zu reiten und daher ist er auch für Anfänger ziemlich gut zu reiten. Im Gelände scheut er fast nie und er ist auch nicht wasserscheu.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 30.11.2006 16:10.

30.11.2006 14:59 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow. dankeschön!

hast du noch lust auf ein paar weitere?
ich stell sie mal rein. du musst sie nicht machen, es wäre mir aber eine große hilfe smile

Indira
http://www.falbental.at.vu/Indira1.jpg, ...Indira.jpg
x 8 Jahre
x Westernausbildung
x ziemlich gelassen, geht brav unterm sattel
x gegenüber anderen stuten etwas zickig > dominant
x Stute
x Quarter Horse

Lissy
http://www.falbental.at.vu/Lissy.jpg
x 7 Jahre
x Western + Englisch (beides eher Freizeitmäßig und noch am Anfang)
x aufmerksam und lieb
x zickig aber verträglich
x Stute
x Mix

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 30.11.2006 16:21.

30.11.2006 16:18 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich mach se


Indira:
Diese Quarter-Horse-Stute ist brav im Umgang: Beim Putzen hält sie still und sie gibt auch brav die Hufe. Sie ist western ausgebildet und muss deshalb western geritten werden. Aber sie lässt sich leicht lenken und vertraut ihrem Reiter vollkommen. Sie hat auch keine Angst vor fremden Dingen. Sie ist insgesamt sehr gelassen. Gegenüber anderen Stuten ist sie etwas zickig, besser gesagt richtig dominant. Indira beißt öfter sogar zu, wenn eine andere Stute nur beim Grasen zu nahe an sie herankommt. Deshalb halten sich die anderen Stuten auf der Koppel von ihr fern. gegenüber Wallachen und Hengsten benimmt sie sich normal. Die Stute vor dem Hufschmied Angst, der Grund ist nicht bekannt. Vor dem Tierarzt fürchtet sie sich nicht.


Lissy:
Lissy ist eine liebe Stue, die immer weiß, was ihr reiter von ihr will. Sie ist Englisch und Western ausgebildet. Beides ist eher Freizeitmäßig, also ist sie nicht zum Springen über hohe Hindernisse oder zum Treiben von Rindern ausgebildet. Die Stute arbeitet in beiden Stilen aufmerksam mit. Sie lernt auch neue Lektionen schnell. Manchmal ist sie etwas zickig, verträgt sich aber trotzdem gut mit anderen Pferden. Sie hat auch keine schlechten Angewohnheiten wie Beißen, Ausschlagen oder Koppen. Sie wurde gut erzogen und bekam genug Beschäftigung. Beim Putzen hat sie die Angewohnheit einem an den Haaren zu knabbern, wenn man die beiden Vorderhufe auskrazt. Aber das hat bisher noch niemandem geschadet, da sie die haar noch nie beschädigt hat.

__________________

30.11.2006 16:42 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke! *knutsch*

wie soll ich dich bei Thanks to verlinken?

__________________

30.11.2006 18:15 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib einach hin: ~malori~ von gegen-bilderklau

__________________

30.11.2006 18:22 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay smile

kann ich dir auch manchmal noch 1,2 Pferde schicken? du kannst das so toll... bei mir wird das immer so wenig...

__________________

30.11.2006 18:30 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar kannst du.

__________________

30.11.2006 18:40 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!
kannst ja als gegenleistung mitglied auf Ft werden und dann bekommst einen kl. bonus Augenzwinkern

__________________

30.11.2006 18:41 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt also welche Pferde soll ich beschreiben?

__________________

30.11.2006 18:50 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die bilder noch nicht alle hochgeladen...aber ein paar hätte ich noch, glaube ich... *such*

okay, hier sind noch welche:

Ramira (.../Ramira.jpg)
x 12 Jahre
x Springen A, Dressur L
x arbeitseifrig und auch arbeitsfreudig
x lieb, macht fast alles mit
x Stute
x Zweibrücker

Donna (eig. Donnatalia) (.../Donna.jpg)
x 9 Jahre
x Springen L, Dressur E
x hat viel Freude am Springen und hierfür auch Potenzial
x schmust gerne
x Stute
x Westfale

Lady Di (.../Ladydi.jpg|.../Ladydi1.jpg)
x 13 Jahre
x Springen A, Dressur A
x brav aber zickig
x gegenüber anderen etwas zickig vor allem gegenüber stuten
x Stute
x Westfale

Mythos (.../Mythos.jpg|.../Mythos1.jpg|.../Mythos2.jpg)
x 8 Jahre
x Dressur A, Springen E
x bei der Arbeit brav und gelehrig, im Umgang jedoch ein wenig schwierig
x etwas stürmisch und hengstig
x Hengst
x Hannoveraner (besitzt hohen Vollblutanteil)


lg
Katho

__________________

30.11.2006 18:56 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dann mach ich mal weiter:

Ramira:
Diese niedlicheZweibrückerstute ist zwar scho n etwas älter, aber sie ist immernoch topfit.Sie hat eine gute grundausbildung und kann bei Dder Dressur alle L-Lektionen. Sie ist eifrig bei der Arbeit und freut sich auch immer, wenn sie geritten wird. Ramira hat gern Abwechslung. Für sie ist es nichts immer nur im Stall rumzustehen und einmal am Tag eine Dressurstunde. Sie springt auch zielich gerne und sie liebt das reiten im Gelände. Im Umgang ist sie superlieb und lässt sich alles gefallen. Man kann stundenlang an ihr herumzupfen und sie bleibt ruhig. Auch auf der Weide ist die Stute brav. Sie stürmt nicht davon, wenn sie auf die Koppel geführt wird und sie lässt sich leicht einfangen. Bei Tierarzt bzw. Hufschmied benimmt ramira sich vorbildlich.

Donnatalia:
Diese junge Stute ist total verschmust. Ihr ieblingsbeschäftigung ist (nach auf der Koppel herumtoben) das Schmusen. Man kann stundenlang mit ihr schmusen, ohne dass ihr langweilig wird. Beim Putzen steht sie still. Se hebt ihr Hufe fast von alleine hoch und versucht auch nicht sie wegzuziehen.Die Stute hat viel Freude am Spingen und das merkt man auch. Sobald sie auf den Parcours kommt, ist sie richtig temeramentvoll und tänzelt nervös herum, bis sie endlich springen darf. Sie springt sicher und flüssig. Die ganze Turnieratmosphäre ist genau richtig für Donna. Auf Turnieren benimmt sie sich immer ganz manierlich. Auch in der Halle oder dem Gelände benimmt sie sich gut. Aber manchmal kommt es dort zu "Freudenausbrüchen". Dann buckelt sie und rennt herum. Aber das bekommt man schnell wieder in den Griff.


Lady Di:
Lady Di ist eine ältere Pferdedame. Sie hat gute GGA und hört gut auf alle Hilfen. Meistens ist sie brav, aber manchmal ist sie richtig zickig. Beim Reiten wird das durch Stehenbleiben, Losrenne, In-die-falsche-Richtung-gehen und durch Buckeln bemerkbar. Darauf muss man immer gefasst sein. Auf der Koppel benimmt sie sich gegenüber anderen Pferden auch recht zickig. Besonders die Stuten bekommen das zu spüren. Lady Di will immer as beste Gras und den besten Matsch (zm Wälzen) und wenn dort gerade ein anderes Pferd ist, zwick sie es oder tritt nach ihm. Im sonstgen Umgangist sie eigentlich Recht brav. Sie lässt sich gut putzen, hält beim Tierarzt und beim Hufschmied still und hat keine Angst vor dem Abwaschen.


Mythos
Man merkt Mythos an, dass er einen hohen Vollblutanteil hat. Im normalen Umgang wird das bemerkbar. ER ist am Halfter schwer zu kontrollieren. Auch in der Box muss man aufpassen, denn sonst wird man gebissen. Auch das Einfangen auf der Koppel ist nicht so leicht. Aber unterm Sattel ist er echt brav und zeigt sich von seiner Schokoladenseite. er hört gut auf die Hilfen und ist bereit etwas zu lernen, ohne große Schwierigkeiten zu machen. Er lernt auch sehr schnell. Deshalb kann er auch Zirkuslektionen lernen. Err steigt z. b. schon auf Befehl und macht das Kompliment. Für Turniere ist er nicht so begabt. Außerdem ist er auf Turnieren noch schwerer zu bändigen als in seinem vertauten Stall.

__________________

30.11.2006 19:28 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke! fröhlich

__________________

01.12.2006 09:17 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte noch jemand eine opder mehrer Charakterbeschreibungen??

__________________

01.12.2006 15:52 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 1.649
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Pia
Adresse eures Hofes: http://araber.oyla12.de
Name und genauer Fundort des Pferdes von dem ich den Charakter beschreiben soll: http://666kb.com/i/ajq14i3arqcmt4mss.jpg
Name: Romanze,Alter: 6 Jahre, Rasse: Araber, Geschlecht: Stute
Regeln akzeptiert? ja

Name: Pia
Adresse eures Hofes: http://araber.oyla12.de
Name und genauer Fundort des Pferdes von dem ich den Charakter beschreiben soll: Name: Black Jack http://666kb.com/i/ajq178zwpdnavio30.jpg
Beschreibung des Pferdes, falls noch nicht vorhanden: Alter: 3 Jahre, Rasse: Araber, Geschlecht: Wallach
besondere Wünsche: /
Regeln akzeptiert? ja

Name: Pia
Adresse eures Hofes: http://araber.oyla12.de
Name und genauer Fundort des Pferdes von dem ich den Charakter beschreiben soll: Name: Bounty http://666kb.com/i/ajq18ffqhjjwu50to.jpg
Beschreibung des Pferdes, falls noch nicht vorhanden: Alter: 1 1/2 Jahre, Rasse: Araber, Geschlecht: Wallach
besondere Wünsche: /
Regeln akzeptiert? ja

Name: Pia
Adresse eures Hofes: http://araber.oyla12.de
Name und genauer Fundort des Pferdes von dem ich den Charakter beschreiben soll: Name: Look at me http://666kb.com/i/ajq1ai30xc4dxkfos.jpg
Beschreibung des Pferdes, falls noch nicht vorhanden: Alter: 5 Jahre, Rasse: Araber, Geschlecht: Stute
besondere Wünsche: /
Regeln akzeptiert? ja
01.12.2006 19:12 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dann mach ich mich mal an die bescheibungen.


Romanze:
Romanze ist eine wunderschöne araberstute, die nur Unsinn im Kopf hat. Sie hat die ungewöhnlichstn Macken. Beim Putzen läuft sie die ganze Zeit herum (auch wenn sie angebunden ist) und verschwert es so. Einfangen lässt Romanze sich auch schlecht. Imme, wenn man glaubt, man kann ihr das Halfter übertsreifen, galoppiert sie davon. Sie meint es nicht böse, dieses Spiel macht ihr einfach Spaß. Unterm Sattel benimmt sich die Stute ganz gut. Sie ist ein bisschen wild und hört nicht immer auf die Hilfen, aber sie wurde auch erst mit 4 Jahren angeritten. Sie ist sehr ausdauernd und man kann im Gelände sehr lange mit ihr galoppieren. Allerdings ist sie sehr schreckhaft und scheut leicht.


2. Pferd: (ich schreib mal keinen Namen hin, den kannst du ja noch einfügen)
Dieser 3-jährige wallach ist sehr eigensinnig. Er hält nichts von guten Manieren und zeigt das auch. Beim Longieren läuft er meistens, das Tempo wo ER möchte. Es war auch schwer ihn an Trense und Sattel zu gewöhnen. Angeritten ist er noch nicht. Aber er muss mit viel Geduld angerittwen werden sonst wird er nie ein gutes Reitpferd. Beim Putzen benimmt er sich einigermasen gut. Blos manchmal hebt er die HUfe nicht hoch. Er kennt das Gelände und hat keine Angst vor Wasser. Er schwimmt sogar sehr gerne.



3.Pferd:
Dieser junge wallach ist ziemlich wild, aber er hat gute Manieren. Auf der Koppel gleicht er eher einem Wirbelwind als einem Pferd und er hat Spaß daran, andere Pferde zu ärgern. Aber sobald Menschen in der Nähe sind ist er eines der brävsten Pferde der Welt. Dann ist der junge Wallach sehr vorsichtig um niemanden zu verletzten. Er steht beim Putzen still, hwbt brav die Hufe und es stört ihn auch nicht, wenn man seinen Schweif ausliest. Er liebt es abgewaschen zu werden. Dann steht er richtig entspannt da. Er wurde auch schon longiert und beherscht alle 3 GGA perfekt. Er ist noch ziemlich scheu im Gelände, da er noch nicht sehr viel gesehen hat. Sobald er öfter im Gelände ist, wird sich diese Scheu sicher legen.


4.Pferd:
Diese Araberstute ist noch ziemlich jung , aber sie ist gut ausgebildet und lässt sich leicht reiten. Sie hört auf alle Hilfen und lernt auch Neues schnell. Sie liebt es zu springen. Sie lässt sich brav putzen, verladen und steht bei Tierarzt bzw. Hufschmied still. Anderen Pferden gegenüber ist sie eher zurückhaltend. Sie geht Auseinandersetzungen aus dem Weg. Die Stute ist an alle Gefahren im Gelände gewöhnt, es besteht also wenig Gefahr, dass sie einmal durchgeht. Sie liebt kleine Kinder. Bei ihnen ist sie immer besonders sanft und vorsichtig. deshalb können auch die kleiner gut auf ihr reiten lernen.

__________________

01.12.2006 20:00 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Charas, Steckis und mehr... Der Service für deinen vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH