Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Fallada | 1. Kapitel wierd geschrieben | Leser gesucht ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fallada | 1. Kapitel wierd geschrieben | Leser gesucht !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Fallada | 1. Kapitel wierd geschrieben | Leser gesucht ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB-ler!
Ich hab gedacht ich schreib auch mal ne Story.
Sie handelt um das Pony "Fallada", das ihr bei MT sehen könnt.


Ich schreib gerade an dem 2. Kapitel.
Wenn es fertig ist kommt es on.
Ich editier dann das Kapitel rein.

Freue mich auf Lob und Konstruktive Kritik Augenzwinkern

1.Kapitel
Draußen war es Nacht. Amy stand vor ihrer Haustüre und klingelte. Sie hatte sich ausgeschlossen.
„Hallo? Jemand zu Hause?“, rief sie laut. Doch niemand antwortete ihr. „Mist…“, murmelte sie.
Wohl oder übel musste sie die Nacht draußen verbringen. Also schlüpfte sie ins dichte Gebüsch,
zog ihre Jacke aus und legte sich auf den weichen Erdboden. Sie konnte nicht schlafen, es zog ein
Sturm auf. Er rüttelte durch die Bäume und klapperte an den Fensterläden. Irgendwann, stand eine
Gestalt vor ihr. Amy wollte das nicht wahrhaben und kniff die Augen zu. Sie hörte, wie die Gestalt
näher kam und sie anhauchte. Ein paar Haare kitzelten Amy am Hals. Sie atmete tief ein und drehte
sich langsam um. Plötzlich erschrak sie. Vor ihr stand ein Pferd! Oder war es ein Pony?
„Hey…Was machst du denn hier? Bist du etwa wo ausgebüchst?“, fragte Amy das Pony leise.
Es schnaubte und drückte Amy seine weichen Nüstern ins Gesicht. „Darf ich dir denn einen Namen geben?“ Amy musterte das Pony. Sie schätzte die Stute auf einen Falbe. Es könnte durchaus auch
eine anderen Fellfarbe sein, denn durch die Dunkelheit erkannte Amy alles nur sehr schwach.
Die Stute legte den Kopf schief und blinzelte mit den Augen. Da es keine ängstliche oder wütende Reaktion war, nahm Amy es als Ja an. „Hm…Was passt den wohl zu dir? Wie wäre es mit…Fallada?“
Das Pony machte ein paar geschickte Schritte und legte sich neben Amy zu Boden. Danach schnaubte es. Amy gähnte. Sie war schrecklich müde und murmelte „Gute Nacht Fallada“.



LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 28.11.2006 11:05.

28.11.2006 10:58 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Also ist schonmal nicht schlecht für den Anfang. Vielleicht solltest du versuchen mehr Adjektive hereinzubringen, welche die Situation noch näher beschreiben. Ansonsten freue ich mich auf mehr.



28.11.2006 11:09
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern
Werd ich versuchen
28.11.2006 11:10 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alos, ich weiß nichts über die Amy, und man weis nicht genau wo es sich abspielt. wie shcon egsagt wurde, es gibt keine Adjektive die, die situation beschreiben!

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Veronikawelli: 28.11.2006 12:43.

28.11.2006 12:42 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wollte ich ins 2. Kapitel einbauen
28.11.2006 12:56 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23532.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ist etwas kurz und ein bisschen unrealistisch, aber vom Schreibstil her gefällt es mir sehr gut.
Freue mich auf mehr.
28.11.2006 15:31 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Fallada | 1. Kapitel wierd geschrieben | Leser gesucht !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH