Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Reiterferien bei Kassel? | Usertreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterferien bei Kassel? | Usertreffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Reiterferien bei Kassel? | Usertreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie im Hirschberg-thread schon angesprochen, könnte man einen Kostengünstigeren "Urlaub" auch bei uns machen.
Alle genauen Daten bekommt ihr über www.weidelshof.de wenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach, die Page ist meines Wissens noch aktuell, aber wir haben einige neue Pferde und deshalb kann es sein, das manches nicht mehr so ganz stimmt.

Würde mich sehr über ein Feedback freuen Augenzwinkern

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
17.11.2006 13:58 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Interesse?

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
22.11.2006 15:23 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte Lust^^
Gibts da auch Reitstunden oder nur Ausritte?
22.11.2006 16:46 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --Fanny--
ich hätte Lust^^
Gibts da auch Reitstunden oder nur Ausritte?


Also es ist so, ich gebe eigentlich nur Unterricht, wenn eine Nachfrage besteht, aber da kann ich gern mal Unterricht geben, aber ich habe eben nur Nachmittags Zeit, wohne aber nur einen km entfernt.

Ausritte gehen auch, aber es ist eben nicht möglich, dass wir nen riesen Ausritt machn, weil wir eben nur ein paar Ponys haben, aber ich kann ja mal auflisten was wir haben Augenzwinkern

DRP 1,20m Wallach
Norweger-Welsh-Mix 1,20m Stute
Haflinger 1,42m Stute
Shetty 98cm Wallach
Mulifohlen cm 1,05m Stute
Esel cm 1m Wallach

Joa, also den Esel und das Muli kann man nicht reiten. Den Hafi nehm ich immer als "Führpferd" wenn wir ausreiten und die andern beiden sind voll lieb.

Aber es ist eben sone Sache, ich wäre dann auch dafür, dass man das über nen WE macht, aber ihr müsst ja wissen, was ihr machen wollt Augenzwinkern

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
24.11.2006 08:01 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Reiterferien bei Kassel? | Usertreffen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH