Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » +enter+ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen +enter+
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

+enter+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



bewertet ma bidde .. ok des bild taucht immer öfter auf .. aber ich meine vom aufbau des enters ..

// noch zu vergeben
13.02.2005 11:55 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.110
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds voll schön

__________________

13.02.2005 11:57 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den ersten Blick total schön, aber beim näheren Hinsehen: Es wäre schöner, wenn du nicht auf dem ganzen die gleichen Pattern hättest, sondern Abwechslung reinbringst. Und mich stört total, dass das mittlere Detail-Bildchen über den Ohren liegt. Das irritiert irgendwie...sonst ist es schick...
Grüße, GrAfFiTtY

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

13.02.2005 12:57 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Themenstarter Thema begonnen von gammler^^
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das war das einzigste was mich gestört hat ..d as des eine über den ohren lag xD ..
13.02.2005 13:17 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch die schrift links ein bissl zu groß.. sonst aber schon Augenzwinkern

__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

13.02.2005 13:35 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Themenstarter Thema begonnen von gammler^^
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinste des frühlingsdeil ?
13.02.2005 14:29 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa


images/avatars/avatar-1870.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 193
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Auf den ersten Blick total schön, aber beim näheren Hinsehen: Es wäre schöner, wenn du nicht auf dem ganzen die gleichen Pattern hättest, sondern Abwechslung reinbringst. Und mich stört total, dass das mittlere Detail-Bildchen über den Ohren liegt. Das irritiert


dito, aber mir gefällt es trozdem, wenn eben sich die Bilder nicht überschneiden würden

__________________
Kleine Schwester von Tanja [SugarHorse]
Ich bin wieder "on"

13.02.2005 17:38 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
Avril Avril ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 51
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi kann ich das haben ? Das sieht echt toll aus ! Kannst du daraus nicht ein Welcome machen ? Wenn nicht is auch net schlimm... großes Grinsen

__________________



Mama: Bibi
Papa: -
Schwester: Claudia *knuddel*
Oma: Pferdchen23
Tante: msflecky, Fanny,-Chrissi- , Pixi, Alina, Mia, Lena12345,Anzu
Familen-pony:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avril: 13.02.2005 18:06.

13.02.2005 18:01 Avril ist offline E-Mail an Avril senden Beiträge von Avril suchen Nehmen Sie Avril in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avril in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Avril: Larissa0007
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Themenstarter Thema begonnen von gammler^^
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm erstma addy hergeben muss des cheacken -.- ne welcome geht nich is n enter und bleibt n enter
13.02.2005 19:20 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Avril Avril ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 51
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ist im moment noch gar nichts.versuchen grad erst das desi einzubauen.ich würde das dann abspeichern und später einbauen.
www.arizona-stable.de.vu
kannst gucken wenn es fertig ist.

__________________



Mama: Bibi
Papa: -
Schwester: Claudia *knuddel*
Oma: Pferdchen23
Tante: msflecky, Fanny,-Chrissi- , Pixi, Alina, Mia, Lena12345,Anzu
Familen-pony:

14.02.2005 12:22 Avril ist offline E-Mail an Avril senden Beiträge von Avril suchen Nehmen Sie Avril in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avril in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Avril: Larissa0007
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Themenstarter Thema begonnen von gammler^^
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok sieht gut aus Augenzwinkern darfst es nehmen
14.02.2005 13:55 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » +enter+

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH