Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » > closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen > closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

> closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 14.11.2006 18:10.

14.11.2006 16:39 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
ensure ensure ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24037.png

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 925

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julia,
hm, schonmal auf die Idee gekommen, die Sache von zwei Seiten zu sehen.
Ich hatte damals den Namensvorschlag, da wir ein Ferienhaus in Meran haben, und ich dort viele Fotos gemacht haben.
Ich möchte trozdem einen solchen Hof bauen, da mir viel an Meran liegt, und da der Namensvorschlag ja meiner war, sehe ich da eigentlich kein Problem.
Außerdem finde ich es ziemlich dreist von dir, dass du hier unsere Namen reinstellst, und auch unsere Gespräche.
Was ich noch dazu sagen muss, dies ist ja nur ein halbes Gespräch.
Ich kann gerne die andere Hälfte zeigen, in der du mir verbietest Sachen hochzuladen bzw mir nicht das Passi geben willst.
Außerdem denke ich, dass dies nichts zur Sache tut, da es ja ums Copyright geht.
Aber wenn du meinst..

Lg

__________________
Like Thaaaat´s SHiit <3
Nadiné Bijou mein Schatzi

14.11.2006 16:44 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DU bist ausgetreten, damit gehört der Name uns!

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

14.11.2006 16:45 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm. +hust+ Da es ensure's Idee war und nicht EURE, kann ensure darauf bestehen, das ihr diesen Namen NICHT benutzt. Das ist Ideen klauerei, was du da machst Julia. Wie würdest du dich fühlen, wenn jemand dir ne Idee klaut?!

Verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege. Aber ich sehe das aus dieser Sicht.

__________________
the past should stay dead

14.11.2006 17:24 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
ensure ensure ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24037.png

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 925

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho,
@Sheitan : Danke, ich sehe dies genauso. Aber bitte macht Julia nicht so runter, selbst sie hat dies nicht verdient.

__________________
Like Thaaaat´s SHiit <3
Nadiné Bijou mein Schatzi

14.11.2006 17:25 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lies mal den anderen Thread..

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

14.11.2006 17:25 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ei Ei Ei, Mädels..
Wie wärs wenn ihr euch mal friedlich zusammensetzt und einfach einen 2ten Namen sucht,jeder nimmt dann einen und ihr geht friedllich auseinander?

Nebenbei. Es ist nur ein Name.. ^^

__________________

14.11.2006 17:27 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich schon im anderen Thread gesagt hab: Man kann keinen Namen oder eine Idee 'klauen', was ihr euch hier gegenseitig vorwerft. Ideen haben kein Patent und Namen nutzen, kann jeder. Ich denke kaum, dass einer von euch diesen Namen geschützt hat.

Viel Spaß beim Geld ausgeben, Julia! Dein 'Anwalt' wird dir dasselbe sagen, da er dir nicht helfen kann...
14.11.2006 17:28 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler ich brauche euren Rat..

Nehmen wir mal an Leonie hat die Idee einen Famer Verband zu bauen, der Meran heißt.
Sie baut diesen auf, mit zwei anderen Besitzerinnen.
Die eine heißt Nici die andere Julia. Ein paar Tage (Wochen) später schreibt sie mit Julia in ICQ. Sie fragt die ganze Zeit nach dem Passwort, und Julia antwortet einfach nicht, weil sie wahrscheinlich kein Bock hat.

Leonie (09:09 PM) :
hm, kannst du mir denn bitte mal eben das passi geben?
Leonie (09:15 PM) :
huhu?
Leonie (09:22 PM) :
haaaaaaaaalloOOO
Leonie (09:22 PM) :
ach weisst du was, ich steig aus. ich mach nen iegenen hof
Julia alias DaS LuDa (09:22 PM) :
bwd
Leonie (09:23 PM) :
? was heisst das?
Julia alias DaS LuDa (09:23 PM) :
bin wieder da
Leonie (09:23 PM) :
ahja, zu spät, ich steig aus sry

Nun schnappt sie sich eine andere von GB namens Knutschmarie und baut einen neuen Farmer Verband (Bauernhof) der wieder Meran heißt.
Julia fängt daraufhin an ihre altbekannte Scheiße zu erzählen & will ihren Anwalt anschleppen, um den Namen zu behalten.

Wie würdet ihr euch fühlen? >.<
Julia heißt hier Julia alias das luda.
Das Mächen um das es geht Leonie alias ensure.


THE END
14.11.2006 17:30 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
ensure ensure ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24037.png

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 925

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho,
CalamintyJane : Hach, sie schreibt mir ja leider nicht mehr zurück.. und wenn, dann nur in einem Ton, den ich hier nicht nacharmen möchte...
Naja, ich weiss, igrendwie ist es schon lächerlich, aber ich hatte schon öfters Stress mit ihr, habe immer schon nachgegeben, aber irgendwo sehe ich es einfach nicht mehr ein, schliesslich lasse ich mich nicht von einem Mädchen einschüchtern, welches Jünger ist, und vor allem, welches mir droht. Tja, ich möchte nix provozieren, aber ich finde so langsam ist auch mal schluss..

lg

__________________
Like Thaaaat´s SHiit <3
Nadiné Bijou mein Schatzi

14.11.2006 17:30 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Julia.

Ja ich kann's verstehen.
Aber da der Name ihre Idee war, liegt das Copyright eigentlich bei ihr.
Vielleicht ändert ihr beide einfach die Namen und keiner nimmt "Meran"?

Liebe Grüße,
Marisa


__________________

14.11.2006 17:32 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
ensure ensure ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24037.png

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 925

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho,
hm, man glaubt es kaum (xD), aber ich wollte ihr diesen Vorschlag machen.
Ich habe sie angeschrieben, ganz nett und freundlich, war kurz davor ihr den Deal vorzuschlagen, doch dann meinte sie "ihr bekommt den Hof", ich freute mich erstmal, bedankte mich, und dann hieß es "Scherz". Nun, wenn sie es so lusik findet, dann finde ich können wir damit ruhig weitermachen, denn ich denke ich bin nicht die Einzige, die meiner Meinung ist.

Lg

__________________
Like Thaaaat´s SHiit <3
Nadiné Bijou mein Schatzi

14.11.2006 17:34 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ensure
Heyho,
hm, man glaubt es kaum (xD), aber ich wollte ihr diesen Vorschlag machen.
Ich habe sie angeschrieben, ganz nett und freundlich, war kurz davor ihr den Deal vorzuschlagen, doch dann meinte sie "ihr bekommt den Hof", ich freute mich erstmal, bedankte mich, und dann hieß es "Scherz". Nun, wenn sie es so lusik findet, dann finde ich können wir damit ruhig weitermachen, denn ich denke ich bin nicht die Einzige, die meiner Meinung ist.

Lg


Das ist jetzt wirklich... sch****. Änder doch einfach den Namen und die Sache ist geklärt.

__________________
the past should stay dead

14.11.2006 17:41 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe JuliaAliasDasLuda,
du findest also, dass das Ideenklau ist...
Ich will ja nichts sagen, aber wer ist hier eine der Bekanntesten, die besonders dreist Ideen klaut?!
Mit freundlichen Grüßen
Neele
14.11.2006 17:43 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist hier ja öffentliches Anprangern wie im Mittelalter oO

Wenn man sich schon über eine Person aufregt und unbedingt Chatlogs reinstellt, sollte man so fair sein Namen zu ändern und dann nicht noch schreiben " Die Person heißt hier soundso".

könnt ihr euren niedlichen Kleinkrieg nicht selbst klären? Wozu muss da das ganze Forum bescheid wissen?

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

14.11.2006 17:47 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VRH Pferde Hach, ich eine bekannte Ideenklauerin? großes Grinsen

Wölfchen ich geb dir Recht.. ich werd das per ICQ mit Leonie persönlich klären.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

14.11.2006 17:50 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wofür war dann der Thread? xDD

Im übrigen bist du sehr unterhaltsam, Julia xDD
14.11.2006 17:52 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg.

'Ich lasse mir doch von niemandem etwas sagen der jünger ist als ich und mich bedroht!!!!!11111einself"

Äh... Dazu sag ich jetzt mal nichts. Dass sich das absolut bescheuert anhört sollte man ja allmählich selber merken.

Rechtlich kann keine etwas einleiten, abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass das wer tut.
Das hier, ist eine kindische Streiterei die auf einer dämlichen Ursache basiert.

Ihr könnt nichts von der andern verlangen, es wäre aber nur fair und es ist zu erwarten von Ensure, dass sie den Namen ändert. Punkt. Amen. Aus. Wo liegt verdammt noch mal euer Problem? Ist die Menschheit schon so tief gesunken, dass sie die einfachsten Probleme nicht mehr lösen kann und gleich immer einen Psychiater braucht?

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


14.11.2006 17:59 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ersetz die namen lieber mal durch ausgedachte
war vor einem jahr uach so in rage und habe hier eine person ziemlich hinterfotzig niedergemacht, was ich ziemlich bereue. allgemein, dass ich alles breitgetreten hab und joa...

ich würd evrsuchen mit ihr zu reden

__________________

14.11.2006 18:02 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, werd ich tun..

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

14.11.2006 18:04 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » > closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH