Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Offene Kampfansage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Offene Kampfansage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehts mal ein, Rebellion ist das spaßigste im Leben, zuschauen wie andere ausrasten aufgrund minimalster Anstrengung.
Dennoch muss ich natürlich zugeben, dass die GB-Seite teilweise auch recht hat. Aber so wie ich es verstanden habe, gibt es doch schon einen kleinen Kompromiss für beide Seiten seit kurzer Zeit.
Wenigstens ein Schritt in die richtige Richtung Augenzwinkern

__________________
thoughtii
29.11.2006 16:08 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn alle immer an jedem Post von Usern rummeckern braucht doch keiner mehr zu posten. Also ich schreib jezz nimma, weil man dann eh nur runter gemacht wird böse

__________________

29.11.2006 16:08 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich deinen post jetzt bestätigen muss...wenn du nicht mehr schreiben willst, dann lass es.
Das ist genauso blöd, wenn einige intelligente User meinen schreiben zu müssen: "kein Kommentar" kann man sich dann denken, wenn kein Kommentar kommt >.<

__________________
thoughtii
29.11.2006 16:10 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das ist wie im Kindergarten, es kommt mir so vor, als würdet ihr nur heulen und schreien "Mama, der hat mir mein Spielzeug weggenommen, deshalb kauf ich mir jetzt anderes!" Also, Nadyju oder Knopfloch: Denkt ihr, mit eurer Aktion erreicht ihr irgendetwas weltbewegendes? Ich hab mir hier IMMER wohlgefühlt, und den meisten (oder 98%) geht es auch so! BA bezahlt euch hier, das ihr über Themen sprechen könnt, die den ein oder anderen interssieren oder auch nicht!


Traurig.. Einfach nur traurig. Ihr schnallts einfach nicht. +kopfschüttel+

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


29.11.2006 16:20 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quarter Horse
Zitat:
Das ist wie im Kindergarten, es kommt mir so vor, als würdet ihr nur heulen und schreien "Mama, der hat mir mein Spielzeug weggenommen, deshalb kauf ich mir jetzt anderes!" Also, Nadyju oder Knopfloch: Denkt ihr, mit eurer Aktion erreicht ihr irgendetwas weltbewegendes? Ich hab mir hier IMMER wohlgefühlt, und den meisten (oder 98%) geht es auch so! BA bezahlt euch hier, das ihr über Themen sprechen könnt, die den ein oder anderen interssieren oder auch nicht!


Traurig.. Einfach nur traurig. Ihr schnallts einfach nicht. +kopfschüttel+


und vorallem kommen jetzt auch wieder die GB-typischen natürlich immer korrekten Statistiken. Immer wieder ein Spaß, dass hier scheinbar alle Leute trotz ihrer Dummheit so gut rechnen können, oder zumindest scheinen sie mit Freude zu schätzen. Einfach traumhaft Leute.
Außerdem glaube ich, dass mindesten 46,5% das genauso lustig finden wie ich (+/- o,5 % ) Augen rollen


Hier will jeder seine Freiheiten haben, und auch wenn wir, oder Vorgänger die jetzt wieder frei sind (oder,oder,oder..) es manchmal übertrieben haben, sollten die Mods (usw) auch mal versuchen sich vorzustellen, auf unserer Seite zu stehen, um uns zu verstehen. Und es scheint ja ein wenig besser zu werden. Können wir nur hoffen, dass das so bleibt

__________________
thoughtii
29.11.2006 16:24 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich denke mal es wird eh zu nichts führen.

Geschlossen
29.11.2006 16:31 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Offene Kampfansage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH