Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Österreichischer Reitlehrer aus Tirol - Alfred Karner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Österreichischer Reitlehrer aus Tirol - Alfred Karner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Österreichischer Reitlehrer aus Tirol - Alfred Karner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Österreicher fröhlich
Kennt zufällig jemand den berühmten Reitlehrer aus Tirol?
Karner (Nachname)

Wenn ja, was haltet ihr von ihm?
Hab ihr schon mal Unterricht genommen?

hEl

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 18.11.2006 21:49.

18.11.2006 21:22 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte gut sein, dass er Alfred Karner heißt. ^^
Bei dem habe ich morgen Reitstunde. Irgendwie habe ich Schiss xD
18.11.2006 21:27 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, dass er gut ist, des weiß ich schon. xD
Nur wäre geil gewesen wenn schon jemand bei ihm eine Reitstunde genommen hätte fröhlich
18.11.2006 21:32 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und vor dem etwas streng gack ich mich an.. xD
der redet ganz leise und dann wird er voll laut..
sosososOSOSOOO zirka xD

Er ist jetzt zwei Tage bei uns im Stall, heute und morgen (SO). Weil der fährt ja von Stall zu Stall. ^^
18.11.2006 21:35 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm joa kann schon sein dass der Unterricht geil wird.
Nur ich bin erst 13, hoffentlich lasse ich mich nicht zu sehr einschüchtern. xD

Mein meist bedachtes Problem ist meine kleine 5-jährige Stute... Die macht gerne mal Scheiße schreckt sich und so, weiß net wie ich die da durchparieren soll weil normalerweis drehe ich se ein xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 18.11.2006 21:43.

18.11.2006 21:42 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Leute,
heute ist der große Tag Werde meine Freundin bitten ein bisschen mit der Kamera zu fotografieren und ihr bekommt einen genauesten Bericht über die Reitstunde, seine Kommentare und natürlich über meine Meinung zu ihm. xD
19.11.2006 09:43 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Österreichischer Reitlehrer aus Tirol - Alfred Karner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH