Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava &Sigi | Ziemlich Schlicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava &Sigi | Ziemlich Schlicht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Ava &Sigi | Ziemlich Schlicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo xD
Wolte mir seit langen mal nen neuen Ava machen. Bin jetzt dazu gekommen und hab gleich ne Sigi mit gemacht.
Es ist keinen Grafiksche meisterleistung und auch nur ganz schlicht, möchte aber trotzdem mal hören wies euch so gefällt. ^^

Bilderquelle: by me xD (Deswegen auch nicht arg gute Bilder)
Brushes: www.moargh.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 18.11.2006 21:33.

18.11.2006 21:33 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ees eigendlich rechtschön nur die Brushes beim Avatar passen nicht so sehr aber sonst habe ich keien kritik fröhlich

__________________

18.11.2006 21:49 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke xD
Was würden den, deiner Meinung nach, für Brushes passen?
18.11.2006 22:38 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find's eigentlich ganz schön
nur würde ich vllt für's Ava gar keine Brushes verwenden. Augenzwinkern

Lg, Celi Gegenbesuch? [x] & [x]


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

18.11.2006 23:22 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.524
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds süß !!!
Gegenbewerung ??
Vorstellung 3D

__________________
Bitte Bewerten
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?postid=1654367#post1654367

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerstin751: 18.11.2006 23:24.

18.11.2006 23:23 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr zwei!

@Kerstin751²: Mal sehen ob ich ne Gegenbewertung mach Augenzwinkern
@Celi²: Aber wäre es dann nicht ziemlich leer wen da nichts drauf wäre?
19.11.2006 08:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, joa da hast auch wieder recht..
Vielleicht nur 2,3 kleine Brushes. Augenzwinkern

Lg, Celi Gegenbesuch? [x] & [x]


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

19.11.2006 16:32 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu fröhlich

Also ich finde diesen Rahmen da bisschen doof - Muss ich ehrlich sagen.
Und das Avatar ist mir auch zu voll..

hm..Aber ansonsten eigentlich ganz kay Augenzwinkern

lg


Bei langweile..klicken


__________________
shizoo.
19.11.2006 18:39 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Celi²: Mh..mal sehen ^^

@SiPi²: Danke! Joa..das mit dem Rahmen xD Ich arbeite mit Photoshop 7 und da geht so ein normaler schwarzer Rand bei mir nicht..Kontur geht ihrgentwie au nech, zumindest bei sowas xD
19.11.2006 20:05 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sofia
Mitglied


images/avatars/avatar-31915.png

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 775

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti

@SiPi²: Danke! Joa..das mit dem Rahmen xD Ich arbeite mit Photoshop 7 und da geht so ein normaler schwarzer Rand bei mir nicht..Kontur geht ihrgentwie au nech, zumindest bei sowas xD


bei mir mit meinem proggi auch nicht, aber ich mach das dann immer mit Paint und das geht schnell, einfach, gut smile

Die Sigi gefällt mir gut und ich finde auch das die Brushes ganz gut drauf passen. Bei dem Ava ist das eigentlich die gleiche Kritik wie die vor mir gesagt haben (:

__________________


28.11.2006 14:10 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Aaaalso, ich finde es jetz nedde so schön. Ist mir iwie nen bissi zu arg zusammengestückelt. Vll hättest du versuchen können die Farben anzugleichen oder ne Farbe drüberzulegen oder so... hätte es dann etwas besser verbunden denke ich fröhlich
Un beim Ava sins mit halt au nen bissi zuuuu viele Brushs ^^.

Hm, hab au Photoshop, un bei mir geht Kontur nur nimmer, wenn des Ding dann als JPG gespeichert ist. Ansonsten gehts meistens...



Liebes Grüßle, Nici
Lust auf Gegenbewertung? Würd mich freuen fröhlich ! >O< >O<

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

28.11.2006 14:46 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava &Sigi | Ziemlich Schlicht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH