Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Startersets Krämer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Startersets Krämer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Startersets Krämer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo.

Also es geht um diese "Startersets" bei Kraemer oder auch bei Loesdau.
Ich bin am Überlegen, mir einen "billigen" Dressursattel zu kaufen, werde aber aus den Angaben nicht schlau.
Sollen die Dinger jedem Pferd passen? Also Pony & Pferd?

Würde mich über Hilfe freuen...
Hier ein Link dazu:

[x]

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
27.11.2006 15:59 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
ensure ensure ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24037.png

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 925

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho,
mich würde es auch interessieren, da ich einen Sattel für mein Pony suche..
Ich denke nicht dass sie jedem Pferd passen, denn jedes hat einen anderen Rücken und es ist garnicht möglich einen pauschal Sattel zu bauen.. es sei denn er ist stark gefedert, aber das glaube ich nicht, das kostet ja ne Menge..
Naja, werde mal heimlich mitlesen Augenzwinkern

Lg

__________________
Like Thaaaat´s SHiit <3
Nadiné Bijou mein Schatzi

27.11.2006 16:48 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die wissen wohl dass der nicht auf jedes pferd passt, kann ja auch gar nicht.
aber die leute, die diese art von sattel kaufen, wissen das entweder nicht oder sie interessiert das nicht und darauf hoffen die halt.

ich würde mir auch keinen 2000 euro neusattel von stübben kaufen, aber guckt doch wirkl mal nach einem guten gebrauchten markensattel. sind oft nicht viel teurer, aber viiiiel besser

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

27.11.2006 17:22 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Startersets Krämer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH