Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Änderungen in der Modecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Änderungen in der Modecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²mods: könnt ihr evtl. noch sagen wen ihr noch vorgeschlagen habt ?
10.04.2005 13:34 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 644
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pfinchen:

Das halte ich nicht für wichtig Augenzwinkern
10.04.2005 13:37 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde das trodzdem gerne wissen Freude
10.04.2005 13:39 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cherry.kiss
Zitat:
Original von IlPassetto
Ich weiß ja nicht ob das die beste Entscheidung, die ihr treffen konntet, ist. Das bezieht sich jetzt allgemein darauf, nicht nur auf Lars007.


Stimme ich auch eher zu, zumindest in Bezug auf die neuen Moderatoren.
Wobei ich eher bei Vroni und Mona Zweifel hätte. Hoffe mal, die beiden sind nicht nur ins Team gekommen, weil Susan bzw. Ann sich für sie eingesetzt haben.

mh, hoffentlich ist es nicht wirklich so...

und nur weil die beiden nicht nur von Ann und Susan gewählt worden währen, bzw vorgeschlagen worden währen, heißt es ja nicht, dass die anderen sie nicht mögen und nicht wählen, im klartext: im prinzip kanns sein, dass Vroni und mOna von Ann und Susan vorgeschlagen worden sind, und dann von den anderen gewählt worden sind...
was ja auch nicht weiter schlimm ist, solange nicht irgendwie was gesagt worden ist, wie z.B. "wähl bitte dieun di"

das soll jetzt kein Vorwurf sein oder so, aber man KÖNNTE es durchaus möglich denken...
und wegen Lars, zu einem Mod gehört Qualität und ein gewisser BEkanntheitsgrad, weil sonst wendet sich ja niemand an ihn.... und mir war er, bis vor kurzen, noch nicht mal bekannt...

mehr sage ich dazu auch nicht... weil sonst iwrd man bestimmt angepflaumt...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

10.04.2005 14:03 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Sorge Aicha, es war wirklich demokratisch, es wurde niemand genötigt, irgendwen zu wählen ^^

__________________

10.04.2005 14:07 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut.
Besonders Lars007 weil der davon echt Ahnung hat und wenn er Copyright moderiert muss er ja nicht in der Quasselecke aktiv sein.
10.04.2005 14:19 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 644
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arwenfan
Ich finds gut.
Besonders Lars007 weil der davon echt Ahnung hat und wenn er Copyright moderiert muss er ja nicht in der Quasselecke aktiv sein.


Genau.... .
10.04.2005 14:22 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Schau dir doch die Abstimmung auf Seite 1 an. Außer den dreien waren noch Dragontear, Romy und headless in der engeren Auswahl.



häää wo steht das ? *nix.peil*
10.04.2005 14:27 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ yellow
schau mal auf die erste seite, da hat susan geschrieben, wer wieviel stimmen gekriegt hat Augenzwinkern


ich denke, es ist bei allen eine gute entscheidung.
also - herzlichen glückwunsch Freude

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

10.04.2005 14:31 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ersteinmal herzlichen Glückwunsch! +handschüttel+
Ihr macht das sicher super, kenn' die meisten ja so von beiträgen her etc.!
LG Jannchen
10.04.2005 14:31 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich geht das so in Ordnung. Es hat mich bloss interessiert, und dass Lars auf dem Gebiet Copyright bestimmt gewisse Kenntnisse vorweisen kann, das lässt sich nicht bestreiten und wie heisst es schön? - Qualität anstatt Quantität. Für mich geht die Wahl so in Ordnung.
10.04.2005 14:42 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich für euch fröhlich

hoffentlich macht ihr es gut Augenzwinkern

lg Caro

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

10.04.2005 14:46 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Das isn echt toller Einstand hier...
Anstatt, dass die Leute sich freuen meckern gewisse Leute prompt wieder von wegen "Sympatie".
Wirklich toll..
Ja - ich habe Mona vorgeschlagen.
Warum?
Weil ich sie für fähig halte - nicht, weil sie meine Freundin ist.
Könnt ihr euch sowas vorstellen?
Könnt ihr euch vorstellen, dass ich versuche ein gerechter Mensch zu sein? Ne? Dann kann ich euch leider nicht helfen...
Warum sollten Leute, die fähig sind, nicht das Recht haben Mod zu werden, nur weil sie mit Moderatoren befreundet sind? Das wäre verdammt unfair und ein Schnitt in unser eigenes Fleisch.
Wir haben Leute ausgewählt, die fähig sind sich auszudrücken und die Verantwortungsbewusstsein haben.
Ich finds schade, dass gewisse Leute immer nur die negativen Aspekte einer Situation sehen und uns nicht einmal die Chance geben...
Aber wer das so möchte, der soll es so haben

in diesem Sinne...
lg
Ann
`
in diesem sinne muss ich doch noch was dazuschreiben....

Zitat:
und nur weil die beiden nicht nur von Ann und Susan gewählt worden währen, bzw vorgeschlagen worden währen, heißt es ja nicht, dass die anderen sie nicht mögen und nicht wählen, im klartext: im prinzip kanns sein, dass Vroni und mOna von Ann und Susan vorgeschlagen worden sind, und dann von den anderen gewählt worden sind...
was ja auch nicht weiter schlimm ist, solange nicht irgendwie was gesagt worden ist, wie z.B. "wähl bitte dieun di"

das soll jetzt kein Vorwurf sein oder so, aber man KÖNNTE es durchaus möglich denken...

soviel dazu, weil ich mich extrem angesprochen fühle...

klar freue mich imich für dich ann, und auch für die mods...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

10.04.2005 16:29 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wahl gefällt mir gut smile
Herzlichen Glückwunsch an alle!

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

10.04.2005 16:33 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, tut jetzt nix zur sache - aber bitte daniela, leere deinen Posteingang

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

10.04.2005 16:36 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Lars kann und will ich jetzt nicht beurteilen, ich denke aber er verdient ebenso eine Chance wie Mona und ich Augenzwinkern

Ich will zu etwas Anderem etwas sagen, nämlich zum "Durchsetzten". Ich lese sehr oft etwas von Durchsetzen im Zusammenhang mit der Tätigkeit eines Mods. Natürlich sollte ein Mod bzw. ein Admin sich in Streitfällen durchsetzten können und Konsequenzen ziehen. In erster Linie sehe ich einen Mod aber als Freund und nicht als Vorgesetzter eines Users. Die Mods sollen zwar aufpassen, aber das heißt doch nicht zugleich, dass sie total geachtet oder sogar gefürchtet werden sollen.

Ich für meinen Teil will gerne ein gutes Verhältniss zu den Usern haben, sie sollen mich als Freund und Helfer und nicht als Chef o. Ä. sehen.. smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.04.2005 16:38 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, Lars ist eine sehr gute Wahl. Ich kenne ihn nicht (persönlich), aber das was ich sehe, ist wirklich gut. Er ist einer von recht wenigen, die wirklich wissen von was sie sprechen. Und ich denke, SOWAS muss ein Mod auch können. Natürlich gehört auch ein gewisser Grad an "Einfühlungsvermögen" dazu, aber ich denke, dazu reicht es auch Augenzwinkern !

__________________

10.04.2005 16:40 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
[...] aber ich glaube nicht, das er sich richtig durchsetzten kann! [...]
[...] aber er ist recht hart, insbesondere wenn Threads doppelt sind! [...]

Endlich einmal eine sachliche Kritik. Deinen ersten Kritikpunkt kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber vielleicht kannst du mir genauer sagen, was du meinst?
Hmm, für den zweiten zeige ich wenig Verständnis, ehrlich gesagt. Entweder die Mods stellen Regeln auf und setzen diese konsequent durch - woraus resultiert, dass Doppelthreads, die meist vollkommen unnötig sind, sofort mit einem Vermerk geschlossen werden - oder die Regeln werden zwar aufgestellt, aber lasch durchgesetzt - und dann beschweren sich die User ebenfalls, wie aktuelle Beispiel wohl deutlichst belegen.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
10.04.2005 16:44 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
Also, meinen ersten Punkt: Das können wir nicht so ganz beurteilen! Der erste Pnkt war von mir aus Subjektiv gesehen.....
Ich weiß es nicht ganz und deshlab hätte ich es anders formulieren sollen, ich werde auch gleich nochmal editieren, da ich das geschrieben hatte, was mir dazu in den Kopf kam!

Du könntest dich ja einfach demnächst nochmal melden, solltest du etwas Objektives haben smile (Ich liebe den Irrealis *g*)

Zitat:
Original von May-Britt
Zum anderen: Es war weder Lob noch Kritik! Wenn du es als Kritik auffassts: Es soll keine sein! Sondern einfach nur eine subjektive Beurteilung!

Ok. smile

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
10.04.2005 17:10 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorab einen herzlichen Glückwunsch an die 3 neuen Mods und die beiden neuen Admins!

Zu den Anschuldigungen bez. Lars007:
Ich finde es wirklich unfair zu behaupten, er sei für das Amt als Moderator nicht geeignet, weil er sich nicht großartig in der Quasselecke beteiligt. [Die ist schließlich kein Zwang]
Die Pflicht eines Moderators ist nicht, einen Plausch mit den Usern zu halten, sondern sie auf seinem Fachgebiet zu beraten und evtl. Streitthemen zu verhindern - sei es mit Worten oder "groberen Maßnahmen" wie dem Schließen von Threads. Von daher kann ich die Anschuldigungen absolut nicht verstehen.
Lars hat die gleiche Chance verdient wie Mcs und Mona auch.

Hoffentlich werden die neuen Mods wieder ein bisschen Schwung ins Forum bringen. (:
An dieser Stelle würde ich auch gerne mal Ann loben, die bei Streitsituationen oft sehr früh eingreift. Sie hat das Admin-Amt verdient, genauso Daniela.

LG; headless

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
10.04.2005 17:37 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Änderungen in der Modecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH