Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Die Reitakademie ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Reitakademie ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
poesie poesie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diu musst dressur übern wenn du zum sommerfest willste.....
16.08.2007 20:29 poesie ist offline E-Mail an poesie senden Beiträge von poesie suchen Nehmen Sie poesie in Ihre Freundesliste auf
Motte Motte ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.07.2007
Beiträge: 9

RE: ich komme nicht weiter :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikeurlady
Hey
ich finde die reitakademie total cool...doch leider habe ich ein problem vlt könnt ihr mir ja helfen...wo kann ich mir das gala-outfit kaufen??das ist in der 14woche...
bitte helft mir ich würde mich sehr freuen!!

mit freundlichem gruß stefanie


Hey,

das musst du in dem Laden kaufen, wo die klamotten zu kaufen sind .. bei den oberteilen einfach weiterblättern und dann kommt da gala bluse und bei den hosen genauso!

Hab des spiel jetzt übrigens durch!
17.08.2007 16:36 Motte ist offline Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber nach einer Zeit wird es megalangweilig o_O

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


17.08.2007 17:10 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
poesie poesie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 34

RE: ich komme nicht weiter :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme nach dem sommerfest nicht mehr weiter...
was muss ich machen?da steht ich bleibe und kann noch soviel erreichen...scjon seit 1 woche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von poesie: 30.08.2007 19:07.

19.08.2007 18:00 poesie ist offline E-Mail an poesie senden Beiträge von poesie suchen Nehmen Sie poesie in Ihre Freundesliste auf
Saori1986
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 3

RE: ich komme nicht weiter :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt in der 2. Woche und bin beim Springen beim Hindernis einfach... mein pferd reisst aber immer in der Halle im Gelände ist alles friede freude eierkuchen, wie kann ich den mut des pferdes stärekn? ich springe schon immer im gelände über jedes hindernis und da klappt auch alles abe in der Halle... pustekuchen.. bitte helft mir.
24.11.2007 11:54 Saori1986 ist offline E-Mail an Saori1986 senden Beiträge von Saori1986 suchen Nehmen Sie Saori1986 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saori1986 in Ihre Kontaktliste ein
Saori1986
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme in der 4. woche nicht weiter ich soill mich fpr das ostsee tunier am see wualifizieren nur wo finde ich den parcours am see?
01.12.2007 15:08 Saori1986 ist offline E-Mail an Saori1986 senden Beiträge von Saori1986 suchen Nehmen Sie Saori1986 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saori1986 in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

RE: ich komme nicht weiter :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saori1986
Ich bin jetzt in der 2. Woche und bin beim Springen beim Hindernis einfach... mein pferd reisst aber immer in der Halle im Gelände ist alles friede freude eierkuchen, wie kann ich den mut des pferdes stärekn? ich springe schon immer im gelände über jedes hindernis und da klappt auch alles abe in der Halle... pustekuchen.. bitte helft mir.


dito ! Mein Problem... wilkommen im Club... kann uns jemand helfen? fröhlich
05.12.2007 11:53 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Saori1986
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 3

RE: ich komme nicht weiter :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin inzwicshen bei der qualifikation am see angelangt, nur mein pferd reisst immer... tehma mut... wieos antwortet denn keiner^^
08.12.2007 13:52 Saori1986 ist offline E-Mail an Saori1986 senden Beiträge von Saori1986 suchen Nehmen Sie Saori1986 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saori1986 in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
meine Schwester auch...jeden Tag die Meldung:Trainiere den Mut deines Schulpferdes,sie hat gar keinen Bock mehr auf das Spiel!WAnn is das denn ma vorbei?? böse

__________________


08.12.2007 14:02 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
minni minni ist weiblich
Oskar x3


images/avatars/avatar-51072.jpg

Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 470
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich spiels auch nicht mehr so gerne wel ich immer für so ein dämlches Turnier an einem Smastag üben soll, und mein pferd kann nicht mher der ist voll in allen seinen Leistungen. Und deswegen hab ich aufgehört... also weiß nicht ob man sich das unbedingt kafen sollte... auf die dauer auch etwa slangweilig unglücklich

__________________

- Augenblicke, die man festhalten möchte.
15.12.2007 14:57 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
onnimanni_x3
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 2
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo. ich hab die frage zwar schon wo anders gestellt, aber ich brauche dringend hilfe.

ich arbeite im spiel jetzt seit 3 wochen (spielzeit) an der ausreiterlaubnis zum see und so langsam macht es keinen spaß mehr. ich hab zwar gelesen, dass man da zur dressurlehrerin muss und das da auswählen muss, aber bei mir steht da nichts. muss ich vorher was besonderes machen?

lg, onnimanni_x3

__________________
x3 Darf ich dein Glückskind sein?!
=> onnimanni x3
16.12.2007 18:06 onnimanni_x3 ist offline E-Mail an onnimanni_x3 senden Beiträge von onnimanni_x3 suchen Nehmen Sie onnimanni_x3 in Ihre Freundesliste auf
indira
Mitglied


Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 1
Herkunft: Germany

xxx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xxx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von indira: 21.07.2009 14:21.

30.12.2007 17:54 indira ist offline E-Mail an indira senden Beiträge von indira suchen Nehmen Sie indira in Ihre Freundesliste auf
poesie poesie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 34

RE: ich komme nicht weiter :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr müsst aber weiter in der Halle üben. Probiert es mal aus dem trab zu springen, dann könnte ich den absprung besser sehen und mein pferd hat auch nicht mehr gerissen....



Hab aber ein anderes Probelem:
Hab das SOmmertunier geritten und jetzt steht da seit einer woche: ICh bleibe und kann noch soviel erreichen....Wollte fragen wie es dann weitergeht und ob ich irgendwo hingehen muss oder so...
03.01.2008 18:43 poesie ist offline E-Mail an poesie senden Beiträge von poesie suchen Nehmen Sie poesie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Die Reitakademie ?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH