Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Blue-Angel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Blue-Angel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terrorli <3 Terrorli <3 ist weiblich
Mei Goldfish ränt wäg .


images/avatars/avatar-21352.jpg

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Hölle

Blue-Angel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht eigentlich Blue-Angel ?
Is sie nen Mod kümmert sie sich auch um den Inhalt oder schaut sie nur zu ?Wieviel gibt sie denn Mods als Lohn oder bekommen die nichts ._.

bye

__________________
Dont.say.never .<*#.



°~Ish Grüässe smile

Bindestrich,Joel,Evi,Linta,Cenny10,Sarevok,

28.11.2006 23:32 Terrorli <3 ist offline Homepage von Terrorli <3 Beiträge von Terrorli <3 suchen Nehmen Sie Terrorli <3 in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Blue-Angel ist ein er (zumindest war das mal so xDDD k.a. soweit ich mich erinnern kann, war das "Andreas") und kein Mod ^^ er kümmert sich hier nur um das technische (wenn er das nochmacht, so wars jedenfalls als ich noch Mod war)

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jolly Jumper: 29.11.2006 11:39.

29.11.2006 11:25 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Tatsache ist,
dass BA fast nie in welchen Themen antwortet.
Da ich nichts dagegen hab, ist es mir egal.
Eigentlich sollte ja ein Sommerstyle kommen,
aber es gibt keinen ._. Es fehlen 3 Styles.

Sorry wenn das jetzt hart klingt, aber
BA soll mal seinen Arsch bewegen!
Wenn man überhaupt "seinen" sagen darf.
Sorry aber ich reg mich gearde mal wieder auf -.-

Dies ist nichts gegen Mods doer Admins,
nur BA sollte sich mal wider ums
Forum kümmern. Das ist meine Ansicht.

LG
29.11.2006 11:32 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BA ist ein "er"? Das wär mir aber neu.... verwirrt
29.11.2006 11:36 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BA ist weiblich.

__________________


29.11.2006 11:37 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben...da gabs mal nen Thread drüber in der Quasselecke (?)
29.11.2006 11:39 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Blue-Angel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH