Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Watership Down l 1. Screens l Enter+Welcome l Forum!!! l viel neues » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RV Watership Down l 1. Screens l Enter+Welcome l Forum!!! l viel neues
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

RV Watership Down l 1. Screens l Enter+Welcome l Forum!!! l viel neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also ich mach mit nina123 einen RV+TS. Der TS ist noch nicht angefangen aber der RV hat schon ein paar wenige halbfertige Seiten. Bewertet doch schon mal (wie macht frau screens?)
Fertig
Desi
Impressum+BQN
Member-Verzeichnis
Forum!!!
in Bearbeitung
Willkommen
FAQs
RV Watership Down
dazu gehörig Hofkasse, Stallungen etc
Pferde
RBs
Verkaufis
LogIn-Bereich
Geplant
Anmeldeforumular
etc.
etc.
was noch so gebaucht wird.

Guckt euch auch mal das an:
Stecki
FAQs (noch net fertig)
Hofkasse
RV Watership Down

Bilder häng ich ein paar an.
Zu HP: RV Watership Down
(Frage: Wie macht man ein Enter mit 2 Bildern für je eine HP?)
Lg Julia

Dateianhänge:
jpg screen2.jpg (138 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt 1.jpg (32 KB, 106 mal heruntergeladen)
gif welcommi.gif (55,07 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg screen3.jpg (119 KB, 106 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 23.11.2006 21:15.

14.11.2006 18:23 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

Themenstarter Thema begonnen von Moenchhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krass? verwirrt Im Guten oder im Schlechten Sinne gemeint?
Lg Julia großes Grinsen
15.11.2006 19:23 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frau macht Screens indem Frau den Knopf üba Einfg pushd^^

15.11.2006 19:39 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Trakehner <3

dankeschön ich probiers mal ^^
edit: meinst du auf der Tastatur ode rechte maustaste, hab nämlich nur n Laptop das is die Tasta. etwas anders??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 15.11.2006 19:43.

15.11.2006 19:40 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

also das desi finde ich sehr schön für einen oyla hof, aber ich würde den server wechseln, denn die werbung von oyla nervt ganz schön^^

15.11.2006 20:32 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Zitat:
Original von Moenchhof
dankeschön ich probiers mal ^^
edit: meinst du auf der Tastatur ode rechte maustaste, hab nämlich nur n Laptop das is die Tasta. etwas anders??

strg + 'druck s-abf

dann in word oder so einfügen

Never let it fade away

15.11.2006 20:33 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Trakehner <3

Hi,
@Peachy: Vielen Dank, ja mich stresst die werbung auch.. wenn ich s i-wann noch schaff mich mit Funpic auseinanderzusetzen dann wechseln wir auch ganz schnell ^^ Danke
@~Lara~: Vielen Dank probier ich gleich mal aus *gg*
Lg Julia
edit: Danke hat geklappt *freuz*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 15.11.2006 21:12.

15.11.2006 21:07 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

Mag niemand mehr bewerten???
16.11.2006 21:01 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

*push*
19.11.2006 22:40 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Soo, ich erbarme mich mal xD Würde mich aber freuen, wenn du was zum Adventskalender (auch diese Area) schreiben würdest.

Der Stecki ist schon mal nicht schlecht, mir wäre es allerdings lieber, du würdest alles im Stil der Abstammung machen, das wäre toll.

Die FAQ sind recht gut, mir ist die Tabelle etwas zu schmal, das wirkt so zusammengedrängt.

Der Screen ist leider extrem klein, ich erkenne kaum was.
Hättest du den auch grösser?
19.11.2006 22:44 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

mh... der Name der Geschichte über eine Kaninchensippe im Exodus passt so ganz und gar nicht zu einem VRH finde ich...
20.11.2006 14:16 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

@ Unicorn: vielen Dank, werde die Tabellen von den FAQs wahrscheinlich noch etwas verbreitern, mal sehn vll auc die Steckis
@ NeverlandNessa: hm mag sein das er etwas gewöhungsbedürftig ist, aber ich wollte einen etwas außergewöhnlicheren Namen, nicht so wie Lindenhöhe, Erlengrund óder VRH Meran etc.
Trotzdem danke Augenzwinkern
Lg Julia
20.11.2006 16:19 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Also der Screen is so klein da kann ich nix entzifern sry verwirrt

20.11.2006 16:43 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Trakehner <3

ok ich häng ihn morgen noch mal größer an, hab jetzt leider keine Zeit mehr Lg Julia
20.11.2006 17:26 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

so jetzt ist er größer Lg Julia
21.11.2006 19:30 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

weiter *push*
22.11.2006 22:43 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

Hm... Watership Down.. war das nicht mal so ein Kinderfilm über
Kaninchen?! Naja, ich find das etwas unkreativ, auch der Beiname (was
im übrigen nur die übersetzung ist) "unten am Fluss" stammt auch von
dieser Serie.

Für einen Oyla Hof, also keinen reinen HTML Hof, finde ich es sehr
hübsch, die Werbung stört zwar und das Design ist mir persönlich etwas
zu grell aber ich finds toll, das du dich mit dem Login an PHP wagst Augenzwinkern

Lg (würde mich auch über eine Gegenbewertung, bei RV Löhe, freuen)

RV Löhe - Freude am Pferd

23.11.2006 13:41 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Trakehner <3

Vielen Dank, da sollte ich wohl noch ein bisschen was in der *erklärung* verändern. Ich wollt ja eigentlich net zu Oyla, aber mit Funpic ´komm ich komisches Etwas net klar *gg*.
Also nochmals vielen Dank.
Lg Julia
23.11.2006 19:26 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Sieht sehr schön aus Augenzwinkern
Die Grafiken sind auch mal was anderes(von den Farben)
Werd hier auf jeden Fall mal wieda vorbeischaun ;D
Blos: Sicher das Watership Down nicht geschützt ist? Dieser Kanickel Film damals hieß genau so...

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

25.11.2006 17:30 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

Vielen Dank für die nette Bewertung Augenzwinkern
Mit dem Namen werd ich mich gleich mal umhorchen.
Vielen Dank,
Lg Julia

Edit: ich denke der Name ich nicht geschützt, siehe: Watership Down bezeichnet einen Hügel bzw. die Hänge dieses Hügels in Hampshire, England. Die Örtlichkeit wurde weltbekannt als Handlungsort des Romans „Unten am Fluss“ von Richard Adams. Der Autor, der seine Jugend zum Teil in der Gegend um Watership Down verbracht hatte, ließ eine Gruppe heimatloser Kaninchen ein episches Abenteuer in der Region erleben. Durch das 1972 erschienene Buch, das im englischen Original Watership Down heißt, wurde der Ort bald berühmt.

Watership Down ist ein beliebtes Ziel für Naturfreunde und Radfahrer. Die touristische Erschließung hält sich jedoch insgesamt in Grenzen, da eines der wesentlichen Themen von Adams' Roman die Zerstörung der Natur durch den Menschen ist. Außerdem ist der größte Teil des Downs in Privatbesitz; Hauptbesitzer ist der Musical-Komponist Andrew Lloyd Webber.

Vielen Dank noch mal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 26.11.2006 20:28.

26.11.2006 20:25 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Watership Down l 1. Screens l Enter+Welcome l Forum!!! l viel neues

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH