Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Vorschlag. Will darüber jemand schreiben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschlag. Will darüber jemand schreiben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Vorschlag. Will darüber jemand schreiben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte gerne eine Geschichte über Sleipnir und mich. Ich habe es schon soo oft angefangen aber immer kam nichts gutes dabei raus. Vielleict hätte ja jemand Lust. Ich könnte demenigen alles erzählen der er fragt mich halt und schreibt dann. Hier vielleicht mal ein bisschen zusammen gefasst:

In den Sommerferien lernte ich Sleipnir kennen. Er fuhr mit auf die Ponylubfreizeit. Dort wurde er mein Lieblingspferd. Er war dann auch bei und im Verein. Er musste aber wieder weggegeben werden. Einen richtigen Grund hat man mir nicht genannt. Nur das er zu viel schwitzt... Ich und meine Freundin haben die Besitzrin gefragt ob wir ihn als Pflegepferd haben dürfen sie meinte zwar ja haben aber nix mehr von ihr gehört. Wir wollen jetzt nochmal hin gehen und nochmal fragen, denn so geht es ja auc nicht. Immer wenn ich beim reiten bin, bin ich ganz traurig deswegen. Musste schon voll oft weinen und so. Ich habe ihn auch auf seiner Weide besucht aber es war halt ein Zaun dazwischen. Außerdem schreibe ich manchmal gedichte für ihn.

Es wäre echt voll lieb, wenn es jemand shreiben mag.

__________________

20.11.2006 13:49 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Zitrönchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte gerne eine längere, weils ja auch ziemlich viel ist was wir beide erlebt haben.

__________________

20.11.2006 14:39 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds machen...wenn du willst
Auch in der 1.PS.Sg oder in der3.?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 20.11.2006 15:27.

20.11.2006 15:27
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Zitrönchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gerne aber Puella macht es auch falls es dir nichts ausmacht. Schreib in der Person die dir besser gefällt.

__________________

20.11.2006 15:52 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Zitrönchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider hat Puella aufgegeben. Jetzt suche ich wen, der es noch mal versuchen möchte oder weiter schreiben möchte. Es wäre total lieb, weil er mir immer noch sehr viel bedeuted, es aber nicht klappt unglücklich

__________________

25.12.2006 22:38 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du magst, könnte ich es mal versuchen. Ich will schon lange mal wieder eine Geschichte schreiben, finde aber keine passende Idee, von daher^^ ich weiß natürlich nicht, wie gut ich deine Gedanken und Gefühle wiedergeben kann, aber naja...eventuell klappt es ja, wenn du überhaupt magst?

__________________

25.12.2006 22:50 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich machs!! PN

ich schreib dann mall
Wie lerntest du ihn jetzt kennen???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 25.12.2006 23:01.

25.12.2006 22:58
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Zitrönchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt es gerne beide machen, wenn es einem von euch nichts ausmacht. Ich schicke euch beiden mal einen kleinen Text zu wie ich ihn kennen gelernt habe. Danke das ihr das macht *knuffz*

__________________

25.12.2006 23:07 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, also mir machts nichts aus^^

Ich schreibe jetzt erstmal den Anfang, damit du mal sehen kannst, wie mein Schreibstil so ist...Fragen kommen also später^^

__________________

25.12.2006 23:19 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Vorschlag. Will darüber jemand schreiben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH