Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » kleine Grafix für große Zwecke | Probiere alles | Wieder da! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleine Grafix für große Zwecke | Probiere alles | Wieder da!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiger_lillyyy Tiger_lillyyy ist weiblich
friendly Angel or bad Devil? I don´t know!


images/avatars/avatar-21110.png

Dabei seit: 20.11.2006
Beiträge: 116
Herkunft: Ausm Irgendwo im Nirgends

Themenstarter Thema begonnen von Tiger_lillyyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen ich hab mehrere grafiken für deinen hof gemacht

__________________

03.12.2006 18:09 Tiger_lillyyy ist offline E-Mail an Tiger_lillyyy senden Homepage von Tiger_lillyyy Beiträge von Tiger_lillyyy suchen Nehmen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tiger_lillyyy: tiger_lillyyy@yahoo.de
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich meine das Disang die ich gerade drauf habe die weinrote die hätte ich gerne größe und wo der text steht und die Naviegation wote ich dich bitten weiß zu machen großes Grinsen Freude und von dem desein Verkaufstall brauche ich noch den Cod großes Grinsen großes Grinsen

__________________

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 03.12.2006 18:58.

03.12.2006 18:52 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Tiger_lillyyy Tiger_lillyyy ist weiblich
friendly Angel or bad Devil? I don´t know!


images/avatars/avatar-21110.png

Dabei seit: 20.11.2006
Beiträge: 116
Herkunft: Ausm Irgendwo im Nirgends

Themenstarter Thema begonnen von Tiger_lillyyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay mach ich morgn

__________________

03.12.2006 19:09 Tiger_lillyyy ist offline E-Mail an Tiger_lillyyy senden Homepage von Tiger_lillyyy Beiträge von Tiger_lillyyy suchen Nehmen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tiger_lillyyy: tiger_lillyyy@yahoo.de
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen
P.S. Kannst du oben noch hinschreiben VRH zum Goldenen Hufeisen?? großes Grinsen
Wann bidt du Fertig?? ?) smile

__________________

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 04.12.2006 18:10.

04.12.2006 11:27 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WANN BIST DU DENN FERTIG???????????????smile

__________________

danke mein Wichtel<3
04.12.2006 18:09 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wan bist du denn fertig du wolltest doch gestern schon fertig sein?!

__________________

danke mein Wichtel<3
05.12.2006 14:47 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Tiger_lillyyy Tiger_lillyyy ist weiblich
friendly Angel or bad Devil? I don´t know!


images/avatars/avatar-21110.png

Dabei seit: 20.11.2006
Beiträge: 116
Herkunft: Ausm Irgendwo im Nirgends

Themenstarter Thema begonnen von Tiger_lillyyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyyy!

"kleine Grafix für große Zwecke - Tigergrafix" ist wieder zurück, mit neuen Beispielen!
Nehme wieder Aufträge an.
Freue mich über Aufträge smile

Mg
Tiger

__________________

21.12.2006 13:51 Tiger_lillyyy ist offline E-Mail an Tiger_lillyyy senden Homepage von Tiger_lillyyy Beiträge von Tiger_lillyyy suchen Nehmen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tiger_lillyyy: tiger_lillyyy@yahoo.de
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo könntes du mir bitte Coden! großes Grinsen
Das wäre echte supernet!!
Anbiter: Oyla
1Desing
HP ADYY: bibi0.oyla20.de
Desing: Ist das erste im Anhang

Anbiter: Oyla
2 Desing
HP Adyy: http://pferdepferde.oyla24.de
Desing: Ist das Zweite im Anhang

Bitte Bitte Helf mir! fröhlich
VLG Maite

Dateianhänge:
jpg design1.2.jpg (66 KB, 30 mal heruntergeladen)
jpg maitelayout.jpg (134,31 KB, 31 mal heruntergeladen)


__________________

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 21.12.2006 19:14.

21.12.2006 19:05 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also das mit dem einbauen und so hat nicht wirklich geklappt mit dem Weihnachtsdesi... traurig
Naja, wird ja jetzt nicht mehr unbedingt gebraucht und deshalb wollt ich dich fragen ob du das von dir jetzt coden und einbauen könntest?
Schreib mir aber bitte ne PN wenns geht Augenzwinkern

__________________

25.12.2006 17:41 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Tiger_lillyyy Tiger_lillyyy ist weiblich
friendly Angel or bad Devil? I don´t know!


images/avatars/avatar-21110.png

Dabei seit: 20.11.2006
Beiträge: 116
Herkunft: Ausm Irgendwo im Nirgends

Themenstarter Thema begonnen von Tiger_lillyyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Maite sry ich Code nicht mehr außerdem auch nur eigene Augenzwinkern

@doggie okayy aber aber jez Code ich nich mehr Augenzwinkern

also @all code net mehr^^

ich setz mich ran doggie

__________________

30.12.2006 17:21 Tiger_lillyyy ist offline E-Mail an Tiger_lillyyy senden Homepage von Tiger_lillyyy Beiträge von Tiger_lillyyy suchen Nehmen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tiger_lillyyy: tiger_lillyyy@yahoo.de
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon gemacht? verwirrt
Einbauen wirst du wahrscheinlich auch nimmer, oder? traurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 08.01.2007 20:21.

08.01.2007 20:21 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » kleine Grafix für große Zwecke | Probiere alles | Wieder da!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH