Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ich suche viele Grafiken! helft mir doch einmal bitte!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche viele Grafiken! helft mir doch einmal bitte!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~~Lara~~ ~~Lara~~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20754.gif

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 161
Herkunft: Sereetz

Ich suche viele Grafiken! helft mir doch einmal bitte!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Maiky-Baer@web.de
Homepage: http://gutsteinbruk.oyla23.de (noch sehr wenig fertg ^^)

Art der Grafik: Design, Enter, Willkommen
Größe der Grafik: standart
Hintergrundfarbe der Grafik: helles blau (für alle)

Textfarbe: dunkles blau (für alle)
Schriftart:Saginaw oder so etwas ähnliches (für alle)
Text:
Design: Gut Steinbruk Etwas neues Erleben Winterversion 1.0
Enter: Enter Gut Steinbruk >>
Willkommen: Willkommen
Ausrichtung [oben, unten,...]:--

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes (für alle)
Frames [bei Designs]:Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:
~Klick~
~2.KLick~
von Syriana von Gb habe erlaubnis auch für Garfiken!

~3.Klick~
~4.Klick~
von Spacy von Gb habe die erlaubnis auch für Grafiken!!

~4.Klick~
von Kiim von GB auch erlaubnis für grafiken!

Bilderquelle: steht bei den bildern!!

Ich hoffe ihr versucht es einmal! freue mich über jeden versuch!
17.11.2006 22:30 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
Catwalk Catwalk ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-30536.gif

Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Meisterwerk,aber naja...

18.11.2006 09:27 Catwalk ist offline E-Mail an Catwalk senden Beiträge von Catwalk suchen Nehmen Sie Catwalk in Ihre Freundesliste auf
~~Lara~~ ~~Lara~~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20754.gif

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 161
Herkunft: Sereetz

Themenstarter Thema begonnen von ~~Lara~~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht ganz schick aus aber könntest du die schrift etwas dunkler machen?
18.11.2006 10:11 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
Catwalk Catwalk ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-30536.gif

Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm...So?

18.11.2006 10:14 Catwalk ist offline E-Mail an Catwalk senden Beiträge von Catwalk suchen Nehmen Sie Catwalk in Ihre Freundesliste auf
~~Lara~~ ~~Lara~~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20754.gif

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 161
Herkunft: Sereetz

Themenstarter Thema begonnen von ~~Lara~~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo und dann vllt. noch ein paar brushes??

kann es nicht nochjemand versuchen??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~~Lara~~: 18.11.2006 12:00.

18.11.2006 10:17 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehmen wir net mein Enter!?

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

24.11.2006 17:02 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.


images/avatars/avatar-31538.png

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 336
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ein Enter versucht. Naja nicht mein bestes Werk

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (23,31 KB, 139 mal heruntergeladen)


__________________

24.11.2006 17:45 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Michis_pferde Michis_pferde ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19518.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probier's auch mal mit dem Enter^^

Edit:
Hier großes Grinsen

Dateianhang:
jpg ~~Lara~~1.jpg (37 KB, 124 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michis_pferde: 24.11.2006 18:29.

24.11.2006 18:03 Michis_pferde ist offline E-Mail an Michis_pferde senden Beiträge von Michis_pferde suchen Nehmen Sie Michis_pferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michis_pferde in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal versucht^^
allerdings habe ich nicht "Enter Gestüt Steinbruk" geschrieben? Ist das schlimm? Das passte da nicht so gut hin rotes Gesicht
habs einmal mit und einmal ohne Copyright
die Größe kann ich auch noch verändern Augenzwinkern


Dateianhänge:
jpg winter111.jpg (117,26 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg winter1111.jpg (118 KB, 122 mal heruntergeladen)


__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

24.11.2006 18:06 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46634.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 680
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch Mal gemacht.
Ich hab diese Schrifart leider nicht, & die das Dunkelblaue sah so hart auf dem hellen Hintergrund aus, deshalb habe ich mir erlaubt es einfach hell zu lassen.
Vielleicht gefällts dir ja, obwohls nicht so nach dem geforderten Schema ist smile



__________________

24.11.2006 18:33 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch probiert großes Grinsen
ich habe zwar saginaw fande es aber nit so schön darauf ..

Lg

Dateianhang:
jpg enter.jpg (50 KB, 125 mal heruntergeladen)


__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


24.11.2006 18:35 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Jojo007
Mitglied


images/avatars/avatar-21294.jpg

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch mal versucht. Wenn du bestimmte Verbesserungen hast, kannst du bescheid sagen, dann änder ich das.

Dateianhang:
jpg Bild2.jpg (66 KB, 79 mal heruntergeladen)
24.11.2006 23:17 Jojo007 ist offline E-Mail an Jojo007 senden Beiträge von Jojo007 suchen Nehmen Sie Jojo007 in Ihre Freundesliste auf
Michis_pferde Michis_pferde ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19518.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches nimmst du denn jetzt? Ich glaub', du hast mich mit deiner Pn verwechselt^^

__________________

28.11.2006 18:41 Michis_pferde ist offline E-Mail an Michis_pferde senden Beiträge von Michis_pferde suchen Nehmen Sie Michis_pferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michis_pferde in Ihre Kontaktliste ein
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ich auch mal gern wissen Augen rollen

__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


02.12.2006 09:54 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ich suche viele Grafiken! helft mir doch einmal bitte!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH