Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hindernisse aus Kunststoff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hindernisse aus Kunststoff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Hindernisse aus Kunststoff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend smile

Wollte mal fragen ob ihr an eurem Stall Plastikhindernisse/-stangen habt und wie ihr damit zurecht kommt.
Und kennt vielleicht jemand einige Firmen die solche Hindernisse/Stangen günstig anbieten?
Hab schon bei Google gesucht aber nur sehr teure Anbieter gefunden.

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

15.11.2006 21:54 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 1.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir haben so welche die sind echt gut....unsere sind von Alu tec / alu team oder so ähnlich....sind halt schön leicht vor allem die mauerteile....die dinger sind aber auch so ned gerade günstig,....unser kompletter parcours war SEHR SEHR teuer....



hier die seite....da haben wir nen kompletten parcours von

www.roewer-rueb.de

__________________

15.11.2006 22:00 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plastikstangen -> Weg damit. Fallen viel zu schnell, tun bei Fehlern nicht weh
Plastikständer (zum Beispiel diese großen Cavalettiblöcke) -> Suuupi... ganz viele Einstellungsmöglichkeiten (bei uns bis 110 cm), echt klasse fröhlich

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


15.11.2006 22:05 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Themenstarter Thema begonnen von ~Lara~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Antworten.
Brauche ja eigentlich nur die Stangen - will bzw. kann ja eh nicht springen großes Grinsen

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

15.11.2006 22:06 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 1.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere plastikstangen haben nen holzkern die sind echt geil....die schepern richtig laut wenn das pferd dran kommt....das ist dann das HALLO WACH.... die springen danach wie lotte Augenzwinkern

__________________

15.11.2006 22:12 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Themenstarter Thema begonnen von ~Lara~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die Seite von Miss Quattro angeguckt und mal en Katalog bestellt.Aber die Dinger sind mir zu teuer oO
Ich glaub ich lasse das lieber - vor allem weil ich ja noch nichtmal springen.

Mal gucken, vll. bastel ich mir selber welcher.Muss ich mal zum Schreiner gehen.Hoffe das wird billiger^^

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

16.11.2006 18:09 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Irland haben die gerade angefangen, wollen sich nen pacour zusammensparen *ggg* und haben das erste Hindernis gekauft, als ich da war.
Nun ja ich fand seigentlich richtig gut im Vergleich zu den Holzhindernissen (die durchgefault und dunkel waren) da alleine die Farben die Pferde schon aufgeweckt haben. xD Außerdem hast du bei den Ständern echt richtige Vorteile (siehe Ayala) Finde die nicht shclecht aber viel viel zu teuer (die haben für 1 Hindernis mit 5 Stangen über 1000€ ausgegeben *rolf* die nächsten werden allerdings viel viel billiger, war irgendein Einstand noch dabei)

__________________

16.11.2006 21:15 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da, wo ich im Moment reite, haben sie nur Plastikhindernisse. Mich stört es eigentlich nicht gross, aber ich finde sie halt nicht so schön. Das ist halt meine Ansicht.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
17.11.2006 20:46 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hindernisse aus Kunststoff

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH