Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche ebenfalls Muralpartner^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ebenfalls Muralpartner^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Suche ebenfalls Muralpartner^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihrs,

naja ich bin ja immer auf Muralpartnersuche. Hab mit Wölfchen schon diverse Murals gemacht. Allerdings arbeite ich lieber an einem Doppel [sprich: ich vs. noch eine Person] und nicht mit mehreren.
Ich bin gerne bereit zeitgleich an mehreren Murals zu arbeiten [also wer sich melden will *g*].

Als Thema hab ich mir für das erste Mural "Gothic" ausgesucht. Ich würde den Code für ein horizontales Mural stellen und die Steps aneinander fügen.
Die einzelnen Steps sind 300x500+100px groß. Das ist eine gängige Größe.

Für weitere Themen bin ich natürlich offen, abenso für andere Muralgrößen...^^
Meldet euch!


Zum Mural:
Thema: Gothic
Steps: ??
Size: 300x500+100px
me vs ?
>> zum Mural << [wird eingefügt, wenn sich der erste für dieses Mural gemeldet hat]

der erste Step sieht so aus:


__________________

11.11.2006 22:54 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche ebenfalls Muralpartner^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH