Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Biete Zeichenservice 3/3 frei!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Zeichenservice 3/3 frei!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playmate Playmate ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 46

Biete Zeichenservice 3/3 frei!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!
Ich bin auch immer den ganzen tag am Zeichnen und möchte nun auch einen Zeichenservice anbieten. KOSTENLOS!

Leider habe ich keine Beispiele auf diesem PC. Kommen aba in spätestens ein par Wochen. also antwortet mir doch einfach und hängt die bilder an, ich machs dann und wenns euch gefällt, dann könnt ihr ja mal schaun.

Ich zeichne nur Bleistift und nur huftiere.. wie das dürft ihr euch ausdenken und auch ob noch extras dazu sollen.

Gruß - Madlen

__________________
Derbe lustig schaut mal kurz rein...geht schnell!!
16.11.2006 13:07 Playmate ist offline E-Mail an Playmate senden Beiträge von Playmate suchen Nehmen Sie Playmate in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst dich ja ma an meiner RB versuchen!


lg anna

Dateianhang:
jpg PICT0146.jpg (118 KB, 58 mal heruntergeladen)


__________________

16.11.2006 13:18 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

hier auf der ersten seite is ein Theard von mir

ville willst du es ja mit einem der beiden Pferde probieren

LG

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



16.11.2006 20:44 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Playmate Playmate ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 46

Themenstarter Thema begonnen von Playmate
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werds probieren, hab grad keine Zeit mehr.

@Beccy bitte stell die Bilder hier rein!

__________________
Derbe lustig schaut mal kurz rein...geht schnell!!
27.11.2006 16:15 Playmate ist offline E-Mail an Playmate senden Beiträge von Playmate suchen Nehmen Sie Playmate in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Biete Zeichenservice 3/3 frei!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH