Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wachstum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wachstum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Honey** *Honey** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 246
Herkunft: Deutschland

Wachstum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit meinem 5-jährigen wallach!! Die Pferde dürfen seit einigen Tagen nicht mehr raus auf die Koppel, weil es zu rutschig ist, gehen dann halt Padock oder Führanlage!! Deswegen sind alle Pferde halt ziemlich "frisch"!! Bocken halt rum beim reiten und sind bissl übermütig!! Ausser meiner!! er ist total müde, geht nicht mehr vorwärts und hat keinen Bock mehr auf Arbeit!! Meine Rl meinte jetzt er ist im Wachstum, sieht man auch, er ist zur zeit hinten höher als vorne!! Augen rollen Kann des davon kommen das er soo müde ist??
Habt ihr da erfahrungen? Und wie würdet ihr mit ihm Arbeiten??

Danke schonmal!! smile LG
13.11.2006 18:07 *Honey** ist offline Beiträge von *Honey** suchen Nehmen Sie *Honey** in Ihre Freundesliste auf
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten, da gerade junge Pferde immer mal wieder besonders schlechte bzw. gute Phasen haben, die mal kürzer und mal länger andauern, das kann z.B. am Umzahnen, am Wachstum (da hat deine RB Recht Augenzwinkern ), oder auch einfach nur an der Laune oder an Wetterschwankungen liegen. Hab ein bisschen Geduld und versuch einfach in de rnächsten Zeit, das Training schön abwechslungsreich zu gestalten. Augenzwinkern
13.11.2006 18:12 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
*Honey** *Honey** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 246
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Honey**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke!! smile
Jaa, des kalte wetter spielt warscheinlich auch eine Rolle!!
13.11.2006 18:19 *Honey** ist offline Beiträge von *Honey** suchen Nehmen Sie *Honey** in Ihre Freundesliste auf
nechtan nechtan ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also einen Wachstumsschub kann ein Fünfjähriger sehr wohl noch haben, manche Pferde wachsen sogar bis sie zehn sind. Ich kann aber auch nicht sagen, wieso er so träge ist, vielleicht hängts auch mit der Jahreszeit zusammen, da haben schließlich alle Pferde ihre Vorlieben.

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



13.11.2006 19:40 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würd interessieren ob die Stute noch wächst die ich vllt kaufen möchte o.O

die hat mit 3 Jahren schon ein Stockmaß von 1,82 m


@ Prob: Klar kann der grade Wachsen ;D
Mach dir keine Sorgen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 13.11.2006 20:06.

13.11.2006 20:05 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
*Honey** *Honey** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 246
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Honey**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle: Danke für eure antworten!! werde jetzt viele verschiedene Sachen machen mit ihm, kriegt ein bissl mehr Futter noch, das er mehr Kraft bekommt!! Augenzwinkern
Susan: Mit drei jahren 1,82m, die wird bestimmt noch bissl wachsen!!
13.11.2006 20:11 *Honey** ist offline Beiträge von *Honey** suchen Nehmen Sie *Honey** in Ihre Freundesliste auf
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Mich würd interessieren ob die Stute noch wächst die ich vllt kaufen möchte o.O

die hat mit 3 Jahren schon ein Stockmaß von 1,82 m


Im Grunde kannst du dir da sicher sein, dass die Gute noch ein ganzes Stück wachsen wird. Gerade dann, wenn man beginnt, mit den 3jährigen zu arbeiten, sodass sie Kondi bekommen und Muskeln aufbauen, machen die meisten einen ganz schönen Schub. Es kann sein, dass die Stute schon in den nächsten drei Monaten ein paar Zentimeter wächst, so oder so ist es allerdings ziemlich sicher, dass sie - wann auch immer xD - nochmal "zulegt". Augenzwinkern
13.11.2006 21:30 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au weia... dann brauch ich ja ne Leiter zum Aufsteigen :>

__________________

13.11.2006 21:38 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wachstum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH