Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Vrh Roseranch Bitte Tipps GEBEN =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh Roseranch Bitte Tipps GEBEN =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi stweety!
Mir gefällt das Design sehr gut!
Was mich sehr stört, ist der Überfluss an Werbung auf deiner Seite..Anbieter gibt es genug, die weniger Werben, wie z.B. www.freepler.de Augenzwinkern
Aber nun gut.
Die Steckbriefe könnten etwas ausführlicher sein, und die Beschreibung finde ich auch etwas kurz.

Die Regeln sind nicht so klar, und ich habe keine wirkliche Erklärung für VRH-Neulinge gefunden..Also auf mich wirkt er nicht sehr durchdacht, und ich würde ihn jetzt einreihen in die vielen VRH´s es gibt nichts was etwas Besonderes wäre...Nimms mir nicht übel, aber Kritik muss man ertragen wenn man Bewertungen hören will fröhlich

Viele Grüße von der
Maurynna
30.12.2006 21:54 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Themenstarter Thema begonnen von stweety
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich arbeite auch noch dran... danke

sonst noch wer?

__________________




01.01.2007 13:22 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

+ schönes Enter
+ schöne Grafiken
+ schöne Verkaufspferdesteckis
+ süße Fotos

Liebe Grüße

Gegenbesuch

__________________



[size=10]Peta.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 01.01.2007 16:28.

01.01.2007 16:28 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübscher Hof.Man sieht,dass du ordentlich Mühe reingesteckt hast.Vielleicht hast du ja Lust,ma bei uns vorbeizuschauen.
www.dressurgestuet-wellesberg.de.ms Wir suchen auch noch viele Partner.
Ansonsten wünsch ich Dir viel Glück beim Mitgliederfinden.
LG Anny

__________________

01.01.2007 16:33 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Themenstarter Thema begonnen von stweety
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Maurynna habe jetzt bei den Regeln eine Erklärung... Ein Punktesystem gibt es jetzt auch fröhlich danke für deine Tipps...

@ Bella123 danke *gg*

@ Sunshine2006 denke... ja ich suche auch noch viele Partner für gemeinsame veranstaltungen ect... hätte auch intresse fröhlich wie soll ich dich verlinken?

__________________




01.01.2007 17:04 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitm dem Banner hier.

LG Anny

__________________

01.01.2007 17:10 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Themenstarter Thema begonnen von stweety
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sunshine2006 bist verlinkt fröhlich


die zucht wurde erweitert fröhlich

__________________




01.01.2007 17:38 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stehst nun auch bei unseren Partnerhöfen.Vllt. hast du ja Lust,bei unserem Turnier teilzunehmen großes Grinsen

__________________

01.01.2007 19:01 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner hof fröhlich

Hat mandolina007 dir geholfen oda so?

__________________

01.01.2007 20:03 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Themenstarter Thema begonnen von stweety
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hat sie fröhlich

hab ich schon gehabt aba das war dann weg... deswegen hab ichs so erstmal hingeschrieben...

__________________




01.01.2007 20:15 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht man sofort xD

__________________

01.01.2007 20:18 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Themenstarter Thema begonnen von stweety
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die zucht ist fertig!!!!!!!

wir suchen noch MITGLIEDER!!!!!!!!
und Partner

__________________




05.01.2007 16:37 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Themenstarter Thema begonnen von stweety
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir suchen noch:

- Turnirreiter
- Mitglieder

__________________




10.01.2007 19:35 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Themenstarter Thema begonnen von stweety
TS Rose Ranch | HTML | Verkauf von Pferden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist es so weit mein TS ist fertig!
Es ist mein erster HRML Hof und ich bin froh das Couer (gaaaaaaaaanz riesen dank) mir html beigebrachht hat!

Hoffe auf ein paar Bewertungen und bitte nicht nur: "das is doof" oder so! Ich würde mich freuen wenn wer was schreibt!

TS Rose Ranch

News
- Turnier on, suche dringed für einige Klassen teilnehmer
- suche midis
- banner kommt bald
- suche Partner



__________________




Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von stweety: 03.03.2007 17:32.

23.02.2007 15:42 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser


images/avatars/avatar-23135.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.995
Herkunft: Albstadt-Ebingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,dein Hof, bzw. Turnierstall gefältt mir gut. Der erste Endruck war bei mir:

Cooles Enter sieht professionell aus, da schau ich doch gleich mal etwas weiter.

Ich finde es etwas "unschön", was aber Geschmackssache ist, wenn die Scrollbalken so blau sind. Oder halt die "Standards". Transparent oder eine angepasste Farbe fände ich angenehmer.
Natürlich suchte ich zuerst das Impressum auf, welches gut gegliedert und übersichtlich ist. Alles nötige enthalten, also gut.
Das Forum gefällt mir gar nicht. Wie wäre es denn mit einem WbbLite oder, was ich dir empfehlen kann ist member.webtropia.com. Dort kannst du eigene Buttons und Hintergründe, und Farben benutzen.
Nachteil: Pns werden nach 1 Woche aut. gelöscht. Das Nennungsformular gefällt mir weniger. Onetwomax bietet doch so viele Einstellungen wie Tabellenrahmen, Schrftart und Farbe, so wie Hintergrundfarbe der Eingabefelder.
Im Bildnachweis, so wie auf manchen anderen Seiten sind die links Blau unterstrichen. Das sieht meiner Meinung nach nicht so gut aus.

Fazit: Im groß un ganzen schöner Hof. Toller Aufbau, ...

Ps.: Sollen wir Partner werden, wenn der Rs Loderheim wieder offen hat? Kannst ja mal Gegenbesuch abstatten. Reitstall Loderheim | Screens der Umbauarbeiten


__________________


Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert


Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Geronimo: 23.02.2007 16:02.

23.02.2007 15:59 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich find's schick xD Die Farben sprechen mich sehr an, man sieht, dass der Turnierstall mit viel Liebe aufgebaut wurde. Meine einzigste Kritik ist allerdings wegen den Tabellen : Mir gefällt das Orange nicht wirklich, passt nicht zu der Farbe der anderen Grafiken. Die Steckbriefe sind allerdings schön, auch die Texte sprechen mich an. Hab jetzt nur mal grob geschaut. Vielleicht melde ich mich auch an, habe nur noch eine Frage : Wie viel Anfangsgeld bekommt man denn?

Liebe Grüße,
deine Alina fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

23.02.2007 16:06 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Themenstarter Thema begonnen von stweety
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für Lob und Kritik...
wegen den Scrollbalken werde ich nochmal ne freundin fragen da ich nich so gut html kann aber das werde ich noch ändern!
ich finde das forum vom auftreten her auch nicht besonders schön aber es ist leicht zu bedinen und das war mir wichtig!
werden pns da gelöscht?? wusste ich garnet...

klar wir können gerne partner werden!
bald wird das Partner werden Formular on sein dann kannste das ausfüllen!

@ Alina H hab dein beitrag nich gelesen...
ja mit den Tabellen such ich zur zeit auch noch ne Farbe...
anfangsgeld sind 20000€ steht das da nich *schnell guck und verbesser*
danke für dein Lob...

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stweety: 23.02.2007 16:09.

23.02.2007 16:07 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser


images/avatars/avatar-23135.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.995
Herkunft: Albstadt-Ebingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also beim Webtropia Forum, ned beim WbbLite. Das sind 2 verschiedene.

__________________


Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert


Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

23.02.2007 16:09 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Themenstarter Thema begonnen von stweety
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke @ ANGEL_05

ich werde das forum erst mal lassen und wenn ich mich mal mehr zeit habe werde ich das in angriff nehmen!

__________________




23.02.2007 16:11 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Themenstarter Thema begonnen von stweety
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News
2 Neues Midis
verkaufen Pferde auch an andere Höfe


mag keiner mehr was sagen=??

__________________




25.02.2007 11:28 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Vrh Roseranch Bitte Tipps GEBEN =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH