Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafiken (Buttons und Enter) für Zuchtstall... DRINGEND!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafiken (Buttons und Enter) für Zuchtstall... DRINGEND!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Suche Grafiken (Buttons und Enter) für Zuchtstall... DRINGEND!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: michelle.remund@hotmail.com
Homepage: Angel Wings

Art der Grafik:
-einmal ein Enter
-Buttons wo draufsteht:
*Angebote
*Verkaufspferde
*Schulbetrieb
*Pferdezubehör
*Pensionspferde
*Partnerhöfe
*Privatpferde
*Auszubildende Pferde
*Hoftiere
*Die Umgebung
*Bereits verkaufte Pferde
*Die Shetlandponyzucht
*Die Connemarapony Zucht
*Welcome
*Der Hof
*Turniere
-ein Trenni

Hintergrundfarbe der Grafik: Sollte alles entweder braun/hellbraun, blau/hellblau oder grün/hellgrün sein.

Textfarbe: schwarz
Schriftart: schön irgendwie zusammengehängt
Text: Wie oben steht

BILDER:
















So ich hoffe die Bilder reichen und es kommen viele,viele,viele,viele,viele Versuche großes Grinsen Lieben Gruss Michelle
20.11.2006 15:42 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

RE: Suche Grafiken (Buttons und Enter) für Zuchtstall... DRINGEND!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche größe sollen die Buttons denn haben?

__________________

It isn't a dream, it's real <3

20.11.2006 15:54 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs

EDIT : so bitte sehr
hoffe es gefällt dir was

Dateianhänge:
jpg AuftragIII.jpg (7,12 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg AuftragII.jpg (56 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg AuftragI.jpg (44,15 KB, 108 mal heruntergeladen)


__________________
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nie vertrieben werden kann. * Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ticitaca: 20.11.2006 16:13.

20.11.2006 15:57 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es auch versuchen

EDIT: habe das enter versucht wenn es dir gefällt kann ich auch noch einen Button probieren

habe mir bei dem enter die Freiheit genommen noch was drauf zu schreiben,hoffe das ist nicht schlimm aber ich fand es wegen dem bild einfach so passend

Dateianhang:
png enterenterenter.png (173,35 KB, 122 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 20.11.2006 16:09.

20.11.2006 15:58 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab einfach mal einen in 300x200 gemacht *lol*
kann den rest noch machen wenns so ok is......

Dateianhänge:
jpg privatpfere.jpg (15,02 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg verkaufspfede.jpg (16,40 KB, 104 mal heruntergeladen)


__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 20.11.2006 17:42.

20.11.2006 16:04 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur ein BSP mal gemacht, finds naja nich gut aber wenn du mehr haben willst, sags mir!

Hier oder PM!

Dateianhang:
jpg angebote.jpg (94 KB, 98 mal heruntergeladen)


__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

20.11.2006 19:56 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch mal versucht fröhlich

Dateianhang:
jpg enter33.jpg (31 KB, 92 mal heruntergeladen)
20.11.2006 20:43 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21864.png

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilderquelle?
dann würd ichs auch versuchen, sonst nicht....

__________________

21.11.2006 14:53 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm wie ich sehe sind die Bilder von Toffi o.Ä.

Hast du eine Erlaubnis?
Ansonsten muss ich closen [;
21.11.2006 17:04 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich, das kann ich mir bei der Page nicht vorstellen... steht noch nichtmal im Bildernachweis, oder?

__________________

21.11.2006 17:07 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von %Pferdefan%
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Isabel: Wie meinst du das? Gut, ich bin nicht so besonders professionell unglücklich , deshalb wil ich mir ja auch was machen lassen...

@ Falke & Sometimes: Ups ja hab ich vergessen hinzuschreiben ja ich hab die Erlaubnis und zwar sind die Bilder von http://www.toffiimages.de ...

@ LaBanana: Ich find sie voll schön, aber ich sag dir noch ob ich sie will oder nicht und ob du noch weitere machen kannst.

@ Jessie: gefällt mir auch ziemlich gut

@ animal.love: naja, auch nich schlecht

@grafikörin: Die sind wirklich spitze! Ich bin mir schon faast sicher dass ich sie will aber ich wart noch ein paar Tage...

@ ponyfan06: Die find ich auch volll schön, kann auch sein dass ich deins nehme weil es is ne voll suuper Idee... Geb dir auch noch Bescheid...

@titicaca: dein Enter gefällt mir auch eeecht gut, passend zum Winter. Wenn ich darf, würd ich gern dein Trenni nehmen!


Freude ICH WARTE NOCH AUF WEITERE VERSUCHEFreude
21.11.2006 20:38 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Naadin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht, wenn du willst kann ich die andern auch noch machen Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg auszubildende_pferde.jpg (54 KB, 39 mal heruntergeladen)
21.11.2006 21:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafiken (Buttons und Enter) für Zuchtstall... DRINGEND!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH