Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice by Sad | 5/5 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikenservice by Sad | 5/5 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Grafikenservice by Sad | 5/5 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde hiermit einen Neuen Grafiken Service eröffnen. Ich kann bereits einigermassen profesionelle Grafiken hinkriegen und würde mich über viele Aufträge freuen. Ihr müsst das GANZE Formular ausfüllen. Ansonsten wird ihr ignoriert. Da ich nicht für euch Bilder oder Schrifte suchen will. Auch gilt nicht: Etwas schnörkeliges (bei der Schrift), da ich es nichtmehr ändern kann und jeder seinen eigenen Geschmack hat. Ich kann auch Transparent machen das ist für mich kein Problem.
Wenn ihr den Text durchgelesen und damit einverstanden seit, schreibt hinter eurem Namen ein *

Design
Name:
Hp Addy:
E-Mail:
HG Farbe:
Schriftart: (MUSS angegeben sein)
Schriftfarbe:
Aufschrift:
Patterns etc.:
Bilder: (suche NICHT für euch)
Grösse:
Frames:
Frameanzahl:

Willkommen
Name:
Hp Addy:
E-Mail:
HG Farbe:
Schriftart: (MUSS angegeben sein)
Schriftfarbe:
Aufschrift:
Patterns etc.:
Bilder: (suche NICHT für euch)
Grösse:

Banner
Name:
Hp Addy:
E-Mail:
HG Farbe:
Schriftart: (MUSS angegeben sein)
Schriftfarbe:
Aufschrift:
Patterns etc.:
Bilder: (suche NICHT für euch)
Grösse:

Buttons
Name:
Hp Addy:
E-Mail:
HG Farbe:
Schriftart: (MUSS angegeben sein)
Schriftfarbe:
Aufschrift:
Patterns etc.:
Bilder: (suche NICHT für euch)
Grösse:

Animiere NICHT!!!!!

Liebe Grüsse
Sad

Ps.: Beispiele kommen noch


__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

16.11.2006 11:36 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
gangstalady gangstalady ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21677.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 293

Pfeil Hi! Bitte kannst du es mal versuchen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche Hintergrund mit Navi,
meinst du du kannst es mal versuchen,
wenn du sowas machst?
Suche Hintergrund mit Navigation! Jeder Versuch erwünscht. fröhlich
Wäre echt süüüüüper.
LG GaLa

__________________

Ava und Sigi by Lisschen von GB
Willst du eine Grafik von Quietschie? Ja/Nein/Vielliecht
Du willst eine Grafik von Browny? Ja/Nein/Vielleicht
Du willst eine Grafik von Kosmos? Ja/Nein/Vielleicht
Du magst Schnecken?
Du willst mehr über mich wissen?
Du brauchst eine neues Pferd für dich oder deinen VRH? (Virtuell)
(schicke mir per PN)
Bitte helfe Karl Heinz
Nicht Klicken!!!!!

17.11.2006 16:21 gangstalady ist offline Homepage von gangstalady Beiträge von gangstalady suchen Nehmen Sie gangstalady in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon ok

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 18.11.2006 11:29.

17.11.2006 18:31 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Themenstarter Thema begonnen von Sad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²ganstalady, fülle Bitte das Formular aus, Danke

Beispiele in meiner Sigi (auf [x] klicken)

glg Sad


__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

18.11.2006 22:06 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice by Sad | 5/5 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH