Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Offene Kampfansage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Offene Kampfansage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Offene Kampfansage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrtes GB-Team,
die Zeit, in der es Spaß machte, berühmt zu sein, ist vorbei.
Zu lange hat man eurem Handeln tatenlos zugesehen.
Würde man einen Staat so führen, wir ihr dieses Forum regiert, gäbe es sehr bald Revolten.
Der Geheimdienst hätte mächtig viel zu tun und wahrscheinlich, wäre Folter bei euch das Mittel, Menschen, die über Themen reden, in denen euer Kleingeist keinen Sinn sieht oder deren Interessengebiet ihr nicht teilt oder gar verabscheut, ruhig zu stellen.
Ja, jetzt kommen die ersten Schreie, ich könne die Politik eines Staates nicht mit einem Forum vergleichen. Und wisst ihr, liebe Empörte, es ist mir egal, was ihr darüber denkt, ich tue es trotzdem.

Nun, hier könnt ihr nicht Foltern - ihr habt unsere Adressen nicht. Warum findet ihr sie nicht raus?
Nun, statt dessen, nehmt ihr uns das Recht, ein öffentliches Forum zu besuchen.

Sei es für 2 Tage, 2 Wochen, 2 Monate oder auch für Ewig. Wir werden uns wehren.

Mit an unserer Seite, werden die stehen, die euch zu gefährlich waren.
Nienna und Luthien.
Warum sind sie gesperrt?
Haben sie eure rosarote Brille grau gestrichen?
Habt ihr gemerkt, dass es nicht nur rosa und schwarz gibt, gab und geben wird?

Nun, ganz gleich, welche Farben das große Universum vorzuweisen hat, die Zeiten hier, könnten für euch in Zukunft dunkelgrau werden.

Ich würde mich jetzt gerne mit den Worten "Auf einen fairen Kampf" verabschieden, aber da ihr über Möglichkeiten verfügt, von denen wir momentan noch keinen Gebrauch machen können, wäre das wohl unpassend.

Nun, dann anders.

Lasset die Spiele beginnen.

Nadyju
im Namen GW's
dem Forum gegen Diktatur

__________________

27.11.2006 21:33 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

RE: Offene Kampfansage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dich würd ich gerne mal im realen leben kennenlernen.....wäre bestimmt interessant!! Zunge raus

__________________
.

27.11.2006 21:46 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Interessanter als dich kennenzulernen auf jeden Fall smile

ja, find ich auch! mich kenn ich ja auch schon seit 18 jahren..... Zunge raus fröhlich

__________________
.

27.11.2006 21:49 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler


images/avatars/avatar-51147.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Schleswig Holstein

RE: Offene Kampfansage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo allda! Genau warum auch nicht! Weißt du warum Luthien gesperrt worden ist? Weil sie gespammt hat. Was soll sowas in einem Forum? HALLO?? Wach mal auf! Vll solltest du das gleich machen wie sie. Denn sie hat sich ein anders Forum gesucht wo das spammen erlaubt ist. Warum machst du das nich auch? Würde uns und den Mods echt was ersparen. Ich will nun echt nicht schleimen aber die Mods wissen schon was sich machen. Noch mal zur Erinnerung: GB heist..nä? Du wirst es wissen! Es ist kein Jugendforum sondern ein Forum für VRHs!

__________________

27.11.2006 21:49 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Themenstarter Thema begonnen von Nadyju
RE: Offene Kampfansage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jetta
Jo allda! Genau warum auch nicht! Weißt du warum Luthien gesperrt worden ist? Weil sie gespammt hat. Was soll sowas in einem Forum? HALLO?? Wach mal auf! Vll solltest du das gleich machen wie sie. Denn sie hat sich ein anders Forum gesucht wo das spammen erlaubt ist. Warum machst du das nich auch? Würde uns und den Mods echt was ersparen. Ich will nun echt nicht schleimen aber die Mods wissen schon was sich machen. Noch mal zur Erinnerung: GB heist..nä? Du wirst es wissen! Es ist kein Jugendforum sondern ein Forum für VRHs!


Ich bin in dem Forum registriert, in dem Luthien auch ist. smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadyju: 27.11.2006 21:51.

27.11.2006 21:50 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal sonst passt noch alles, ja? O___o
Abgesehen davon, dass Gb kein Staat sondern ein freiwilliges (!) Forum ist-was du ja selbst schon sehhhhhr gut bemerkt hast- ist es dir (euch) doch eh egal was wor darüber denken
Zitat:
Und wisst ihr, liebe Empörte, es ist mir egal, was ihr darüber denkt, ich tue es trotzdem.

Waaaaarum nur stellst du es dann in ein öffentliches Forum, mit dem ihr eigentlich eh nur "Krieg" führen wollt?
Ich würde echt gern wissen, wie ihr so im normalen Leben seid....oder vll. auch lieber nicht -.-
Mein Gott....es ist mir echt unbegreiflich wie man sich so selbst widersprechen kann...

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


27.11.2006 21:51 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Mädl, ich glaub du verwechselst das was großes Grinsen

XD

das ist doch nur n Pferdeforum XDDDD
oh geil, wie lächerlich hier vieles manchmal ist Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.11.2006 21:53 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find eure reaktionen darauf äußerst interessant fröhlich
noch schöner wäre es aber
wenn ihr euch auch so schön ausdrücken würdet wie Nadyju

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

27.11.2006 21:54 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Themenstarter Thema begonnen von Nadyju
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PrinceundLancia
Och Göttchen, macht euch nicht lächerlich, es gab sicher gute Gründe zur SPerrung *zur Mülltonne schiel*...


Die da wären?

__________________

27.11.2006 21:54 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler


images/avatars/avatar-51147.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja? Ja dann bist du das halt.
Ich versteh das auch alles nich! Wenn ihr provozieren wollt..okay! Kann man noch verstehen manche Leute sind halt so dumm aber warum gehst du dann nicht einfach wenn es dir hier nicht gefällt??? Wollt ihr GB auf eure Seite haben, oder was? Was bringt das bitte?

__________________

27.11.2006 21:54 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jetta
Ach ja? Ja dann bist du das halt.
Ich versteh das auch alles nich! Wenn ihr provozieren wollt..okay! Kann man noch verstehen manche Leute sind halt so dumm aber warum gehst du dann nicht einfach wenn es dir hier nicht gefällt??? Wollt ihr GB auf eure Seite haben, oder was? Was bringt das bitte?


wir haben euch nocht nicht beleidigt
aber danke

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

27.11.2006 21:55 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nadyju (oder wer auch immer von der FrontAugenzwinkern ) kommt mal bitte in den Chat
27.11.2006 21:57 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Themenstarter Thema begonnen von Nadyju
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jetta
Ach ja? Ja dann bist du das halt.
Ich versteh das auch alles nich! Wenn ihr provozieren wollt..okay! Kann man noch verstehen manche Leute sind halt so dumm aber warum gehst du dann nicht einfach wenn es dir hier nicht gefällt??? Wollt ihr GB auf eure Seite haben, oder was? Was bringt das bitte?


Wir wollen beispielsweise Luthien und Nienna frei haben

__________________

27.11.2006 21:59 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ausgesprochen bedauerlich welch ablehnende Reaktion ihr, die euch als "brave user" bezeichnet, hier an den Tag lehnt.

Ihr solltet mittlerweile registriert haben, dass eure abwertenden und unsere Bemühungen als lächerlich abstempelnden Beiträge keine Wirkung zeigen. Wenn wir euch wirklich so sehr stören, warum macht ihr euch dann zu unserer (eventuell) wirksamen Bekämpfung nicht die Mühe, sinnvolle, argumentativ und sprachlich ausgereifte Beiträge zu verfassen?

Das hier ist doch keine Diskussion, sondern nur eine Häufung von abwertenden und beleidigenden Bemerkungen.

(noch nicht) hochachtungsvoll, Scarlet
im Namen von GW.
27.11.2006 22:02 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler


images/avatars/avatar-51147.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Original von Jetta
Ach ja? Ja dann bist du das halt.
Ich versteh das auch alles nich! Wenn ihr provozieren wollt..okay! Kann man noch verstehen manche Leute sind halt so dumm aber warum gehst du dann nicht einfach wenn es dir hier nicht gefällt??? Wollt ihr GB auf eure Seite haben, oder was? Was bringt das bitte?


Wir wollen beispielsweise Luthien und Nienna frei haben


Du hast mich warscheinlich nicht verstanden. Was bringt das denn? Die spammen doch nur. Und dafür ist GB nun wirklich nicht da!

__________________

27.11.2006 22:07 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Themenstarter Thema begonnen von Nadyju
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jetta
Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Original von Jetta
Ach ja? Ja dann bist du das halt.
Ich versteh das auch alles nich! Wenn ihr provozieren wollt..okay! Kann man noch verstehen manche Leute sind halt so dumm aber warum gehst du dann nicht einfach wenn es dir hier nicht gefällt??? Wollt ihr GB auf eure Seite haben, oder was? Was bringt das bitte?


Wir wollen beispielsweise Luthien und Nienna frei haben


Du hast mich warscheinlich nicht verstanden. Was bringt das denn? Die spammen doch nur. Und dafür ist GB nun wirklich nicht da!


Aber es ist da, um über Unterhosen zu diskutieren?

__________________

27.11.2006 22:09 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler


images/avatars/avatar-51147.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein das ist es nicht. Eingetlich müsste man sowas auch sperren. Aber nun ist schluß! *nixmehrsag*

__________________

27.11.2006 22:13 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Nadyju, ich liebe euch alle... <3
27.11.2006 22:20 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...


images/avatars/avatar-18387.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein Logo? Augen rollen
27.11.2006 22:23 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Themenstarter Thema begonnen von Nadyju
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sallysha Ironie oder keine Ironie?

__________________

27.11.2006 22:28 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Offene Kampfansage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH