Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Offene Kampfansage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Offene Kampfansage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jajajaja, ganz meine Meinung!
HAUN WIR GB EINS ÜBER
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Des is jetzt nit euer Ernst, oda?
Warum soll man denn bitte einem Forum einen kampf ankündigen..?
OH mann +LOL+
Ist doch total egal, was das Forum hier macht, wenns halt so blöd wäre, dann würd ich einfach abhaun...Ach ja, hätte wirklich gerne des LOGO gehabt...XD


LG

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


27.11.2006 22:33 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich mag ich euch, aber selbst wenn (und davon geh ich aus) das hier ironie ist, ist es lächerlich. tut mir leid.
27.11.2006 22:50 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
eigentlich mag ich euch, aber selbst wenn (und davon geh ich aus) das hier ironie ist, ist es lächerlich. tut mir leid.


ich finde es auch furchtbar lächerlich... fettes DITO

__________________

27.11.2006 22:52 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für Deeskalationspolitik! Ich stelle mein Haus für einen großen Sitzkreis zur Verfügung.

Außerdem, ich war der erste, der hier auf GB ein wenig für Aufregung gesorgt hat, ihr seid doch alles nur Nachmacher.

Ich schreib auch darüber ein Buch: "Mein Kampf" smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 27.11.2006 22:57.

27.11.2006 22:52 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Themenstarter Thema begonnen von Nadyju
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Ich stell mir grad vor wie es wäre, wenn Nadyju das Forum führen würde..
Das wäre doch mal eine interessante Abwechslung fröhlich
Also mir gefällt die 'Kampfansage'.. Ist zwar noch etwas schwach, aber wir lernen ja noch, nicht wahr?


Versuch doch, Jeanny und Mona dazu zu überreden, die Adminstration an uns abzugeben

__________________

27.11.2006 22:57 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Themenstarter Thema begonnen von Nadyju
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Das ist doch nicht euer ernst oder?

Luthien und Nienna haben nun wirklich nie wirklich irgendwelche sinnvollen Beitraege von sich gegeben, die dieses Forum bereichert haben. Ihre Sperrung war voll und ganz gerechtfertig. Und die Doppelaccounts, mit denen sie auch nur fuer Aufruehe gesorgt haben, sind dann wohl noch ein weiterer Regelverstoss. Desweiteren habe ich keine AHnung wo das hier hinfuehren soll. Wir sperren User doch nicht, nur weil sie uns etwas Nerven oder des Oefteren Mal sich etwas im Ton vergreifen. Bestes Beispiel hieruer sind wohl theroorback und No Limit. Auf Viele wirken sie des Oefteren provozierend. Doch sie sind auch faehig gute und druchdachte Kommentare von sich zu geben. Dazu waren Luthien und Nienna ja nun wirklich nicht im Stande. Jedenfalls ahbe ich nie solch einen Beitrag zu Gesicht bekommen und sollten doch 1-2 existieren, so haben sie es sich doch mit ihrer ewigen Spammerei verscherzt.


Durchaus falsch.

Warum braucht die Menschheit Drogen?
Hier steht finde ich Brauchbares drin, auch wenn euch das Thema wohl stinkt.

Vorurteile im Internet
Hier auch, wenn der Ton zwar direkt ist.

Judenverfolgung

Und hier

Traurige Geschichte

Da

G. W. Bush in Deutschland!! ?

Eventuell auch hier

Altersunterschied

Das Thema ist wohl auch in Ordnung.

Soll ich noch weiter machen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadyju: 27.11.2006 23:20.

27.11.2006 23:09 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Ebony Ebony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21220.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also ich muss doch immer wieder mit Erstaunen feststellen, wie man anhand von Geschriebenem das Alter bzw. die geistige Reife des Urhebers erkennen kann.
Leider muss ich gestehen, die beiden genannten Personen nicht zu kennen, dennoch kann ich nachvollziehen, das sie aufgrund von spamming, was definitiv und verständlicherweise unerwünscht ist, gesperrt wurden. Und weiter nehme ich an, das die betroffenen Personen über diese Entscheidung informiert wurden.

Ich weiß nicht was du willst. Du findest den Aufbau des Forums falsch und bist der Meinung, wenn diese Form auf den Staat übertragen wird, das es zu Revolutionen führt. Warum? Weil es Regeln gibt die nicht nach jedermanns Geschmack sind?
Nun frage ich dich, wie würde sich denn ein Staat entwickeln in dem es keine Regeln gibt, bzw. jeder nach seiner Vorstellung lebt. Ich kenne diese jugendlichen Revolutionsgedanken vom Leben ohne Regeln, Gesetze und Grenzen sehr gut, aber irgendwann wirst du lernen, das eine Welt ohne klare Struktur in sich zusammen fallen wird.

Weißt du, es gibt Menschen, die Ahnung von Politik und Gesellschaft haben und von Ihrem Wissen sinnvoll gebrauch machen.
Und dann gibt es leider auch Solche, die sich in eine Richtung hineingefressen haben und diese starrsinnig vertreten. Ob sie damit im Recht sind und ob das was sie sagen wirklich wahr ist und ihrer persönlichen Überzeugung entspricht, und nicht einer Maske die sie aufsetzen um zu wirken wie ein Revolutionär, ist fraglich.
28.11.2006 00:07 Ebony ist offline E-Mail an Ebony senden Homepage von Ebony Beiträge von Ebony suchen Nehmen Sie Ebony in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dafür das sie entsperrt werden.
Macht den Mülleimer auf, dann können sie da posten!
28.11.2006 08:29 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich manch mal was ihr eigentlich noch wollt.
Die einzigen die hier nen Krieg immer wieder anzetteln seid doch ihr selber. Wenn ihr euch mal ansatzweise an die Regeln des Forums halten würdet, dann gäbe es auch keine Probleme. Meinungsfreiheit wird eurer Meinung nach überall groß geschrieben, aber sehr euch doch mal auf der Straße um. Von wegen freie Meinungsäußerung, sobald man was sagt wird man schief angesehen, sobald man sagt ich finde, dass es in D zu viele Ausländer gibt ist man nen Nazi ohne dass man jemals gesagt hat ich will dass sie alle raus gehen.

Es kommt halt auch auf den Ton an und das einzige was ihr könnt ist flamen und spammen. Ihr provoziert die user andauernd und seid der Meinung jeder muss bei euch sofort den Sarkasmus erkennen. Doch hier wird geschrieben und nicht face to face gesprochen und ohne den gewissen Hinterton in der Stimme ist sarkasmus, wenn er in einem kompletten Text verfasst ist, ohne irgendwelche Smilies also nicht für jeden sofort erkennbar.

Die von dir erwähnte Revolte müsste es rein Theoretisch dann deiner Meinung nach auch schon im Land geben. Ich mein sieh dich um.
Überall arbeitslose und arme die sich immer mehr vom Staat ausgebeutet fühlen und denken, dass der Staat ihnen auch das letzte Hemd nimmt und ihm den Mund verbietet. Eine Politik in der jeder Geldgeiler ist als der nächste und vor den Wahlen das Blaue vom Himmel versprechen aber im grunde nix bei rum kommt.
Eine kommende mehrwertsteuererhöhung obwohl wir schon genug bezahlen. Du kannst das vielleicht in deinem Alter noch nicht so wahrnehmen und gehst wohl noch zur schule. Aber sobald du arbeit suchst und geld verdienst und siehst, dass 1/3tel von dem was du im Job verdienst an den staat geht, und von den 2/3teln die über bleiben du die hälfte von dem was du immer ausgibst im laden auch noch mal steuern bezahlst. Für jedes einzelne produkt zahlst du steuern an den staat. Und wo geht das geld hin? In irgendwelche sinnlosen Projekte, ne Brücke die keiner braucht und sanierungsarbeiten von Straßen dies eigentlich gar nicht nötig haben.

Wenn du meinst ich schweife jetzt ab will ich dir mal verdeutlichen was ich damit eigentlich sagen will.
Überall auf der Welt gibt es immer Menschen die unzufrieden sind und sich zur Wehr setzen wollen. Das ist auch richtig so, aber hier in diesem Forum irgendwie fehl am Platz. Steckt eure energie lieber ins reale leben und steigert euch nicht so in dieses Projekt rein, das führt zu nix denn wie ihr schon richtig festgestellt habt: was wollt ihr tun? Ihr könnt jederzeit gesperrt werden und dann hat sich die sache gegessen. Ihr könnt euch neu anmelden aber ihr werdet wieder und wieder gesperrt bis es auch euch irgendwann zu blöd wird. Wenn ihr das Forum hacken wollt habt ihr auch nix davon denn für den server admin wird es dann ein leichtes sein den schuldigen zu finden und das ganze zur anzeige zu bringen und dann wirds teuer.

Lasst es doch einfach mal gut sein, geht in euer forum und seid glücklich oder versucht weiter hier sinnlos zu kämpfen wärend man eure energien evtl. auch woanders gebrauchen könnte.

__________________


28.11.2006 08:44 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ehrlich

ich find das total lustig x)Wenn die Klein Hitler virtuell spielen wollen, bitte,sie können sich nur noch lustiger machen
28.11.2006 09:54
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Original von Jetta
Jo allda! Genau warum auch nicht! Weißt du warum Luthien gesperrt worden ist? Weil sie gespammt hat. Was soll sowas in einem Forum? HALLO?? Wach mal auf! Vll solltest du das gleich machen wie sie. Denn sie hat sich ein anders Forum gesucht wo das spammen erlaubt ist. Warum machst du das nich auch? Würde uns und den Mods echt was ersparen. Ich will nun echt nicht schleimen aber die Mods wissen schon was sich machen. Noch mal zur Erinnerung: GB heist..nä? Du wirst es wissen! Es ist kein Jugendforum sondern ein Forum für VRHs!


Ich bin in dem Forum registriert, in dem Luthien auch ist. smile


dann bleibt da xD

lächerlich... aber sehr unterhaltsam

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, du lebst in einer anderen Welt und verwechselst hier ein bisschen was xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jolly Jumper: 28.11.2006 10:15.

28.11.2006 10:14 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachahmer sind öde smile

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


28.11.2006 11:06 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Mal ehrlich

ich find das total lustig x)Wenn die Klein Hitler virtuell spielen wollen, bitte,sie können sich nur noch lustiger machen


großes Grinsen dito...mehr kann man dazu nicht sagen.
Aber wisst ihr, es ist gar nicht so, dass ich was gegen "euch" hätte, nur bleibt mir einfach absolut unbegreiflich, was das ganze bringen soll und was für ein Ziel ihr anstrebt-Ein Forum zu "übernehmen". Wenn das so seien sollte, kann ich echt nur sagen: Haha.
Ich mein...spielt sich euer Leben nur vor dem Pc ab? Habt ihr nichts wichtigeres zu tun, als euch mit einem ganz normalen Forum zu bekriegen?
Wenn das so sein sollte, könnt ihr euch ja gleich noch 1000 andere Foren vornehmen, denn jedes was einigermaßen seriös ist, sperrt User, die Spammen und sowas halt. Außer euer Forum-Warum macht ihr nicht ein Spamforum auf?

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


28.11.2006 12:32 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute...warum regt ihr euch über son Scheiß auf? Denkt euch euren Teil und gut is.
Was meint ihr eigentlich was Nadyju mit dem Thread erreichen will? Genau das was ihr grade tut.

Also ich kann zu dem Thread noch ein sagen: großes Grinsen
28.11.2006 13:38 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Ich bin für Deeskalationspolitik! Ich stelle mein Haus für einen großen Sitzkreis zur Verfügung.

Außerdem, ich war der erste, der hier auf GB ein wenig für Aufregung gesorgt hat, ihr seid doch alles nur Nachmacher.

Ich schreib auch darüber ein Buch: "Mein Kampf" smile


Oilaf war vor dir da großes Grinsen
28.11.2006 13:54 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Sternschnuppe Sternschnuppe ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Das ist doch nicht euer ernst oder?

Luthien und Nienna haben nun wirklich nie wirklich irgendwelche sinnvollen Beitraege von sich gegeben, die dieses Forum bereichert haben. Ihre Sperrung war voll und ganz gerechtfertig. Und die Doppelaccounts, mit denen sie auch nur fuer Aufruehe gesorgt haben, sind dann wohl noch ein weiterer Regelverstoss. Desweiteren habe ich keine AHnung wo das hier hinfuehren soll. Wir sperren User doch nicht, nur weil sie uns etwas Nerven oder des Oefteren Mal sich etwas im Ton vergreifen. Bestes Beispiel hieruer sind wohl theroorback und No Limit. Auf Viele wirken sie des Oefteren provozierend. Doch sie sind auch faehig gute und druchdachte Kommentare von sich zu geben. Dazu waren Luthien und Nienna ja nun wirklich nicht im Stande. Jedenfalls ahbe ich nie solch einen Beitrag zu Gesicht bekommen und sollten doch 1-2 existieren, so haben sie es sich doch mit ihrer ewigen Spammerei verscherzt.


Lektion Nr. 1: Stelle nie eine Behauptung ohne Hintergründe auf...

Ich verweise nur mal auf die Threads, die Nadyu bereits gezeigt hat oder auch die zahlreichen Textkritiken, die sehr wohl Hand und Fuss hatten und IMMER konstruktive Kritik enthielten, wozu allerdings viele hier NICHT in der Lage sind...
Ich war zwar noch nicht dabei, als Nienna und Luthien aktiv waren, doch habe ich einiges von ihnen gelesen...


zu dem ganzen anderen sag ich mal nix Augen rollen
28.11.2006 14:01 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ernsthaft Leute, wenn man grade privat ziemliche Probleme hat, dann könnt ihr ganz schön aufheiternd sein. Und eure kleine, sarkastische Ader macht euch auf eure Weise echt sympatisch, vor allem wenn man im realen Leben Freunde hat, die ähnlich sind.
Generell finde ich, man könnte euch fast dafür bewundern, dass ihr ersten ziemlich Wortgewandt seid und zweitens auch den Mut habt, mal anders zu sein, nur wie eben schon von vielen anderen vor mir gesagt: Leider habt ihr euch dafür einen denkbar schlechten Platz ausgewählt. Soll ich euch noch die Adresse von meinem Forum geben? Da könnt ihr auch noch Krieg anzetteln und ich hab da bei weitem nicht so viel zu tun wie die Admins und Mods hier...über 30.000 Benutzer, wisst ihr eigentlich, wie schwer das ist, die alle unter Kontrolle zu halten? Da muss man es ihnen doch nicht noch extra schwer werden...

Aber nun noch was zu Aristokratie (oder wie auch immer die Politikform heißt, bei der jeder machen darf, was er will): Es wurde ja schon gesagt, dass es einfach nicht funktionieren kann, aber da wir auch dieses Thema etwas in der Schule behandelt haben (was man da nicht alles lernt XD), möchte ich mich auch dazu nochmal kurz äußern. Aristokratie (ihr wisst, was ich meine^^) kann nur so lange funktionieren, wie mein Wille nicht in den eines Anderen hineingerät. Ein Beispiel, dass leider immer wieder geschieht: Vergewaltigung. Soetwas dürfte es selbst in einem aristokratisch orientierten Staat nicht geben und nun stehen wir vor einem Problem: 1. Der Vergewaltiger möchte entsprechendes Mädchen eben vergewaltigen, was ja seine freier Wille und somit sein Recht wäre. 2. Das Mädchen möchte nun aber nichts mit ihm zu tun habe, was ja auch ihr freier Wille und ihr Recht wäre...was passiert?
Ihr seht, Regeln sind unumgänglich und je größer die Gemeinschaft ist, die eine Gemeinschaft umfasst (ob nun Forum, Staat oder Familie...), umso genauer müssen auch die Regeln definiert sein, damit niemand von anderen unterdrückt wird, aber auch niemand zu frei ist.

Und wenn nun Luthien und Nienna (oder wie auch immer die Beiden heißen), aus Sicht der Regierung (hier aus Sicht der Admins und Mods) gegen die "Gesetzte" verstoßen haben, dass müssen sie eben bestraft werden. Oder wolltet ihr, dass ein Serienkiller frei herumläuft?
Zugegeben, spamen ist bei weitem nicht so schlimm wie ein Mord, aber sie werden dafür ja auch nirgends eingesperrt, sondern nur aus einer von vielen Gemeinschaften ausgeschlossen. Ist das wirklich so unfair?

lg, Annina

P.S.: Ich möchte hinzufügen, dass ich mich in diesem speziellen Fall nicht auskenne und nur die Onformationen habe, die dieser Thread hergibt, aber meine Aussage bezieht sich ja sowieso größen Teils auf allgemeine Dinge...

__________________

28.11.2006 14:38 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Leute bitte..
Es ist doch nur ein Forum.
Ein Forum das armen, kleinen Mädchen helfen soll legale Bilder für ihre vRhs zu beschaffen. xDD


__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

28.11.2006 14:56 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Ich bin für Deeskalationspolitik! Ich stelle mein Haus für einen großen Sitzkreis zur Verfügung.

Ich stifte den Gesprächsstein! großes Grinsen

Zitat:
Original von theroorback
Ich schreib auch darüber ein Buch: "Mein Kampf" smile

Ob der Hinweis jetzt so angebracht war? Teufel

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
28.11.2006 15:05 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

RE: Offene Kampfansage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres Steckt eure energie lieber ins reale leben und steigert euch nicht so in dieses Projekt rein


Seh ich genau so.
In der Realität gibt es genug Probleme,genau da wäre es angebracht sein Wort zu erheben und zu helfen.


Manche werden belächelt,weil sie das Forum zu ernst nehmen - ihr nehmt es doch anscheinend ebenfalls so bzw. zu ernst.Sonst würde jetzt nicht so eine Aktion gestartet werden.

Und auch wenn du es einfach tust, die politischen Probleme auf ein Forum zu übertragen ist einfach lächerlich.
Sowas kann man beim besten Willen nicht vergleichen.

Es gibt unzählige Foren im Internet, sucht euch eins,wo ihr das tun könnt was ihr wollt.
Der primäre Zweck von GB ist nunmal der,den vRh Leuten etc eine Hilfestellung zu geben und nicht Smalltalk abzuhalten.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

28.11.2006 15:20 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Offene Kampfansage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH