Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » eure Rezensionen zu Ubisoft Abenteuer auf dem Reiterhof 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Rezensionen zu Ubisoft Abenteuer auf dem Reiterhof 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

eure Rezensionen zu Ubisoft Abenteuer auf dem Reiterhof 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben. Da ich ja auch die Umfrage zum gewünschten pferdespiel gemacht hatte und nun ars um ein bisschen unterstützung im hinblick auf schon vorhandene Spiele und eure Abschätzung zu diesen braucht, eröffne ich zu jedem Spiel, der Übersichtligkeit halber einen eigenen threat. Ich hoffe dass das den Mods nichts ausmacht, aber es ist ja als anregung für ars und unser traumspiel gedacht. Ihr findet also noch andere Threats zu anderen Spielen in denen ihr bitte auch eure Meinung dazu abgeben solltet, da es uns vielleicht ein Stückchen weiter bringen wird.

Also hier jetzt bitte positvie aber auch negative Kritik zum Spiel:
Abenteuer auf dem reiterhof 4/5 Also ich denke ars meinte abenteuer auf dem Reiterhof...hoffe ich mal*g*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 19.11.2006 18:38.

14.11.2006 18:49 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich hab nur AadR 4, nicht 5.
da find ich das mit dem Stundenplan nicht so gut umgesetzt. Jeder deiner Schritte ist vorbestimmt, du kannst nichts selbst antscheiden. Das find ich etwas langweilig nach der zeit und man würde das Spiel nur einmal spielen, weil es keine Alternativen gibt und nichts neues zu entdecken. Außerdem hat das Spiel ein festes Ende nachdem Schluss ist... naja nicht so mein fall.
Trotzdem find ich die Grafik gut gemacht und die Turniere auch ziemlich gut.
16.11.2006 17:37 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um welchen Spiel geht es jetz ?
AadR 4 und 5 oder mein Reiterhof oder was ?
19.11.2006 14:25 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawina
Um welchen Spiel geht es jetz ?
AadR 4 und 5 oder mein Reiterhof oder was ?

Um AadR 4 bzw. 5. Augenzwinkern

Ich persönlich finde beide Spiele ziemlich gut gelungen. Die Aufgaben sind nicht so leicht, dass man das Spiel innerhalb von 5 Minuten durch hat, aber auch nicht so schwer, dass man 10 Jahre dafür braucht. Die Grafik ist auch sehr gut gemacht, und auch die Turniere sind relativ anspruchsvoll. Mir gefällt lediglich das feste Ende nicht so sehr, aber das ist Geschmackssache. Augenzwinkern Im großen und ganzen würde ich sagen, dass dieses Spiel die Anforderungen für Jugendliche durchaus erfüllt.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


19.11.2006 15:08 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das 4er ganz gut,allerdings stört mich der Stundenplan,wird spätestens nach der 2 oder mitte der 3 Woche langweilig... Besonders die Verständigung die Pflege des Pferdes...
Das reiten finde ich ist gut,weil es je weiter man kommt immer höhere Anforderungen hat..

Das feste Ende is nich so toll,weil wenn mans einmal durchhat spielt mans zu 99% nicht nochmal... Also ich zumindest nicht.. Ich mag spiele die so begrenzt sind nich so..
19.11.2006 16:25 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Libora Libora ist weiblich
~*!I Love Horses!*~


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 40
Herkunft: Dänemark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich musste mir einfach mal AadR 4 anschaffen weil es nur Lob gab. Doch jetzt kommt ich schon am ersten Mittwoch nicht weiter, weil ich nicht weiß, wie man einen Stundenplan erstellt! Bitte helft mir ganz schnell.
lg

__________________

Name: Libora
23.01.2007 19:14 Libora ist offline E-Mail an Libora senden Homepage von Libora Beiträge von Libora suchen Nehmen Sie Libora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Libora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Libora anzeigen
Schnubsel
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 643

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das 4te von Aadr.
Finde des sehr geil.

Hab nur eine Frage, ich komme da einfach nicht weiter:

Bin jetzt glaube ich in "Arabien" oder was weiß ich, auf jeden Fall wo viel Sonne ist und heiß. =3

Ich muss jetzt in Mai-Lings Zimmer kommen.
Aber Harry sitzt davor und muss ihn was zu essen bringen.
Wo bekomme ich das essen her oder am besten, wie komme ich weiter?

Bitte um Hilfe.

@Libora: Das wird dir dann im Spiel ausreichend erklärt. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnubsel: 23.01.2007 20:04.

23.01.2007 20:03 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnubsel
Ich muss jetzt in Mai-Lings Zimmer kommen.
Aber Harry sitzt davor und muss ihn was zu essen bringen.
Wo bekomme ich das essen her oder am besten, wie komme ich weiter?


Ich glaube du musst zu Spike. Der gibt dir dann ein Sandwich oder so. ^^
24.01.2007 15:27 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 643

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs schon, danke Whinny. smile
24.01.2007 19:22 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch Abenteuer auf dem Reiterhof 4 und bei mir gibts schon Probleme beim installieren -.-
Mein PC erfüllt alle Systemvorrausetzungen und der ganze Setup verläuft gut. Nach dem Neustart muss ich den CD-Key eingeben, aber das Spiel nimmt ihn nicht an, egal welche CD ich einlege.

Hab das Spiel dann bei meinem Vater versucht zu installieren, es spackt zwar trotzdem noch ein bisschen, aber es funktioniert. Die Grafik gefällt mir, aber die Steuerung und Perspektive finde ich nicht so prall. Das Putzen des Pferdes dauert Stunden, schon allein wegen dem Abspritzen, aber sonst find ichs eigentlich ganz gut.

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



04.02.2007 13:05 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
sweety09 sweety09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32309.gif

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg solche spiele sind nich meins mit den aufgaben und so^^

hab das spiel gestern bekommen und komme jetzt schon nicht weiter, weil ich bei Gingers Geburtstagsparty den Schlüssel für die Bibliothek nicht finde xD

kann mir bitte jemand helfen?? großes Grinsen
09.02.2007 18:12 sweety09 ist offline E-Mail an sweety09 senden Beiträge von sweety09 suchen Nehmen Sie sweety09 in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Haus vom Direktor (Treppe runter, gradeaus bis zum Torbogen und in das Haus gehen, der Schlüssel liegt beim PC).

Ich sitz da auch grad fest, weil ich nicht rechtzeitig von den Aufsehern wegkomme bzw. die kommen immer schon um die Ecke, wenn ich vom Speicher komme oO

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



10.02.2007 22:11 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²lauri
du musst dich vor der tür zu deinem zimmer verstecken, soweit kommen die nicht, das geht sich genau aus Augenzwinkern

ich hab auch noch ne frage zu AadR 4
so finde ich es eigentlich gut gemacht, finde auch den stundenplan in ordnung, is mal was neues Augenzwinkern
das reiten und die grafik finde ich auch toll fröhlich man findet ja nicht so schnell ein gutes spiel bei dem man auch dressurreiten kann Augenzwinkern
allerdings hab ich keine ahnung, wie man fliegende galoppwechsel reitet verwirrt
ich weis, mit der Taste F, aber, es funktioniert weder im arbeitsgalopp noch im mittelgalopp. muss ich die taste gedrückt halten, oder wie? so wie beim schulterherein halt, oder? aber das funktioniert einfach nicht -.-

__________________

13.08.2008 11:50 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...


images/avatars/avatar-41224.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leuteee... hab eine ganz dringende Frage xD welche Knöpfe muss bei AadR für Nintendo DS drücken um ein Hinderniss zu überwinden? Iwie rall ich es nicht so ganz xDD

__________________


16.08.2008 21:00 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

agr keine (:
Spring von allein^^
30.08.2008 22:15 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe jetzt den schlüssel geholt,aber ich find den speicher nicht. verwirrt

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
31.08.2008 13:17 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » eure Rezensionen zu Ubisoft Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH