Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Buccas Decken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buccas Decken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Honey** *Honey** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 246
Herkunft: Deutschland

Buccas Decken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

mich würde mal interesieren wer die Decken hat?? Welche erfahrungen ihr damit habt??
Ich möchte so eine gerne kaufen und die sind ja nicht grade billig!!
ich hab schon eine Abschwitzdecke von Buccas, und interesiere mich jetzt für die Winterdecke. Lohnt sich das Geld dafür??

danke schonmal,lg
22.11.2006 20:39 *Honey** ist offline Beiträge von *Honey** suchen Nehmen Sie *Honey** in Ihre Freundesliste auf
*Honey** *Honey** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 246
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Honey**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt die Farben sind nicht soo tollo!! Besonders des silber ist ziemlich krass!! *g*
Aber die Hauptsache dem Pferd gehts gut!!
22.11.2006 20:48 *Honey** ist offline Beiträge von *Honey** suchen Nehmen Sie *Honey** in Ihre Freundesliste auf
Samy05 Samy05 ist weiblich
Eisbrecher


images/avatars/avatar-32050.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 618
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Abschwitzdecke:

2x Fleecedecke vom KIK 6 Euronen
Meine kaputten Nerven an der Nähmaschine unbezahlbar XD
----------------------
= Super,tolles Deckchen!

__________________
Manche Menschen legen ihre Gefühle in die Tiefkühltruhe...
Ob sie wohl glauben, ihre Haltbarkeit dadurch zu verlängern?

22.11.2006 22:04 Samy05 ist offline Beiträge von Samy05 suchen Nehmen Sie Samy05 in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage: was ist der unterschied von soner buccas decke und den anderen decken?
22.11.2006 22:08 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
mal ne frage: was ist der unterschied von soner buccas decke und den anderen decken?


Der Preis Augenzwinkern

Buccas ist teuer, aber man findet auch andere gute und günstige Decken.
Allerdings ist Buccas auch eine der Marken, wo Qualität regelrecht garantiert ist. Meine RL schwört auf Buccas - habe sie angefasst und hätte sie gepasst, wäre jetzt so eine Decke auch meine. unglücklich
Ich habe gestern eine "Billigdecke" für 70€ bei Krämer gekauft und die begeistert mich jetzt schon fröhlich

LG

__________________

23.11.2006 06:58 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
*Honey** *Honey** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 246
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Honey**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So heute hab ich die Decke gekauft und bin super happy!! Meine Mum nicht so weil sie zahlen musste!! *g*
23.11.2006 15:36 *Honey** ist offline Beiträge von *Honey** suchen Nehmen Sie *Honey** in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buccas ist toll. Richtig genial. In Irland waren de übrigens gar nicht so teuer xD Vom Designe her finde ich viele Decken langweilig, denke daran sollte es nicht scheitern. Außerdem hast du da richtig gute Qualität.

__________________

23.11.2006 16:25 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabelle
Ich habe gestern eine "Billigdecke" für 70€ bei Krämer gekauft und die begeistert mich jetzt schon fröhlich


Na ja, die Frage ist, wielange sie das noch tut? Augenzwinkern

Bucasdecken sind einfach top. Aber auch die Decken von Horseware (Rambo, Rhino und die billigere Version Amigo) sind sehr gut. Von Equiline gibt es sehr schöne, die sollen auch gut sein. Der Rest... Es gibt sicher gute, aber Marken nehmen für ihren Ruf auch mal ein abgelaufenes Produkt zur kostenlosen Reparatur zurück.
23.11.2006 16:29 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe für meine pferde bucasdecken und ich bin absolut begeistert von ihnen.mit der entsprechenden pflege ( fröhlich ) halten sie noch länger als sie es sowieso schon tun großes Grinsen sind zwar teuer aber ich hab nie wieder eine andere decke kaufen müssen großes Grinsen wechseldecke hab ich zwar schon,aber damit will ich sagen,dass die noch nie irgendwie kaputtgegangen ist oder so großes Grinsen
naja... wer sich bzw. seinem pferd so eine decke gönnen möchte,der hat auf jeden fall nichts falsche gemacht Augenzwinkern

__________________
°^° Das Pferd wird immer ein Pferd sein , doch der Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch °^°
23.11.2006 20:08 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann sie nur emphelen habe einen leicht gefütterte regendecke von Bucas hat 79€ gekostet und die ist super. Die Pferde mit dem mein Pferdchen draußen steht habe auhc ne decke an allerdings sind die schon kaputt oder so und meine hält super und und verrutscht auch beim wälzen nciht oder so.


Kann ich nur postitves zu sagen.

__________________

23.11.2006 20:32 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, all diese irischen Marken sind wirklich nur zu empfehlen, Bucas, Horseware Ireland usw. Übrigens sind auch Masta- und Shires-Decken nur zu empfehlen. Oder wie wärs mit Equi-Thème?

Ach ja: Es gibt auch "Amigo"-Decken, die sind günstiger, aber auch gute Qualität. Die kommen von einer dieser obigen Firmen (weiss jetzt nicht grade welche) und haben auch mehr Auswahl, trendigere Farben Augenzwinkern usw. Schau doch mal nach!

lg rennpferd
25.11.2006 16:22 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
*Honey** *Honey** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 246
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Honey**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsowie gesagt ich hab die Bucas gekauft!! Das teil ist ein Traum, mein pferd liebt sie, passt wie angegossen, super leicht und die kann er den ganzen winter tragen!! Ich muss sagen das geld ist es wert!!
25.11.2006 22:21 *Honey** ist offline Beiträge von *Honey** suchen Nehmen Sie *Honey** in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein kleines Schimmelchen hat auch ne Bucas smrtex rain all in one(oder wie die heißt...). die bucas decken sind meiner meinung nach die wohl besten decken aufm markt. die sitzt wie angegossen und kann man von -sonst was bis +20° drrauflassen ohne, dass des pferd schwitzt oder friert.
er steht ganz jährig draußen und hat die decke jetzt schon das 4. jahr drauf... hatte der campari letztes jahr eine von horseware gekauft und die ist schon kapput böse .
die farben von denen finde ich übrigens gar nicht sooo schlecht... das blau ist im vergleich zu horsware viel schöner großes Grinsen . und karierte gibts von denen auch...
ein andres pony von mir hat dies jahr ne horseware - amigo in apricot (oder so ^^) gekriegt... da siehste wirklich jeden fleck. bei stalldecken sind dann doch die gedeckteren farben besser geeignet.

ich würde sagen, dass sich das geld wirklich lohnt. besser ein mal ne teure als viele billige...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 26.11.2006 13:49.

26.11.2006 13:46 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei schockemöhle gibts die eigendlich auch. der internetshop von denen beinhaltet nur nicht alle artikel, die die anbieten.

oder bei www.reitersachen.de! Die haben auf jeden Fall die Bucas! Da hab ich meine auch her.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 27.11.2006 17:48.

27.11.2006 17:46 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
*Honey** *Honey** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 246
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Honey**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst bei Google reinschreiben, da kommen dann viele Shops wo es die gibt!! Hab so meine auch gefunden!!
27.11.2006 17:49 *Honey** ist offline Beiträge von *Honey** suchen Nehmen Sie *Honey** in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amigo oder Buccas?

Hey, mein Monster hat seine Nonam Decke leider zerlegt (Kreuzgurte ab-.-) und braucht ne neue, soll aber nun schon was herhalten und wenn dann richtig^^

hab mir dann auch zwei rausgesucht und auch das okay von meinem papa mir eine davor zuzulegen, nun die Frage, Buccas oder Amigo, hier mal die zwei decken im Vergleich^^

BUCCAS
Klassische Weidedecke von Bucas. Wasserdicht, atmungsaktiv und sehr reißfest. Weidedecke mit 300 gr Isolierfüllung. Innen mit einem Polycottontuch (Baumwolle) versehen. Außen Teflon beschichtet. Extrem reißfest - Keine Rückennaht ! Farbe: marine mit grünem Einfass


AMIGO
schwere Ausführung
370 g Füllung
Durch den patentierten vorderen Leg Arch, den Sie nur bei
Produkten von Horseware finden werden, lässt sich
die Decke weiter um das Pferd herumlegen, um es noch
besser vor der Witterung zu schützen.
Die Amigo Weidedecken sind vollständig wasserdicht
und atmungsaktiv mit verschweißten Nähten und einem
atmungsaktiven Nylonfutter. Sie werden aus 370 g Füllung
strapazierfähigem 1200-Denier-Polyester gefertigt,
das alle Ihre Erwartungen erfüllen wird!

Außenmaterial:
schwere Ausführung – 1200 Denier Polyester,
Füllung: thermofixierte Faserfüllung
Futter: atmungsaktives Nylonfutter


Beide kosten zwischen 105 und 110€ ist also kein Gravierender unterschied. Bisher hatte seine decke 300gr Füllüng und die hat ihn auch gut wargehalten Augenzwinkern

Bitte helft mirXD

Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 27.11.2006 20:50.

27.11.2006 19:57 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
*Honey** *Honey** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 246
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Honey**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie gesagt!! ich hab mir des selber lange überlegt!! Weil Buccas doch teuer sind!! Ich hab nicht die von dem Foto, sondern diese moderne die von 20 bis -20 hält!! die kostet 200 Euro!! Dann hab ich noch Bucas Abschwitzdecke!! Die beiden decken sind einfach nur genial Die decke kann er immer tragen ohne das er schwitzt oder friert!!
Das geld wars wirklich wert!! Amigo sind bestimmt auch toll, hab aber keine erfahrungen damit!!
27.11.2006 21:13 *Honey** ist offline Beiträge von *Honey** suchen Nehmen Sie *Honey** in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD bei mir isses genau anders rum XDD

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

27.11.2006 21:53 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auf jeden fall die bucas nehmen. die haben einfach ne spitzen qualität und halten ewig bei richtiger pflege. mit der amigo von horseware hab ich nicht so gute erfahrungne gemacht.
27.11.2006 22:49 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hachgott Augenzwinkern
macht es mir noch leichter XDD

was ist denn bei deiner Amigodecke passiert? Ich kann ja mein Pony, der brauch was ganz stabieles^^

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

27.11.2006 23:18 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Buccas Decken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH