Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Wie malt man am besten Regen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie malt man am besten Regen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Wie malt man am besten Regen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dann auch mal 'ne schöne Frage an all die Zeichenprofis...
Wie malt man am besten Regen? ^^

Materialien, mit denen ich Regen gerne malen würde wären Pastellkreide und Grafikprogramme... Allerdings will ich wirklich keine Grafik machen sondern nur am PC colorieren Augenzwinkern .

Ich habs schon mit Strichen versucht und die etwas verwischt aber naja...


Habt ihr Tipps wie man am besten Regen darstellt?

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
18.11.2006 17:54 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
pizzi pizzi ist weiblich
einsame Insel


images/avatars/avatar-36058.png

Dabei seit: 06.04.2006
Beiträge: 81
Herkunft: Österreich!!

RE: Wie malt man am besten Regen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar kein Zeichenprofi, aber ich hab schon viele schöne Bilder, auf denen es geregnet hat gesehen, und der Regen war meistens mit Strichen dargestellt, hat echt gut ausgeschaut. musst halt schaun, das die striche gerade und wenn möglich parallel sind, aber nicht mit lineal zeichnen! Das Problem ist, dass ich meistens mit Bleistift zeichne und dir dadurch auch nur sagen kann, wie es damit ausschaut. probier mal, den Regen einfach nur ganz leicht zu zeichnen, vllt. ohne ihn zu verwischen?


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pizzi: 28.12.2006 10:49.

28.12.2006 10:48 pizzi ist offline E-Mail an pizzi senden Beiträge von pizzi suchen Nehmen Sie pizzi in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hilft auch, zBsp. Pfützen darzustellen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
06.01.2007 14:02 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du deine Bilder noch mit dem Computer überarbeiten möchtest schau doch einfach mal in der Grafikenecke -> Tutorials & FaQ nach, da findest du bestimmt was.

Lg Dundee

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




14.02.2007 21:52 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Wie malt man am besten Regen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH