Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » "Erste" Lay's.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Erste" Lay's..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

"Erste" Lay's.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu <3

Naklar habe ich schon einige mal ein Design gemacht, immer mit Pferden - für vRh's eben. Die waren nu' auch nicht immer berauschend .gg.
Nun habe ich mich mal an einem Lay mit Menschen versucht. Die sind zwar auch irgendwie doof, aber ich habe mir gedacht - auch wenn ihr immer alle so hart und streng seid - ich stelle sie mal on.

PhotoFiltre
ca. 5 min
[.][.]

EK: Alles scheisse .gg.

-

Freu mich auf Kritik und naklar auch auf Lob - wenn es was zum gut finden gibt .hehe.

lg

.edit. Quellen vergessen ^^
.edit2. Der ein Link ging irgendwie nicht..


__________________
shizoo.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 02.12.2006 22:55.

19.11.2006 12:13 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho, xD

ich werd mich mal ans Bewerten wagen smile Generell find ich die Bilder echt klasse, aber der rest überzeugt mich nicht so, also grad imemr das Karozeugsl. Mach doch den Bildübergang weicher oder so....aber für die ersten schick


lg Tina
19.11.2006 14:05 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Themenstarter Thema begonnen von sipi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tinachen<3

Ja, ohne dieses Karozeugsl da war des zu leer und was anderes - ich wusste nicht.
Ja und die Übergänge finde ich eh doof .gg.
Naja PF - Alles auf PhotoFiltre schieben .loel.


__________________
shizoo.
19.11.2006 14:09 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^

also ich find sie generell eigentlich echt schön, nur finde ich es etwas schaaade, das beim ersten Lay das Bild so verpixelt ist... ich glaube es würde besser wirken, wenn es scharf wäre ^^.

Ansonsten muss ich wirklich sagen: gut gemacht fröhlich !


Liebes Grüßle, Nici


Ps.: Lust auf Gegenbewertung *liebguckZ*? ->Klüggn<-

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

19.11.2006 14:40 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Themenstarter Thema begonnen von sipi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mitbekommen, dass viele diese Verpixelte mögen, deswegen habe ich es mal gemacht .gg.
Kommt aber doch nicht so gut an xD

Für des Lob - Dankesche <3

lg


__________________
shizoo.
19.11.2006 14:53 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Die Bilder finde ich bei beiden Desi's sehr schön. Augenzwinkern
Jedoch finde ich beim ersten die Farbe nicht so schön.. sry.
Das zweite gefällt mir dagegen sehr gut. fröhlich

Lg, Celi Gegenbesuch? [x] & [x]


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

19.11.2006 16:19 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Themenstarter Thema begonnen von sipi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke<3

Beim ersten, des Rosa, ist eine Farbe aus dem Kleid. Wusste nichts besser .hehe.

lg


__________________
shizoo.
19.11.2006 16:26 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: "Erste" Lay's.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. = Das Bild finde ich sehr schön bearbeitet, leider macht die andere Seite (das Rose) das wieder weg. Zum einen mag ich Rosa nicht sonderlich, was geschmackssache ist, und zum anderen wirk es damit nicht mehr richtig. Vielleicht liegts auch an den Pattersn xD

2. = Das Bild ist wieder sehr gut gewählt und schön hervorgehoben. Der untere Teil gefällt mir auf jedenfalls besser als bei dem rosanen, doch irgentwie spricht mich der Teil immer noch nicht an. xD

Fazit: Beides hübsche Sachen die aber noch ausbaufähig sind xD
19.11.2006 20:09 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Themenstarter Thema begonnen von sipi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon erwähnt, ist das Rosa ein Ton aus dem Kleid und ich fand's passend - Mag selber auch kein Rosa.
Und ich wusste einfach nicht, was ich da machen sollte - schien mir sonst so leer. Deswegen kamen einfach Karos drauf .gg.
Ich denke, dass ich mich noch besser kann - Sind ja meine ersten Augenzwinkern

Danke aber


__________________
shizoo.
19.11.2006 20:11 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Bilder, die du benutzt hast sind hüpsch. Die Layis eigentlich auch. Besonders das Zweite. Nur etwas, auch wenns net so doll auffällt: Auf dem zweiten Layi hats beim Bild noch Copyrightsigns drauf... ^^ Musst ma genau guckn...
lg Nikki

__________________

19.11.2006 20:50 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Themenstarter Thema begonnen von sipi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiss ._. Habe die nicht ohne gefunden^^
Danke..


__________________
shizoo.
19.11.2006 20:51 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Grafiken einfach hammer. Also es passt alles zusammen und so weiter. Von mir bekommst du für die keine Kritik, lediglich lob!
20.11.2006 14:06
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Themenstarter Thema begonnen von sipi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankääää<3


__________________
shizoo.
20.11.2006 15:55 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii, schick, schick ^.^

Ich mag zwar Pixeleffekte, aber bei dem Desi passt des net so... aber is trotzdem ganz schee^^ Und das 2. is ganz toll, gerade für PF.
Wie heißt denn die Schrift auf dem 2.?
Find beide super <3

__________________

20.11.2006 17:44 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Themenstarter Thema begonnen von sipi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe beim ersten gedacht, so'n bisschen Träumalie xD

Die Schrift ähm.. Catholic School Girls oder so...

Danke^^


__________________
shizoo.
20.11.2006 17:56 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » "Erste" Lay's..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH