Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Änderung vom Namen des VRhs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Änderung vom Namen des VRhs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibär Gummibär ist weiblich
Kirschenmampfer


Dabei seit: 14.06.2006
Beiträge: 76
Herkunft: Far far away

Pfeil Änderung vom Namen des VRhs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Bei Oyla.de kann man ja jetzt den Namen vom VRH irgendwie ändern. Das steht bei Textseiten ganz oben. Klickt man da drauf kann man den neuen Namen eingeben und dann auf übernehmen klicken ,aber der verändert sich irgendwie trotzdem nicht!
Oder hab ich was falsch gemacht????? verwirrt

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!! Augen rollen

Gummibär

Edit by Jeanny: Ein Fragezeichen im Titel genügt. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibär: 16.11.2006 16:50.

16.11.2006 16:49 Gummibär ist offline E-Mail an Gummibär senden Beiträge von Gummibär suchen Nehmen Sie Gummibär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibär in Ihre Kontaktliste ein
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Namen der gesamten Homepage!?, wenn ja dann Einstellungen --> Homepagetitel --> Ändern --> Übernehmen.

Sollte gehen...


__________________

16.11.2006 19:22 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Gummibär Gummibär ist weiblich
Kirschenmampfer


Dabei seit: 14.06.2006
Beiträge: 76
Herkunft: Far far away

Themenstarter Thema begonnen von Gummibär
thx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke wart mal ich probiers....
ne ... geht nicht also ich wollte das sich dann auch der URL von der Hompage ändert, aber ich versteh des nicht weil ich dann unter der gleichen addy wie vorher rein kann! Oder mach ich irgendwas falsch???

LG Gummibär

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibär: 17.11.2006 13:20.

17.11.2006 13:11 Gummibär ist offline E-Mail an Gummibär senden Beiträge von Gummibär suchen Nehmen Sie Gummibär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibär in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und auf dem vorgegebenen design ändert sich da der name???
17.11.2006 13:36 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Gummibär Gummibär ist weiblich
Kirschenmampfer


Dabei seit: 14.06.2006
Beiträge: 76
Herkunft: Far far away

Themenstarter Thema begonnen von Gummibär
ne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne au nich , was ist eigentlich ein Browser???
*blödfrag*

__________________

17.11.2006 21:42 Gummibär ist offline E-Mail an Gummibär senden Beiträge von Gummibär suchen Nehmen Sie Gummibär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibär in Ihre Kontaktliste ein
Gummibär Gummibär ist weiblich
Kirschenmampfer


Dabei seit: 14.06.2006
Beiträge: 76
Herkunft: Far far away

Themenstarter Thema begonnen von Gummibär
ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke

__________________

18.11.2006 16:59 Gummibär ist offline E-Mail an Gummibär senden Beiträge von Gummibär suchen Nehmen Sie Gummibär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibär in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Änderung vom Namen des VRhs?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH