Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3.desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3.desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bounty
S U M M E R


images/avatars/avatar-15427.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 340
Herkunft: GE =)

3.desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein 3. Desi
.......
Bitte bewerten..wie gesagt 3. desi..

---
ahhhh oh mein gott die brushes sind ja total verpioxelt *heulzz* traurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 13.02.2005 12:24.

13.02.2005 12:23 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.110
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds voll schön,bis auf die farbe

__________________

13.02.2005 12:24 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällts!!!

Kleine Kritik: Die schwarzen Sterne finde ich net so toll, wegen dem weiß noch...

SHyra

__________________

13.02.2005 12:24 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farbe ist auch nicht so ganz mein Fall. aber das ist ja Geschmackssache.

Sonst fürs 3te echt genial!!!!!!

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
13.02.2005 12:25 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Bounty
S U M M E R


images/avatars/avatar-15427.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 340
Herkunft: GE =)

Themenstarter Thema begonnen von Bounty
dangö Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dangö *knuffz* .....naja ich fand die farbe recht schön aber ist ja geschmacks sache !! Also könnt ich das theroretisch für meinen VRh benutzen ?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 13.02.2005 12:30.

13.02.2005 12:26 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für dein drittes echt super, weiter so! Aber ich hätte die Linien und das Pferd etwas transparenter gemacht und auch die Sternchen-Brushes. Sonst ist es klasse, echt toll. +daumen.hoch+
Grüße, GrAfFiTtY

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

13.02.2005 12:43 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Bounty
S U M M E R


images/avatars/avatar-15427.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 340
Herkunft: GE =)

Themenstarter Thema begonnen von Bounty
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank...*freuuuknufffzzzzz*

__________________

13.02.2005 12:44 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3.desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH