Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Buccas Decken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buccas Decken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ist außen aufgerissen.. jetzt hat se Löcher. und das darf bi ner guten decke, die man draußen draufhaben will nicht passieren, denke ich ^^
28.11.2006 10:47 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, das hört sich ja schonma nicht so toll an, ich bin moentan auch zu buccas geschwankt da die qualität einfach spitze sein soll und die Decke meiner Freundin verrutsch kein bisschen, wirklich nulll, das wär so ziemlih das wichtigste für mein Deckenmonster XDD

Naja ich werd nochmal schaun^^

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

28.11.2006 13:57 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
okay, das hört sich ja schonma nicht so toll an, ich bin moentan auch zu buccas geschwankt da die qualität einfach spitze sein soll und die Decke meiner Freundin verrutsch kein bisschen, wirklich nulll, das wär so ziemlih das wichtigste für mein Deckenmonster XDD

Naja ich werd nochmal schaun^^

Also Liesi hat ja ne Regendecke und ne Winterdecke von Amigo und die sind echt richtig gut.. Verrutschen nicht,halten ihren Wälz-Aktionen stand Augenzwinkern UNd das bei tiefstem Dreck ^^
28.11.2006 15:52 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Buccas Decken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH